Alan Wake´s - American Nightmare - 22.02.2012

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Alking hat geschrieben:
Supermopp90 hat geschrieben: Lieber ein spiel mit altbewehrten elementen, als eines, dass versucht so viel neues zu integrieren, dass es am ende einfach nur schiefgehen kann (siehe alone in the dark 5). Für mich ist alan die neue 3rd-person referenz und da kommt so schnell auch nichts ran (es sei denn max payne 3 wird entgegen meiner befürchtungen, doch ein verdammt gutes spiel).
Kann ich so unterschreiben.
Innovation heißt nicht immer völlig neues Gameplay. Was Alan Wake in Sachen Erzählweise und Inszenierung bietet, ist was absolut Neues.
4P muss ich hier vorwerfen, dass sie das Spiel nicht richtig gespielt haben. Wie gesagt, AW ist kein Spiel zum "runterspielen". Das ist mehr und genau das ist eben das Neue.

@Bullets4free:
Danke für die Verteidigung, Hut ab, das habe ich hier in dieser Form noch nicht erlebt.
Dir kann ich einfach nur empfehlen, am WE wenn du ordentlich Zeit hast dich Abends dran zu setzen. Das ist schon perfekt wie du es geplant hast, denn mal eben jeden Tag zwischendurch ein Stündchen spielen zerreißt die Stimmung.

In meinem Lesertest habe ich versucht etwas von der Stimmung zu vermitteln, aber das ist schwer bei einer derart begrenzten Zeichenzahl.
Das kommende Wochenende ist der perfekte Zeitpunkt, da es ein verlängertes ist.
Es wartet bereits auf meiner HDD.^^
Nur muss ich der Versuchung widerstehen stattdessen Red Dead Redemption zu spielen, welches ich aller Vorraussicht nach am Mittwoch haben werde. :lol:
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Bullets4Free hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:
Supermopp90 hat geschrieben: Lieber ein spiel mit altbewehrten elementen, als eines, dass versucht so viel neues zu integrieren, dass es am ende einfach nur schiefgehen kann (siehe alone in the dark 5). Für mich ist alan die neue 3rd-person referenz und da kommt so schnell auch nichts ran (es sei denn max payne 3 wird entgegen meiner befürchtungen, doch ein verdammt gutes spiel).
Kann ich so unterschreiben.
Innovation heißt nicht immer völlig neues Gameplay. Was Alan Wake in Sachen Erzählweise und Inszenierung bietet, ist was absolut Neues.
4P muss ich hier vorwerfen, dass sie das Spiel nicht richtig gespielt haben. Wie gesagt, AW ist kein Spiel zum "runterspielen". Das ist mehr und genau das ist eben das Neue.

@Bullets4free:
Danke für die Verteidigung, Hut ab, das habe ich hier in dieser Form noch nicht erlebt.
Dir kann ich einfach nur empfehlen, am WE wenn du ordentlich Zeit hast dich Abends dran zu setzen. Das ist schon perfekt wie du es geplant hast, denn mal eben jeden Tag zwischendurch ein Stündchen spielen zerreißt die Stimmung.

In meinem Lesertest habe ich versucht etwas von der Stimmung zu vermitteln, aber das ist schwer bei einer derart begrenzten Zeichenzahl.
Das kommende Wochenende ist der perfekte Zeitpunkt, da es ein verlängertes ist.
Es wartet bereits auf meiner HDD.^^
Nur muss ich der Versuchung widerstehen stattdessen Red Dead Redemption zu spielen, welches ich aller Vorraussicht nach am Mittwoch haben werde. :lol:
dasselbe problem habe ich auch. ich hoffe, dass ich AW noch bis freitag durchkriege, auch wenn ich sehr langsam spiele (erst mitten im 3. kapitel), denn sobald RDR im briefkasten liegt, gibt es einen konflikt :ugly:
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

sYntiq hat geschrieben:Hahahaha. Ich habe vom Amazon gerade eine Email mit den Vorbesteller-Codes für die Avatar-Items und das Theme bekommen.

Ich bin mal gespannt wann denn auch das bestellte Spiel mal bei mir ankommt. :/
Da kann ich mithalten: Ich habe auch heute die mail von Amazon mit den Bonuscodes bekommen, allerdings habe ich meine Bestellung am Freitag storniert und beim Blödmarkt gekauft.
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

DasGraueAuge hat geschrieben:
sYntiq hat geschrieben:Hahahaha. Ich habe vom Amazon gerade eine Email mit den Vorbesteller-Codes für die Avatar-Items und das Theme bekommen.

Ich bin mal gespannt wann denn auch das bestellte Spiel mal bei mir ankommt. :/
Da kann ich mithalten: Ich habe auch heute die mail von Amazon mit den Bonuscodes bekommen, allerdings habe ich meine Bestellung am Freitag storniert und beim Blödmarkt gekauft.
amazon fail :ugly:
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Supermopp90 hat geschrieben:hat amazon immer noch nicht versandt?! 8O
oder hast du einfach nur später bestellt?
Ich weiss grad gar nicht wann ich bestellt habe. Ende April? Anfang Mai?

So. Anscheinend ist Amazon nur gerade zu langsam. Der Bestellstatus ist heute zu "Versendet" gewechselt und ich hatte heute einen Abholzettel von DHL im Briefkasten.
Dann werde ich mir die LE wohl morgen mal von der Post abholen.

Btw: Weiss inzwischen jemand ob die Vorbesteller-Extras (Avatar-Geraffel und Theme) die gleichen sind wie bei der LE oder andere? (Themes gibt es ja soviel ich weiss 2 verschiedene)
Bild
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Hab meinen Test fertig:
http://www.4players.de/4players.php/gam ... index.html

Kritik erwünscht :oops:
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

Alan hat geschrieben:Hab meinen Test fertig:

Super geschrieben... :)

Hast ein Bild bekommen. ;)
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

MiCHAb47 hat geschrieben:
Alan hat geschrieben:Hab meinen Test fertig:

Super geschrieben... :)

Hast ein Bild bekommen. ;)
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Von mir gibt es auch den grünen Daumen. :wink:
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

sind die gleichen items wie bei der le. nur die von amazon kriegens halt als vorbesteller dazu geschenkt. womit der effekt der LE schon FAAAST sinnlos is. ^^
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

bei der le gibts nur ein spielerbild + 2 themes
brightfall bei tag und bei nacht
fehlen halt die tshirts...
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Du hast die Alan Wake Jacke+Schal von 2005 für den Avatar vergessen. :)
[URL=http://www.playfire.com/Lord_Zero_00][IMG]http://gamercards.playfire.com/_/xbox/359592/0/default.png[/IMG][/URL]
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Lord_Zero_00 hat geschrieben:Du hast die Alan Wake Jacke+Schal von 2005 für den Avatar vergessen. :)
Die kann man auch nicht im Store kaufen, was ich saunice finde.
Also wirklich exklusiv.

Bei Amazon bekommste bloß nen Shirt wo Alan wake draufsteht.
UnX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnX »

Naja in der LE ist ja auchnoch das Buch enthalten was übrigens sehr gut ist meiner meinung nach. Der Soundtrack und die Bonus Disc das Acatar zeug ist halt nur ne Zugabe wer sich deswegen ne LE kauft naja.
Bild
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

Lord_Zero_00 hat geschrieben:Du hast die Alan Wake Jacke+Schal von 2005 für den Avatar vergessen. :)
hö? wie bekommt man das? bzw. auf welcher dics? bin ich blind? xD
hab auf der bonusdics nur die themes und das spielerbild gefunden...
Antworten