BF : Bad Company 2 - Diskussion PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Sooo... prompt gesagt, passiert es mir das erste mal. Laguna Alta, mein team hat keine der Flaggen unter Kontrolle... Da hockt ein medic an unserer Base und hat jeden mit 1hit um... WTF!!! Habe die Leute keine Freunde? Verstehen die nicht, dass sie allen anderen den Spaß versauen? Basecamper und hacker, das macht keinen spaß-.- gibt es ingame ne screen funktion? ich hoffe, dass online games irgentwann eine eingebaute "Filmfunktion" bekommen, bei der man nur z.B. F12 drücken muss und dann wird 30sek alels aufgenommen bzw wie in GTAIV die vergangenen sekunden. Dann noch einen extra button, der das ganze gleich ans GM/admin whatever team verschickt und gut ist. Das kränkt mich gerade, werde wieder ne woche lang nicht mehr spielen können bzw werd eich es nicht mehr anrühren, aus "Angst" wieder auf solche seelisch zurückgebliebenen Kleinkinder zu treffen...
EDIT:/ Zu allem Überfluss war ich aufgestanden und wollte... was wollt ich eiegntlich ._.? Egal, 15sek respawn und ich bin halbwegs wutentbrannt augestanden, beachte aber nicht den kleinen, kniehohen Tisch neben meinem Schriebtisch... Klasse, drüber gestolpert, die ~15Zeitungen drauf desortiert, Grafikkarteschachtel zermalmt und meinen Rücken für mindistens 3Wochen vom Sport befreit. Von meiner Nase, die den Sturtz auf den unangenehm klaten teppich abfangen musste, will ich gar nicht erst anfangen...^^
EDIT:/ Zu allem Überfluss war ich aufgestanden und wollte... was wollt ich eiegntlich ._.? Egal, 15sek respawn und ich bin halbwegs wutentbrannt augestanden, beachte aber nicht den kleinen, kniehohen Tisch neben meinem Schriebtisch... Klasse, drüber gestolpert, die ~15Zeitungen drauf desortiert, Grafikkarteschachtel zermalmt und meinen Rücken für mindistens 3Wochen vom Sport befreit. Von meiner Nase, die den Sturtz auf den unangenehm klaten teppich abfangen musste, will ich gar nicht erst anfangen...^^
-
- Persönliche Nachricht:
Ja sowas ist unangenehm, beim Fahrzeuge klauen bin ich geteilter Meinung.Landungsbrücken hat geschrieben:Sooo... prompt gesagt, passiert es mir das erste mal. Laguna Alta, mein team hat keine der Flaggen unter Kontrolle... Da hockt ein medic an unserer Base und hat jeden mit 1hit um... WTF!!! Habe die Leute keine Freunde? Verstehen die nicht, dass sie allen anderen den Spaß versauen? Basecamper und hacker, das macht keinen spaß-.- gibt es ingame ne screen funktion? ich hoffe, dass online games irgentwann eine eingebaute "Filmfunktion" bekommen, bei der man nur z.B. F12 drücken muss und dann wird 30sek alels aufgenommen bzw wie in GTAIV die vergangenen sekunden. Dann noch einen extra button, der das ganze gleich ans GM/admin whatever team verschickt und gut ist. Das kränkt mich gerade, werde wieder ne woche lang nicht mehr spielen können bzw werd eich es nicht mehr anrühren, aus "Angst" wieder auf solche seelisch zurückgebliebenen Kleinkinder zu treffen...
Wie das mit dem Melden läuft weiß ich leider nicht, bei dem NO_Sniper Server ist es aber so dass da manchmal einer sitzt, denn manchmal wenn man schriebt "xy ist ein Sniper" wird der promp gekickt (mit Meldung "Kicked by Admin: No Snipers", manchmal passiert nix.
Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse!
-
- Persönliche Nachricht:
Naja.
Das mit dem Fahrzeugklau kenne ich. Ich finds irgendwie leicht krank....
Da kommt einer vom eigenen Team an und knallt dich ab, damit er das Fahrzeug oder Hubschrauber bekommt. Das nenn ich mal völlig bescheuert.
Dann fliegen die Deppen alleine durch die Gegend, ohne die netten extra MG's nutzen zu können und zerschellen endweder an irgendwelchen Bäumen oder werden nach 3 - 5 Minuten vom Himmel geholt -.-
Dabei kann das so geil sein mit mehreren Leuten im Heli. Habe erst 1x erlebt, das da alles gepasst hat.
Ich in Transportheli rein, die letzten zwei Überbleibsel aus der Base mit rein.
Beide Kanonen besetzt. Kopfhöhrer auf voller Lautstärke, damit ich hören konnte, wann der eine Pause wegen Überhitzung machen muss. Heli rumgedreht und weiter mit dem Feuern. DAS WAR GEIL!
Und alles ohne Absprache...
Gibt es aber leider nicht mehr so oft, wenn man nicht mit Freunden oder im Clan zockt. Und für nen Clan hab ich zu wenig Zeit. wurde damals rausgeschmissen, weil ich nur 4-5 Mal pro Woche lange Online zocken konnte.
Ich weiche vom Thema ab. SORRY.
Das mit dem Fahrzeugklau kenne ich. Ich finds irgendwie leicht krank....
Da kommt einer vom eigenen Team an und knallt dich ab, damit er das Fahrzeug oder Hubschrauber bekommt. Das nenn ich mal völlig bescheuert.
Dann fliegen die Deppen alleine durch die Gegend, ohne die netten extra MG's nutzen zu können und zerschellen endweder an irgendwelchen Bäumen oder werden nach 3 - 5 Minuten vom Himmel geholt -.-
Dabei kann das so geil sein mit mehreren Leuten im Heli. Habe erst 1x erlebt, das da alles gepasst hat.
Ich in Transportheli rein, die letzten zwei Überbleibsel aus der Base mit rein.
Beide Kanonen besetzt. Kopfhöhrer auf voller Lautstärke, damit ich hören konnte, wann der eine Pause wegen Überhitzung machen muss. Heli rumgedreht und weiter mit dem Feuern. DAS WAR GEIL!

Und alles ohne Absprache...
Gibt es aber leider nicht mehr so oft, wenn man nicht mit Freunden oder im Clan zockt. Und für nen Clan hab ich zu wenig Zeit. wurde damals rausgeschmissen, weil ich nur 4-5 Mal pro Woche lange Online zocken konnte.
Ich weiche vom Thema ab. SORRY.

- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das meint ich nicht mit dem Fahrzeugklau, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen und passiert ist es mir auch nicht bis jetzt.
Ich meinte die Panzer vom anderen Team, aus ihrer Basis zu klauen.
Ja hatte auch erst 2 mal einen guten Piloten, selbst fliege ich zwar einigermaßen in Ordnung (ich komm hin wo ich will, stürze nicht ab ohne getroffen zu werden und fliege nicht aus der Karte, dafür ist mein Raketeneinsatz eher bescheiden) aber hab dabei nicht so den Spaß, naja mal schauen was kommt, die Heli-Steuerung wird doch auch angepasst im nächsten Patch soweit ich mich erinnern kann.
Ich meinte die Panzer vom anderen Team, aus ihrer Basis zu klauen.
Ja hatte auch erst 2 mal einen guten Piloten, selbst fliege ich zwar einigermaßen in Ordnung (ich komm hin wo ich will, stürze nicht ab ohne getroffen zu werden und fliege nicht aus der Karte, dafür ist mein Raketeneinsatz eher bescheiden) aber hab dabei nicht so den Spaß, naja mal schauen was kommt, die Heli-Steuerung wird doch auch angepasst im nächsten Patch soweit ich mich erinnern kann.
Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse!
-
- Persönliche Nachricht:
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht:
Nach knapp einem Monat Abstinenz verstehe ich das Game nicht mehr! Meine Kollegas, obwohl online, werden in der FL als off angezeigt, die CG is immernoch imba, Pings werden im Server-Browser immernoch nur angezeigt wenn man als Admin startet. Die Sturmgewehre hauen immernoch nicht so richtig durch. Lags sind merklich übler geworden. Spotten tut auch keiner, wobei das auch oft genug nicht beim 1st Q hit funzt.
Sind die X360 käufe zurück gegangen, so das EA/Dice die PC version kaputtgepatched hat?
i´m pissed
Sind die X360 käufe zurück gegangen, so das EA/Dice die PC version kaputtgepatched hat?
i´m pissed
Kein Mensch sondern ´ne Zumutung, ich sag schon nicht mehr Hallo ich sag immer erst Entschuldigung!
-
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte, dass das mit dem Spotten nur mir so geht.
Dachte schon meine "Q" Taste ist im A....
Ich kann wie verrückt drauf rum hämmern. Manchmal gehts bei einem Gegner. Manchmal garnicht. Mehrere Gegner zu spotten ist ein Ding der unmöglichkeit und hat mich schon oft das Leben gekostet, weil nix funzt.
EDIT:
Und seit gut einer Stunde komme ich nicht auf die Server!
Laden tut er. Dann kommt meistens die Meldung, das ich doch bitte Netzwerk überprüfen soll etc. Das nervt...
Dachte schon meine "Q" Taste ist im A....
Ich kann wie verrückt drauf rum hämmern. Manchmal gehts bei einem Gegner. Manchmal garnicht. Mehrere Gegner zu spotten ist ein Ding der unmöglichkeit und hat mich schon oft das Leben gekostet, weil nix funzt.
EDIT:
Und seit gut einer Stunde komme ich nicht auf die Server!
Laden tut er. Dann kommt meistens die Meldung, das ich doch bitte Netzwerk überprüfen soll etc. Das nervt...
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
Funktioniert das Abzeichen für alle Bronze Waffensterne eigentlich inzwischen? Hab nicht wirklich lust mit dem M136 AT4 Raketenwerfer zu Spielen wenns nichts bringt ^^
@ Q-Taste
Funzt eigentlich recht zuverlässig bei mir. Die Spot funktion hat allerdings ne Wiederverwendungszeit von ein/zwei Sekunden. Außer man ist im UAV oder hat das Spotting Scope drauf.
@Sturmgewehre
Ich find die eigentlich nahezu perfekt im moment. Das AN94 ist leicht over-, das M16 leicht underpowered aber ansonsten kann man damit auf mittlere bis weite distanz schnell viele Leute killen. Ich beende selten ein Spiel als Assaulter unter einer K/D von 2.
@ Q-Taste
Funzt eigentlich recht zuverlässig bei mir. Die Spot funktion hat allerdings ne Wiederverwendungszeit von ein/zwei Sekunden. Außer man ist im UAV oder hat das Spotting Scope drauf.
@Sturmgewehre
Ich find die eigentlich nahezu perfekt im moment. Das AN94 ist leicht over-, das M16 leicht underpowered aber ansonsten kann man damit auf mittlere bis weite distanz schnell viele Leute killen. Ich beende selten ein Spiel als Assaulter unter einer K/D von 2.
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Manchmal funzt Q überhaupt nicht, auch wenn ich 5sek lang, vollkommen genau, den gegner anvisiere... Andere Male drücke ich einmal Q und alle gegner (oft 4-5) im Umkreis von ~5cm meines Fadenkreuzes werden mit roten Dreiecken behängt
Oft stehen die aber in dem Moment sogar hinter Gebäuden, wo ich sie eigtnlich gar nicht sehen könnte 

Meine Fresse so geschrien vor Wut habe ich lange net mehr.
Ein dreckiger französischer Server, 2 Runden Eroberung, eine Katastrope.
8 Leute mit Rang 34 oder höher im gegnerischen Team in meinem Team 4-24 ( ich war die Außnahme)
Was passiert natürlich?
Wir werden fertig gemacht, weil mein behindertes Team NICHTS macht.
Auf der Atacame war es besonders schlimm ,ich erobere B schaffe es den heli abzuknallen 2 Angrifefe abzuwehren und was macht mein Team?
ES STEHT AUF C ruM UND GEHT NET AUF B.
Ich dachte ich würde durchdrehen.
Na ja die GEschichte ging dann 0:68 aus nd ich uwrde aus dem Spiel gekickt weil ich zu oft mein team als fucking idiots with no skill beschimpft habe
Ein dreckiger französischer Server, 2 Runden Eroberung, eine Katastrope.
8 Leute mit Rang 34 oder höher im gegnerischen Team in meinem Team 4-24 ( ich war die Außnahme)
Was passiert natürlich?
Wir werden fertig gemacht, weil mein behindertes Team NICHTS macht.
Auf der Atacame war es besonders schlimm ,ich erobere B schaffe es den heli abzuknallen 2 Angrifefe abzuwehren und was macht mein Team?
ES STEHT AUF C ruM UND GEHT NET AUF B.
Ich dachte ich würde durchdrehen.
Na ja die GEschichte ging dann 0:68 aus nd ich uwrde aus dem Spiel gekickt weil ich zu oft mein team als fucking idiots with no skill beschimpft habe