Hm, wir haben wohl beide unterschiedliche Rennen gesehn, oder wieso konnte der Hamilton an Vettel vorbei gehn, garantiert nicht nur, weil Vettel 1 zehntel mehr in der Box vertrödelt hatNerf hat geschrieben:Hinten dran bleiben ist wirklich das Einzige, was Mercedes kann. Der Red Bull ist ein so wahnsinnig gutes Auto, wenn das mal nicht so viele Probleme machen würde...

aggro art, auf welchem Trip bist du denn? ich mag nur unqualifizierte Äußerungen nich so... man hat DEUTLICH gesehn, dass Hamiltons Reifenschaden kein "normaler" schaden war, da die Reifen a. noch gut aussahn und er b. gute Rundenzeiten fuhr.Alking hat geschrieben:Kannst du mal mit deiner Aggro Art aufhören und deine Beleidigungen lassen? Nicht das erste mal dass du hier herumtönst.silverarrow hat geschrieben:
Ohja, toller rennsport, wenn alle nur auf ihre reifen achten und bloß nich überholen, du bist mir ja n Held
Das war mit abstand das reifenschonenste Rennen von Hamilton diese Saison und alle haben die Reifen Probleme.. naja, was solls, der Mclaren ist schnell, kann sogar mit RB mithalten, bzw. hinten dran bleiben, Monaco ist sowieso Mclaren Land, da erwarte ich n Doppelsieg
Ich halte nichts vom aktuellen F1 Reglement, aber es ist nun mal da. Wenn Hamilton WM werden will, dann muss er eben auf die Reifen achten und nicht toll udn aggressiv überholen. Das bringt ihm nichts wie wir heute ja gesehen haben. Er muss viel mehr auf die Reifen achten und das fällt ihm schwer. Bis er das nicht drauf hat wird er keine Rennen gewinnen.
Heute war es eine Schande dass er es so weggeworfen hat, denn McLaren war top, direkt dran an RedBull. Dann 2 Runden vor Ende das komplette WE wegzuwerfen ist wirklich kacke und das sage ich als McLaren und Hamilton Fan mein Lieber.
Meiner Meinung nach hat Hamilton Reifentechnisch nichts falsch gemacht diese saison... die letzten Rennen steckte er im Mittelfeld fest und musste pushen, gas geben und nunmal am Limit fahren um schnell nach vorne zu kommen, dass seine Reifen dadurch zum schluss kaputt gehen ist ein Kompromiss, den ein richtiger Rennfahrer eingehen muss. Wie potten langweilig wäre denn eine "nein ich fahre lieber langsamer hinter her, damit meine Reifen halten" einstellung?!
HEUTE musste Hamilton nicht mit dem Messer zwischen den Zähnen fahren UND siehe da, die Reifen haben gehalten, und der Schaden war einfach Pech....
Völliger Käse, wenn Hamilton vorne wegfahren kann, halten seine Reifen in etwa genau so gut, wie sie es bei Button tun würden, klar hat Button einen weicheren Fahrstil, aber so brachial ist der Unterschied nicht. Man muss sich nur mal die Überhol-Tabelle bei F1 total anschaun, schon sieht man warum Hamilton die letzten Rennen mit abgenutzten Reifen zu kämpfen hatte....Boesor hat geschrieben:Was ja nicht ausschließt das der Schaden auf seine vorherige Fahrweise zurückzuführen ist.Bulli1992 hat geschrieben:ich seh es nicht so, dass man Hamilton da viel vorwerfen kann, es war einfach Pech in der Situation. Das nur auf seinen Fahrstil zu schieben ist meiner Meinung nach nicht Richtig, vorallem da er in den letzten Runden vor Schluss wohl kaum noch Vollspeed gefahren ist, denn er hatte weder noch was nach vorne aufzuholen noch nach hinten zu verlieren.
Wenn man dem Danmner von RTL glauben darf fährt der lewis jedenfalls nicht sehr reifenschonend, was jetzt schon zum wiederholten mal durch seine Konkurrenz (intern wie extern) ausgenutzt werden konnte.