meZer hat geschrieben:Liebe Leserinnen, Liebe Leser, Lieber Herr Luibl,
mal ernsthaft... Objektivität in und her....
hier hab ich aufgehört zu lesen .... auch wenn du das wahrscheinlich nicht mehr lesen wirst, aber auch dir sei gesagt: 4Players bewertet nicht wirklich Objektiv ... eigentlich bewertet niemand Spiele "objektiv" ... aber die Diskussion hatte man ja inzwischen zu genüge.
(Das einzige worüber man sich bei nen Test aufregen dürfte, wären Falschaussagen ... aber egal ...)
Suppression hat geschrieben:Angerfist1986 hat geschrieben:War ja klar Ps 3 Exklusiv und ne schöne Wertung im mittleren 80er Bereich. Scheiß Ps 3 Fanboys echt
Irgendwann kommt hoffentlich ein guter Mensch und entwickelt eine Möglichkeit, die es mir erlaubt, andere Leute über's Internet zu verprügeln.
ich hoffe ja immernoch auf Gott ... siehe Sig
(da ich nicht an Gott glaube kommt es jedoch zu einen Paradoxum welches ich aufzulösen, nicht im Stande bin
)
und nun @Topic:
erstmal ist es mir definitiv noch zu teuer. Hommage in allen Ehren, aber 40 Euro für die vermeintlich kurze Spielzeit (für nen Zelda Spiel
) ist mir dann doch zuviel.
Da wird geschaut, was denn so die Importmöglichkeiten sagen, alternativ wird noch etwas gewartet. Aber als Zelda-Fan der alten Stunde, sowie liebhaber von Übertriebenen aller Art ist dieses Spiel natürlich Pflicht (früher oder später X))