imstoned hat geschrieben:aber diese carry-rüstung funktioniert auch nich!wie habt ihr denn diese schleppquests gemacht?
es funktioniert genau wie du gesagt hast!! siehst du schlecht? so rennt man 3x so schnell!! nennt sich übrigens "rucksackexperte" also bitte schau doch mal.
rucksackexperte?wovon redest du bitte?kannst du mir das ma bitte erklären ?ich nehm als rüstung die jägerarmschienen,kampfbeinzeug und kampfbeinschienen und sonst trage ich nichts als rüstung und nur zwei schwerter,weil die am leichtesten sind,aber es klappt trotzdem nicht
imstoned hat geschrieben:rucksackexperte?wovon redest du bitte?kannst du mir das ma bitte erklären ?ich nehm als rüstung die jägerarmschienen,kampfbeinzeug und kampfbeinschienen und sonst trage ich nichts als rüstung und nur zwei schwerter,weil die am leichtesten sind,aber es klappt trotzdem nicht
hast du ein anderes spiel?
wenn ich das trage, auf start drücke und dann 2x nach links drücken, dann sehe ich meine aktuelle fähigkeit!! und die ist in dem fall rucksackexperte!!
jo habs probiert,aber so supertollarschschnell läuft er nun auch nich,der is ja immernoch im gehtempo bloß halt im schnellen gehen naja is aber okay geh so is okay so also könnte man sagen das is gut also eigentlich nich sooo schnell aber schon okay also is okay so also man kann damit schon die quest machen also es geht so!