Wer im Team spielen will der tut es auch. Ich klick auch nur random server an wenn ich spiele. Wenn kein Teamplay vorhanden ist leave ich.Th3D4rkZ0n3 hat geschrieben:Dann würdest Du wissen, dass es aufs Teamplay ankommt und nicht nur auf K/D.Du weißt natürlich wieder bescheid...EDIT:
Und ich suche ein paar Leute, die regelmäßig (am besten spät Abends/Nachts) noch BC2 zocken, für ein RICHTIGES Teamplay.
Das vermisse ich nämlich auch ganz schön. BF2 wäre mir auch recht.
Für dich als begriffsstutziger: ICH KANN IM TEAM SPIELEN! ICH WILL IM TEAM SPIELEN! ABER(!!!) es ist kaum noch möglich. Was ja auch hier schon angesprochen wurde.
LERN LESEN UND QUATSCH KEIN DUMMES ZEUG!!!
Daher auch meine relativ guten Teamscores. Ich meine, du hast zwar nur die hälfte an Gesamtpunkten wie ich, weil Du erst kurz spielst, aber nur 1/10 des Teamscores. Sorry, aber ich sehe da keinen Willen zum Teamplay. Ich seh nen Sniper der auf seinem Hügel hockt und es nicht ab kann wenn er mal gekillt wird und es nicht merkt wenn er von hinten gemessert wird weil er seine Motion Sensors nicht platziert hat oder nicht drauf hört auf das gepiepse.
rya.