Split/Second Velocity

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sepulchre
Beiträge: 10
Registriert: 19.09.2009 01:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sepulchre »

Kann man eigentlich auch im Splitscreenmodus die Spieler auf 8 auffüllen?das wär ja mal geil ;)
Benutzeravatar
DSFreak
Beiträge: 783
Registriert: 06.11.2007 19:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Erinnert mich ja auch iwie an "Greed Corp"^^. Level verändern durch Zerstören der Umgebung. Und selbst nach stundenlangem Spielen hat mir da das Kaputtmachen der Ebenen noch Spaß gemacht. Die ins Nichts fallenden Plateaus sind auch beim x-ten Mal noch genial, und ich denke mal, dass das bei einem Rennspiel wie diesem nicht anders sein wird. An einer einkrachenden Staumauer kann man sich nicht oft genug ergötzen, besonders wenn damit ein freudiges Ereignis (Abkürzung) verbunden ist. Und wie bei GC ist aufgrund des strategischen Aspekts (siehe Test) anscheind auch bei auswendig gelernten Levels und bekannten Explosionen der Nervenkitzel und der Spielspaß gewahrt. Die Langzeitmotivation ist nämlich das wohl spannendeste problem.
Big Willy
Beiträge: 4
Registriert: 02.12.2007 22:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big Willy »

Was? Es gibt keine Replays? Im Spiel finden die Rennen doch in einer Art Reality-Show statt. Oder habe ich das falsch verstanden?

Na ja, das kennt man ja von den Entwicklern. Schon bei Pure hatten sie keine Replays integriert. Aber vielleicht fehlt ihnen auch das gewisse „Know how“, um so etwas zu programmieren.
deneir
Beiträge: 102
Registriert: 09.04.2010 23:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deneir »

Big Willy hat geschrieben:Was? Es gibt keine Replays?
was wollt ihr nur alle mit replays? :?
ich für meinen fall will nach einem rennen das nächste rennen und nicht eine wiederholung sehen...
a3ro
Beiträge: 54
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: test

Beitrag von a3ro »

BDking hat geschrieben:ich hätte mindestens ein Gold erwartet
und zu den mängeln muss ich sagen das beispielweise beim Turbo wenn es den geben würde den ersten platz nur sehr schwer einholen könnte und so wäre es auch wieder scheiße

könnte man ja umgehen, indem dafür ne gewisse menge energie notwendig wäre und / oder dass es nur einmal pro runde eingesetzt werden kann.
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

ja ich denke ich hols mir auch :D ...zumindest wenn ichs irgendwo preiswert finde...kein Bock für RDR, alpha Protocol und Split/Second Unsummen auszugeben.
Big Willy
Beiträge: 4
Registriert: 02.12.2007 22:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big Willy »

deneir hat geschrieben: was wollt ihr nur alle mit replays? :?
ich für meinen fall will nach einem rennen das nächste rennen und nicht eine wiederholung sehen...
Replays sind immer optional. Du musst sie Dir also nicht ansehen. Abgesehen davon, gehören sie heute zu einem guten Rennspiel einfach dazu.

Grafikfetischisten wie mir macht es Spaß, das Rennen in verschiedenen Kameraeinstellungen neu zu erleben und Revue passieren zu lassen.
MortalWombat
Beiträge: 103
Registriert: 31.07.2008 22:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MortalWombat »

uniqat hat geschrieben:Kann man eigentlich auch im Splitscreenmodus die Spieler auf 8 auffüllen?das wär ja mal geil ;)
Also im Videofazit findet der Splitscreen mit vollem Fahrerfeld (8 Wagen) statt.

Werde mir das Spiel holen, wenns billiger ist (erstmal RDR), denn es gibt derzeit keinen gescheiten Splitscreen-Racer auf der 360. Auch wenn dieser hier ein paar (kleinere) Macken hat, ist er doch anscheinend unangefochten in diesem Bereich.
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Es geht nicht darum, dass es den gibt, es geht darum, wie stark er ist. Und auch in Arcaderacern sollte (und wird man normalerweise) für gutes Fahren belohnt und für schlechtes bestraft. Aber hier wird man so extrem eingebremst bzw. beschleunigt, dass man genausogut gleich die Ki hätte fahren lassen können; das gibt 0 Anreiz, sich zu verbessern und (erfahrungsgemäß) in engen Rennen ein reines Glücksspiel, ob man zum richtigen Zeitpunkt vorne oder nicht ist...
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hm, bin doch etwas überrascht von der Wertung, dachte es bekäme weniger, da die Demo ja doch einigen nicht so gefallen hat (mir gefiel sie recht gut). Im Moment kaufe ich aber keine Games, hab hier zum einen noch welche liegen, die ich spielen sollte und zum anderen beschäftige ich mich gerade eher mit dem selbst schreiben.
heyerfe
Beiträge: 91
Registriert: 24.10.2002 15:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von heyerfe »

Was mir bei Tests von Rennspielen hier immer noch fehlt, ist dass nicht auf Lenkräder eingegangen wird. Man braucht ja keine Kompatibilitätsliste, aber zuumindest sollte man wissen ob Lenkräder überhaupt unterstützt werden und wenn ja, wie es sich grob anfühlt. Bei Dirt2 zB kann man das Lenkrad mal voll vergessen.
Bild
Bild
Bild
sarom
Beiträge: 28
Registriert: 03.12.2008 09:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sarom »

Der Dönermann hat geschrieben:hm.. split second oder blur? split second oder blur... split second oder blur ^^?

Klingt gut, aber genauso, wie ich es erwartet habe, aufgrund der demo: gut, aber nicht überragend. Deshalb bin ich umso mehr auf BLUR gespannt.
Also bei mir wird es ganz klar auf Blur rauslaufen. Habe die Beta bis zum Erbrechen gespielt, irgendwie scheint das genau mein Spiel zu sein. Die Demo von Split Second habe ich nach 3 Rennen gelöscht, war irgendwie überhaupt nichts für mich.

Gruss,

Ro
Bild
Bild
Benutzeravatar
Dantohr
Beiträge: 1235
Registriert: 02.01.2007 18:40
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Was warten soviele auf einen PC Test?
4Players wird nur unten die selbe Prozentzahl wie bei den Konsolen dran hängen und das wars dann.
Mit Sauviel Glück kommt dann noch ein Negativ Punkt dazu. (Kein Splitscreen) und das wars mit PC.
So machen die es doch immer :D
Benutzeravatar
Klammeraffe
Beiträge: 336
Registriert: 16.11.2009 21:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klammeraffe »

superboss hat geschrieben:Haut einen das spiel auch noch um; wenn man vorher 60 std "just cause 2" gezockt hat??????
traurig...



dennoch: im vergleich zu der rotzgrafik aus jc2 ist die bei ssv eine wahre augenweide. und wenn du es geschafft hast dich 60h mit diesem Spiel rumzuschlagen, wird dich ssv erst recht begeistern.
auch wenn die ja eigentlich nichts miteinander gemein haben.

@topic:
die wertung ist für mich voll in ordnung. und ich fand die demo absolut geil. und das, obwohl es eine SP-Demo war, was wirklich dumm von Disney war...
Dagegen fand ich die Blurdemo echt schlecht.. Aber dennoch gut.

Für mich kommen beide in Frage.. SplitSecond für die anspruchslose Zerstörungsorgie und Blur für die anspruchslose Rennorgie..

Ich freu mich auf beide Racer, und wünsche mir dennoch ein Burnout 2 HD!
Antworten