BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Th3D4rkZ0n3 hat geschrieben:
Dann würdest Du wissen, dass es aufs Teamplay ankommt und nicht nur auf K/D.
EDIT:
Und ich suche ein paar Leute, die regelmäßig (am besten spät Abends/Nachts) noch BC2 zocken, für ein RICHTIGES Teamplay.
Das vermisse ich nämlich auch ganz schön. BF2 wäre mir auch recht.
Du weißt natürlich wieder bescheid... :lol:
Für dich als begriffsstutziger: ICH KANN IM TEAM SPIELEN! ICH WILL IM TEAM SPIELEN! ABER(!!!) es ist kaum noch möglich. Was ja auch hier schon angesprochen wurde.

LERN LESEN UND QUATSCH KEIN DUMMES ZEUG!!!
Wer im Team spielen will der tut es auch. Ich klick auch nur random server an wenn ich spiele. Wenn kein Teamplay vorhanden ist leave ich.
Daher auch meine relativ guten Teamscores. Ich meine, du hast zwar nur die hälfte an Gesamtpunkten wie ich, weil Du erst kurz spielst, aber nur 1/10 des Teamscores. Sorry, aber ich sehe da keinen Willen zum Teamplay. Ich seh nen Sniper der auf seinem Hügel hockt und es nicht ab kann wenn er mal gekillt wird und es nicht merkt wenn er von hinten gemessert wird weil er seine Motion Sensors nicht platziert hat oder nicht drauf hört auf das gepiepse.
rya.
Th3D4rkZ0n3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Th3D4rkZ0n3 »

Hoffnungsloser Fall.... :D
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Ich brauche kein Team um meine K/D Rate oben zu halten :D
Bild
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

nur die CG gell :D
Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Dennütz hat geschrieben:nur die CG gell :D
So siehts aus :D
Die Cg ist einfach ne Überwaffe , dass musste mal gesagt werden.
Auf Lange Distanz bin ich damit besser als 80% der Sniper.
Wenn , was häufiger vorkommt, sich paar Leute um ein Med Pack versammeln eine von Gustavs Liebeskugel abgeschossen und ja 8)
Bild
Team|WoD-derkrassemow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Team|WoD-derkrassemow »

was man halt als sniper lernen muss, was seine aufgabe ist, nämlich das spotten... als ich angefangen habe sniper zu spielen, ist meine score per minute schön in den keller gegangen. man macht einfach nicht soviele kills oder gibt muni oder heilung. und jemand anfeinden weil er sniper spielt ist echt das letzte. zumal wenn man deine score per minute ansieht, Scorcher24, wird einem echt schlecht. 144? echt viel für einen teamspieler^^

Nihil aliud est ebrietas quam voluntaria insania! - Besoffenheit ist nichts anderes als freiwilliger Wahnsinn!

Mein Clan: TeamWoD www.teamwod.de
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Es gibt einen Messerglitch,da muss man nicht mal für cheaten.

Und lieber Raksoris,GC Dauernutzer sind absolute Spielspasskiller,zum Glück gibt es Server wo die gnadenlos gekickt werden.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

KnuP hat geschrieben:Es gibt einen Messerglitch,da muss man nicht mal für cheaten.

Und lieber Raksoris,GC Dauernutzer sind absolute Spielspasskiller,zum Glück gibt es Server wo die gnadenlos gekickt werden.
Meine Cg hat glaube ich 892 Kills auf der Pfanne.
Meine 4 anderen Platinumwaffen für den Engi haben zusammen über 4600 .
Bild
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

OK dann muss ich mich entschuldigen.
Dachte du wärst so einer der Typen die ihre Gewehre nur zu Dekoration mit sich herumtragen.Die selbst im Häuserkampf mit ihrer CG um die Ecke kommen und einem das Ding aus 2m Entfernung vor die Füße rotzen. ^^
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

KnuP hat geschrieben:OK dann muss ich mich entschuldigen.
Dachte du wärst so einer der Typen die ihre Gewehre nur zu Dekoration mit sich herumtragen.Die selbst im Häuserkampf mit ihrer CG um die Ecke kommen und einem das Ding aus 2m Entfernung vor die Füße rotzen. ^^
Nene :D
Die Cg wird in 3 Fälle rausgeholt:
1. Panzer/ andere Fahrzeuge
2. Sniper aus Häusern zu holen
3. Wenn die Uzi/Ask / Usp / Xm leer ist ne Rakete abfeuern die alles beenden soll ^^
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Raksoris hat geschrieben: 2. Sniper aus Häusern zu holen
Deswegen spiel ich Assault :D. Und nein ich bin kein Noobtuber der nur mit der Noobtube knallt.
rya.
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

LoooL :lach: wat isn mit euch los? macht lieber eure Gegner im Game fertig anstadt euch hier anzumachen,ich für mich persönlich nutze fast jede Waffe die ich zur verfügung habe selbstverständlich auch die M24 wie man unschwer in den Stats sehen kann und wenn jemand daraus meint ein Vorwurf zu machen ist mir das völlig schnuppe und zu den Cheater'n tja die lasse ich meistens nicht mehr aus den Augen und klebe mich an ihre Fersen,wie der Teufel hinter der armen Seele her ist so das die meisten von ihnen völlig entnerft abhauen das alles selbstverständlich nur wenn man sie bemerckt und Recon's die nur aufn Hügel rumhocken tja wat soll man dazu sagen außer knallt sie ab,messert sie,macht sie ausfindig mit der Drohne, anstadt euch über sie zu beschweren denn das beweist nur das ihr mit euren Waffen/Gadgets nicht umgehen könnt und viele hier vergessen anscheinend immer noch oft die "Q"Taste :twisted: und das ihr anscheinend nie ein Team findet (im Team spricht man sich ab: hallo da auf Hügel X isn Sniper(camper) ) :boxen:
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
violetjoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von violetjoker »

Scorcher24 hat geschrieben:
Und damit hast Du dich schon disqualifiziert. Wenn ein guter Spieler sich nur über die K/D ausdrückt, tja dann hock weiter auf deinem Hügel oder Noobtube und Carl Gustave durch die Gegend.
Ich find das inzwischen schon so nervig, als Cheater wurde ich zwar noch nie bezeichnet, aber dieses ganze Noob gerede geht mir so am Zeiger.
Wurde letztens auch gekickt wegen "Baserape" dabei hab ich nur in der Wüstenstadt Eroberung einen Sniper aus dem Hochsitz (samt Hochsitz) geschossen.
CG ist eine klasse Waffe keine Frage, aber jeder einigermaßen vernünftige Spieler, der halt nicht direkt an den Häuserwänden campt, sollte dadurch keine übertriebenen Probleme bekommen.

Bei dem Teamscores bekleckere ich auch mich nicht mit Ruhm, aber hab auch kein Team. Wurde auch sicher schon 20 mal überfahren beim reparieren von fremden Fahrzeugen. Es fehlt einfach an Kommunikationsmitteln in dem Spiel ...
Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse!
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

^^ wieso? wenn man im Fahrzeug sitzt dan hast du doch ne anzeige die dir anzeigt wie kaputt schon dein Fahrzeug ist wenn jtzt auf einmal die Anzeige sich füllt sagt mir das ( hallo da ist jemand an deinem Gefährt der dir dein Fahrzeug gerade repariert) viele achten nur nicht drauf :wink:
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Das ist es! Ich geh zum reparieren aus dem Panzer, weil dieser nur noch ~30Panzerung hat. Dann reparier ich nur kurz, vllt auf 40Panzerung und ein Medic kommt angerannt und ballert mich ab. Versuche in den panzer reinzugehen, aber der fährt einfach nach hinten und lässt mich nicht einsteigen... In der Nähe war weder Mörser noch jemand mit dem RW. Wie oft verlier ich meine Deckung beim reparieren, nur weil der Fahrer ohne Grund (meiner Erachtens nach, wenn kein Aufklärer oder Engi in der nähe ist...) dumm wegfährt...

btw: Was ist baserape?
Bild
Antworten