![Bild](http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20100412051427/monsterhunter/images/2/21/Epioth.png)
Das ist das was du killen musst.(nur nochmal so
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Und ist das online oder offline Quest?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das funktioniert tatsächlich - Danke.DarkTorian hat geschrieben:1. Großjaggi jagen
2. es ging damals ums Großschwert und damit musst du erstmal treten und danach mit dem 'A' Knopf betäuben
Jap, wenn die Großviecher so schnaufen, machen sie doppelt soviel Schaden. Da sollte man am besten in die Defensive gehen.blackylein hat geschrieben:
Man sieht genau wann er wütend wird - er verursacht dann sehr viel mehr schaden.
Außerdem sieht man auch, wenn er besonders schwach ist und so weiter. Schon ziemlich cool.
Nee, unbrauchbar ist es sicher nicht. Der Vorteil von S+S ist, dass man sehr schnell viele Schläge austeilen kann. Das ist besonders effektiv wenn man elementaren Schaden austeilen, oder Statusänderungen zufügen will.Landungsbrücken hat geschrieben:Habe irgentwo bei spieletipps gelesen, dass das kleine Schwert+Schild eine Anfängerwaffe ist, mit der man später nichts mehr erreicht.... bisher ist dass die einzige Waffe, mit der ich irgentwie recht gut klar komme (danach halt der Hammer^^). Nur wollt ich mich auf eine "harte" Waffe einstimmen, damit ich später eben nict als unskilled dastehe, mit dem klienen Schwert nichts mehr ausrichte und mit den ghroßen Waffen wie betrunken rumlaufeStimmt es, dass das kleine Schwert später unbrauchbar wird?