Monster Hunter 3 - offz. Thread - (40/40) *woot*
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Tja Chris, ich könnte Dir ja helfen, aber Tod oder
- Du weißt schon.
- Du weißt schon.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.
[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Ich hab den SP jetzt (beinahe) auch durch und fühl mich ähnlich wie E-G es ein paar Tage davor schonmal geschrieben hat. SP ist aus, nix reizt mich da mehr, absofort wird sich auf den Online Modus konzentriert.
Btw. Der Anwerbungsserver ist ein wahres Geschenk. Man geht rein, macht irgendwo eine Stadt zu irgendeinem Monster auf und innerhalb von 3 Minuten ist die Stadt voll mit Typen, die alle auch einigermaßen gut sind.
Nur, dass ich erst jr 15 bin, macht mich
Ihr Freaks, könnt ihr nicht ein bisschen mehr Zeit im Rl verbringen? Oder schlechter und langsamer sein?
Btw. Der Anwerbungsserver ist ein wahres Geschenk. Man geht rein, macht irgendwo eine Stadt zu irgendeinem Monster auf und innerhalb von 3 Minuten ist die Stadt voll mit Typen, die alle auch einigermaßen gut sind.
Nur, dass ich erst jr 15 bin, macht mich
Ihr Freaks, könnt ihr nicht ein bisschen mehr Zeit im Rl verbringen? Oder schlechter und langsamer sein?
So, this isn't a goodbye. It isn't The End. Instead, it's the very beginning of a new journey that will stretch the limits of what we are capable of.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
Thank you for everything.
See you starside.
~In Love,
Bungie.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
Thank you for everything.
See you starside.
~In Love,
Bungie.
Das funktioniert tatsächlich - Danke.DarkTorian hat geschrieben:1. Großjaggi jagen
2. es ging damals ums Großschwert und damit musst du erstmal treten und danach mit dem 'A' Knopf betäuben
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ich pack das Spiel nicht Bin gerade erst beim Großjaggi Quest, aber ich pack den nicht ._. Da sind diese ~10 kleinen Viecher, die einfach nur EXTREM nervig sind... Der Großjaggi macht so viel Schaden und ich bin so langsam... Glaube kaum, dass ich dieses Spiel jemals beherschen werde o.o Hat jemand Tricks für einen extremen Anfänger?
PS: ich benutze diesen Knochenhammer^^
EDIT:/ Meine Rüstung ist die erste, die man bekommt. Um neue zu schmieden fehlt mir meist immer einer der gesuchten Rohstoffe, nur weiß ich nicht wo man die bekommt, steht das irgentwo? Meine Rüssi ist auch nicht geupped oder sonst etwas, einfach roh und anfängerisch leichtsinnig^^
PS: ich benutze diesen Knochenhammer^^
EDIT:/ Meine Rüstung ist die erste, die man bekommt. Um neue zu schmieden fehlt mir meist immer einer der gesuchten Rohstoffe, nur weiß ich nicht wo man die bekommt, steht das irgentwo? Meine Rüssi ist auch nicht geupped oder sonst etwas, einfach roh und anfängerisch leichtsinnig^^
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Waffe immer weg stecken, dann rum laufen und heilen, beziehungsweise schärfen und so weiter.
Die Kleinen kann man eigentlich so halbwegs ignorieren, wenn man immer gut in Bewegung bleibt.
Dann, was die Programmierer sehr geil gemacht haben:
Man sieht genau wann er wütend wird - er verursacht dann sehr viel mehr schaden.
Außerdem sieht man auch, wenn er besonders schwach ist und so weiter. Schon ziemlich cool.
Die Kleinen kann man eigentlich so halbwegs ignorieren, wenn man immer gut in Bewegung bleibt.
Dann, was die Programmierer sehr geil gemacht haben:
Man sieht genau wann er wütend wird - er verursacht dann sehr viel mehr schaden.
Außerdem sieht man auch, wenn er besonders schwach ist und so weiter. Schon ziemlich cool.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Jap, wenn die Großviecher so schnaufen, machen sie doppelt soviel Schaden. Da sollte man am besten in die Defensive gehen.blackylein hat geschrieben:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Habe irgentwo bei spieletipps gelesen, dass das kleine Schwert+Schild eine Anfängerwaffe ist, mit der man später nichts mehr erreicht.... bisher ist dass die einzige Waffe, mit der ich irgentwie recht gut klar komme (danach halt der Hammer^^). Nur wollt ich mich auf eine "harte" Waffe einstimmen, damit ich später eben nict als unskilled dastehe, mit dem klienen Schwert nichts mehr ausrichte und mit den ghroßen Waffen wie betrunken rumlaufe Stimmt es, dass das kleine Schwert später unbrauchbar wird?
@Landungsbrücken:
Versuche es für den Anfang mit Schild und Schwert.
Mit dem Teil kannst du schnelle Schläge landen und Angriffe Blocken. Vor dem Großjaggi noch mit der Waffe vertraut machen, ein bisschen Kleinviech-Gedöhns umhauen.
Auf Quests immer Spitzhacken und Käfernetze mitnehmen und sammeln was die Ressourcen her geben.
Rohstoffpunkte sammeln im Moga-Wald zahlt sich auch aus, einfach alles absammeln und alles umlegen, ein bisschen Rumwildern halt.
Mit Schwert und Schild erjage ich vorzugsweise noch die Größeren Monster unter Wasser, weil man damit zur Not schnell vom Angriff in die Defensive wechseln kann.
Und zum Umsteigen auf alternative Waffentypen ist später noch Zeit.
Wenn du genug Materialien für eine gute Alternative haben wirst, wirst du so oder so in Versuchung kommen^^
Versuche es für den Anfang mit Schild und Schwert.
Mit dem Teil kannst du schnelle Schläge landen und Angriffe Blocken. Vor dem Großjaggi noch mit der Waffe vertraut machen, ein bisschen Kleinviech-Gedöhns umhauen.
Auf Quests immer Spitzhacken und Käfernetze mitnehmen und sammeln was die Ressourcen her geben.
Rohstoffpunkte sammeln im Moga-Wald zahlt sich auch aus, einfach alles absammeln und alles umlegen, ein bisschen Rumwildern halt.
Mit Schwert und Schild erjage ich vorzugsweise noch die Größeren Monster unter Wasser, weil man damit zur Not schnell vom Angriff in die Defensive wechseln kann.
Und zum Umsteigen auf alternative Waffentypen ist später noch Zeit.
Wenn du genug Materialien für eine gute Alternative haben wirst, wirst du so oder so in Versuchung kommen^^
Nee, unbrauchbar ist es sicher nicht. Der Vorteil von S+S ist, dass man sehr schnell viele Schläge austeilen kann. Das ist besonders effektiv wenn man elementaren Schaden austeilen, oder Statusänderungen zufügen will.Landungsbrücken hat geschrieben:Habe irgentwo bei spieletipps gelesen, dass das kleine Schwert+Schild eine Anfängerwaffe ist, mit der man später nichts mehr erreicht.... bisher ist dass die einzige Waffe, mit der ich irgentwie recht gut klar komme (danach halt der Hammer^^). Nur wollt ich mich auf eine "harte" Waffe einstimmen, damit ich später eben nict als unskilled dastehe, mit dem klienen Schwert nichts mehr ausrichte und mit den ghroßen Waffen wie betrunken rumlaufe Stimmt es, dass das kleine Schwert später unbrauchbar wird?
Du stehst jedenfalls nicht als unskilled da.
Außerdem hab ich lieber einen S+Sler in der Gruppe als ein weiteres Langschwert, welches geschätzt jeder 2. Spieler online nutzt.
Krass, eben tauchte zum ersten Mal so ein riesigerr feuerspuckender Drache auf. Hat immer noch nicht geruckelt.