Was gibt´s neues DS?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

JesusOfCool hat geschrieben:Torrent ist ja mal ne geniale fähigkeit :D
1. ist torrent bestenfalls mittelmäßig,

und 2. wüsste ich gern wie du jetzt darauf kommst.

Ich hoffe mal der pflanzen starter krieg nen guten typ. pflanze/elektro wäre cool, pflanze wäre unmöglich (wenn auch epic), aber wahrscheinlich wirds unlicht oder gift (schlange und so)

außerdem will ich die event katzen, wenn GF die nicht nach Deutschland bringt, dann ist dass einfach schlecht.

P.S.: Gief legends.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

G.I.R. hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:Torrent ist ja mal ne geniale fähigkeit :D

1. ist torrent bestenfalls mittelmäßig,

und 2. wüsste ich gern wie du jetzt darauf kommst.

Ich hoffe mal der pflanzen starter krieg nen guten typ. pflanze/elektro wäre cool, pflanze wäre unmöglich (wenn auch epic), aber wahrscheinlich wirds unlicht oder gift (schlange und so)

außerdem will ich die event katzen, wenn GF die nicht nach Deutschland bringt, dann ist dass einfach schlecht.

P.S.: Gief legends.
:roll:
Er fand den Namen der Fähigkeit lustig...Glaub nich, dass er es bei Sturzbach so amüsant gefunden hätte :wink:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

joa, ich meinte den namen.
wusste bisher nicht, dass torrent sturzbach heißt.
bittorrent verwende ich ja schon länger ;)
Bild
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Ok dann is ja alles klar, ich dachte nur dass er die fähigkeit selbst meinte weil er geschreiben hat dass es ne geniale fähigkeit ist...
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

G.I.R. hat geschrieben:Ok dann is ja alles klar, ich dachte nur dass er die fähigkeit selbst meinte weil er geschreiben hat dass es ne geniale fähigkeit ist...
Freut mich, dass ich mal wieder helfen konnte :lol:
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

G.I.R. hat geschrieben:Ich hoffe mal der pflanzen starter krieg nen guten typ. pflanze/elektro wäre cool, pflanze wäre unmöglich (wenn auch epic), aber wahrscheinlich wirds unlicht oder gift (schlange und so)
wieso ist pflanze beim pflanzen-typ unmöglich? ^^
Bild
Bild
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Mr.Coconut/sickbiig hat geschrieben:
G.I.R. hat geschrieben:Ich hoffe mal der pflanzen starter krieg nen guten typ. pflanze/elektro wäre cool, pflanze/drache wäre unmöglich (wenn auch epic), aber wahrscheinlich wirds unlicht oder gift (schlange und so)
wieso ist pflanze beim pflanzen-typ unmöglich? ^^
Öhhhh.....Ähhhhhh....

...

fixed.
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Bild
Bild
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Ohne das jetzt positiv oder negativ werten zu wollen, muss ich doch sagen,
wirkt das alles sehr vertraut.
Dazugekommen sind halt rudimentäre Kampfanimationen.
Ich kann mich daran erinnern, dass der Entwickler (oder Produzent) sagte, dass uns mit dieser Generation ein komplett neues Gameplay erwarten werde. Naja, bisher siehts noch nicht danach aus. Lediglich ein dezentes optisches Update.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ich find es ist auf jeden fall eine weiterentwicklung in eine positive richtung (soweit man das bisher beurteilen kann). wenn das gameplay etwas an geschwindigkeit gewinnt wär das auch super, aber nachdem wie der kampf aussieht wird daraus nichts. ich finde es trotzdem einen interessanten schritt, mal sehen was dabei raus kommt.
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Was mich sehr "schockt"... Die Menschen in der Stadtszene. Die rammeln da alle in ihren, langweilig grauen, Anzügen auf der einen Seite runter, auf der anderen nach oben (und ploppen sogar unschön zu...) und das wirkt so... gekünstelt und loangweilig. Das wiederholt sich stark... Ich hoffe das ist nur auf einer sehr beschränkten Zone so, bzw soll es auch nicht nur Stadt sein-.-
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

da muss man wohl japaner aus ner stadt sein um das echt zu finden ^^
Bild
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

JesusOfCool hat geschrieben:ich find es ist auf jeden fall eine weiterentwicklung in eine positive richtung (soweit man das bisher beurteilen kann). wenn das gameplay etwas an geschwindigkeit gewinnt wär das auch super, aber nachdem wie der kampf aussieht wird daraus nichts. ich finde es trotzdem einen interessanten schritt, mal sehen was dabei raus kommt.
Klar, finde im Grunde eigentlich auch positiv, dass sich das Spiel weiterentwickelt. Aber jetzt unabhängig von dem wie ich es finde, scheint es halt nicht das zu sein, was uns der werte Herr versprochen hat.

Andererseits spiele ich eigentlich Pokemon auch nur der Nostalgie wegen...:P
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

sagen wirs so:

diese "euphorie" über die LEICHT animierten kämpfe kann ich nicht verstehen ... anno 2010 ist das selbst auf dem ds noch sehr wenig und zudem ausschließlich optischer natur

cool finde ich zwar, dass die leute ausweichen, andererseits konnte ich bisher noch nirgends beobachten, dass die menschen so künstlich rumlaufen (war aber auch noch nicht in tokyo ;))

egal am ende wirds ja doch wieder gekauft :D :D :D ... also wozu trailer, screenshots und so? ^^
Bild
Bild
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Remake von Fire Emblem 3: Mystery of the Emblem geplant / Erstes Video

25.05.10 - Nintendo gibt die Entwicklung eines Firem Emblem-Strategiespiels bekannt, bei dem es sich um ein Remake von Fire Emblem 3: Mystery of the Emblem (SNES) handelt. Release: TBA (Japan)
Video

http://www.gamefront.de

Schade das es auf dem DS erscheint.
Aber besser so als gar kein FE^^

MFG
Jowy
Antworten