Prince of Persia: Die vergessene Zeit

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

abandoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abandoned »

war ja klar, an die trilogie wird nie wieder ein pop spiel rankommen.
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

Setschmo hat geschrieben:ich halte von Filmumsetzungen nichts. Bisher gab es KEINE die es Wert wäre einen Cent dafür auszugeben .. und wird es auch nie geben!
Riddick: Escape from Butcher Bay, King Kong...und The forgotten Sands ist keine Filmumsetzung.
14/14 positive Bewertungen.

Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidus Snake »

Schade, aber das war schon beim Test zu GameOne zu sehen, als man sich gefragt hat, was die ganzen Wassersäulen und Sägen an den Wenden zu tun haben. Das Flair ist nicht wirklich rüber gekommen.
Naja ich denke mal das wirklich ärgerliche scheint die Kamera und die unpräzise Steuerung auf den HD Konsolen zu sein.

Mir scheint es fast so, als hätte das Entwicklerstudio selbst keine wirkliche Lust an PoP, sondern man wollte eben eines für den Film machen + alte Fans ins Boot holen, was aber denke ich einfach nicht gereicht hat.
AC2 hat gerade das Leveldesign hervorgehoben und wenn man dies nicht bei PoP nutzt ja dann weiß ich auch nicht.

Ich werde mir beide Versionen (PS3 und Wii) mal anschauen, vielleicht zum kleinen Preis irgendwann mal.
Bild
Bild
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

Terminator10 hat geschrieben:war ja klar, an die trilogie wird nie wieder ein pop spiel rankommen.
Sag niemals nie...das hat man damals bei den ersten Prince of Persia's auch gesagt. :wink:
14/14 positive Bewertungen.

johndoe796987
Persönliche Nachricht:

die vergessene franchise

Beitrag von johndoe796987 »

Wenn selbst das offizielle Flashspiel schwieriger ist als dieser Happen - sollte man das Studio wechseln? Denn offenbar haben sie die Franchise zum dritten Mal in Folge vor einem Höhepunkt bewahrt.

The Two Thrones sollte offen werden - und wurde einen Monat vor Release verstümmelt.
PoP2008 hatte Angst, Käufer zu verlieren und verlor - Käufer.
Und nun ein unentschlossenes Experiment ohne Story, die zumindest SoT und WW auszeichnete...

Mist, wieder eine Lieblingsserie weniger.
flimsen
Persönliche Nachricht:

Sand der Zeit muss schon sein

Beitrag von flimsen »

"Aber so richtig konsequent und vor allem gut ist man dabei nicht vorgegangen. Erstens kann man die Zeit zurückspulen, wenn man einen Sprung mal nicht schafft; zweitens (...)"

Naja, das Zeitspulen kann ja nicht das Problem des Spannungsaufbaus sein. Das war ja schon seit Sands of Time so, der Sand war halt begrenzt, wodurch man nicht ewig rumspulen konnte. Und manche Passagen waren dann so schwer, dass man den Sand dann halt mal rasch aufgebraucht hatte. Oft das ganze noch untr Zeitdruck, da stieg der Puls an.

Naja wie auch immer: R.I.P. Prinz von Persien!
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Na geht doch, wieder ein Spiel, welches von den 4Players Fanboys wieder total Pro-PS3 bewertet wurde :wink:

Ähh, noch einen Glückwunsch an die Wii Besitzer, klingt ja wirklich gut!
Die Next-Gen Versionen hingegen sollten nach Strich und Faden boykottiert werden. :evil:
DarkMessiah145
Persönliche Nachricht:

-.-

Beitrag von DarkMessiah145 »

hmm... ja hab ich mir schon gedacht!
ich hab es hier schon angezockt.
Die Bosskämpfe sind richtig schlecht (T2T war viel besser), Die Kämpfe sind auch richtig schlecht. Das einzige was mich dazu bringt das Spiel zu Ende zu spielen sind die Klettereinlagen. Aber nichtmal die Story bringt was-.-
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Re: lol?

Beitrag von Steppenwaelder »

RocDoc hat geschrieben:Kitschige Story und etwas zu leicht ziehen der Wii Version 20 Punkte ab?
WTF??

Was soll das? Egal, ist für Wii sowas von gekauft.
Aber mal echt ey, Das Spiel hat mindestens 100% verdient, wahrscheinlich sogar noch mehr, und nur wegen solch lächerlichen Konta-Punkten, gibt es Punkte Abzug? Ein Skandal!
DarkMessiah145
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkMessiah145 »

Setschmo hat geschrieben:ich halte von Filmumsetzungen nichts. Bisher gab es KEINE die es Wert wäre einen Cent dafür auszugeben .. und wird es auch nie geben!
HAST DU ÜBERHAUPT DENN TEXT GELESEN!?
Billie?
Persönliche Nachricht:

current obsiegt!

Beitrag von Billie? »

Auferstanden aus RuWIInen. Rise of the Wii. Das WIImperium schlägt zurück - wie soll ich 2010 nennen? Egal mit meinem weißen Laufwerk werde ich Stunden um Stunden erstklassigen Videospielspaß haben :D
Zuletzt geändert von Billie? am 19.05.2010 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
mlrz
Persönliche Nachricht:

Re: lol?

Beitrag von mlrz »

Mondkalb hat geschrieben:
RocDoc hat geschrieben:Kitschige Story und etwas zu leicht ziehen der Wii Version 20 Punkte ab?
WTF??

Was soll das? Egal, ist für Wii sowas von gekauft.
Aber mal echt ey, Das Spiel hat mindestens 100% verdient, wahrscheinlich sogar noch mehr, und nur wegen solch lächerlichen Konta-Punkten, gibt es Punkte Abzug? Ein Skandal!
Es sind genau zwei. Darum gehts mir.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Hm, schön schön. Ich hatte als ich höre das die Wii-Version von einem eigenen Studio entwickelt wird schon befürchtet das hier mal wieder gepfuscht wird. Sehr gut. Hole ich mir als Fan von Sands of Time mutmaßlich.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Re: current obsiegt!

Beitrag von Raksoris »

Billie_the_man hat geschrieben:Auferstanden aus RuWIInen. Rise of the Wii. Das ImpeWIIum schlägt zurück - wie soll ich 2010 nennen? Egal mit meinem weißen Laufwerk werde ich Stunden um Stunden erstklassigen Videospielspaß haben :D
So true.

Aber das Spiel wird geholt, habe noch die alten Prince of Persia Teile auf Disketten! und habe mir auch alle 3D Spiele geholt und jetzt ist der Teil für die Wii dran :D
Wobei ich mein Geld erst für Super Mario Galaxy 2 ausgeben werde :D

Danke Nintendo für dieses Jahr ^^
Bild
Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Wiso wird seid geraumer Zeit eigentlich ein lineares Leveldesign als Kontrapunkt gewertet? War bei Alan Wake auch schon so und das Spiel lässt sich wunderbar spielen weils Storybezogen auch mehr sinn macht nem roten Faden zu folgen. Und Prince of Persia ist wirklich kein Spiel wo ich jetzt ne offene Spielwelt oder gar Freiheiten verlangen oder erwarten würde.
Antworten