naja escape from butcher bay is ja auch nich keine umsetzung im klassischen sinne sondern ein prequel, wenn ich mich nicht irre. trotzdem erwähnenswert spiderman 2 war übrigens auch ein unglaublich tolles spiel. und ich wette setschmo hat keines der genannten beispiele gespielt.1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Riddick: Escape from Butcher Bay, King Kong...und The forgotten Sands ist keine Filmumsetzung.Setschmo hat geschrieben:ich halte von Filmumsetzungen nichts. Bisher gab es KEINE die es Wert wäre einen Cent dafür auszugeben .. und wird es auch nie geben!
Prince of Persia: Die vergessene Zeit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- limborus 64
- Persönliche Nachricht:
Re: lol?
@ game:
Nää sands of time ist und bleibt unerreicht! Masse statt Klasse ist einfach ätzend, wird aber heute immer beliebter eingesetzt! siehe Prototype etc. (wobei es bei prototype ja wenigstens sinn ergibt).
Kulisse sieht zwar ansprechend aus, für mich persöhnlich jedoch niemals mehr als 15 Euro wert!
ps: Warum sind Wiispiele eigentlich immer gleich so kindlich/kitschig(er) aufgemacht? Ne plappernde Fee? Wollen die jetzt etwa Na'vi nachmachen?
Nää sands of time ist und bleibt unerreicht! Masse statt Klasse ist einfach ätzend, wird aber heute immer beliebter eingesetzt! siehe Prototype etc. (wobei es bei prototype ja wenigstens sinn ergibt).
Kulisse sieht zwar ansprechend aus, für mich persöhnlich jedoch niemals mehr als 15 Euro wert!
ps: Warum sind Wiispiele eigentlich immer gleich so kindlich/kitschig(er) aufgemacht? Ne plappernde Fee? Wollen die jetzt etwa Na'vi nachmachen?
Zuletzt geändert von Jazzdude am 19.05.2010 16:35, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Batman war schon eine würdige Umsetzung.Setschmo hat geschrieben:ich halte von Filmumsetzungen nichts. Bisher gab es KEINE die es Wert wäre einen Cent dafür auszugeben .. und wird es auch nie geben!
Obwohl.. eher Comic..^^
Zuletzt geändert von xstiefelknechtx am 19.05.2010 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
- limborus 64
- Persönliche Nachricht:
Re: lol?
ich glaub er meinte, dass 20% der WII version abgezogen worden sind (100-20 sin nähmlich 80 :wink: ).Jazzdude hat geschrieben:Du hast wohl auch die Grundschule ausgelassen was?RocDoc hat geschrieben:Kitschige Story und etwas zu leicht ziehen der Wii Version 20 Punkte ab?
WTF??
Was soll das? Egal, ist für Wii sowas von gekauft.
Wie ich das sehe hat die Wii 80 und 360/PS3 69!
Ich erklärs dir nochmal: 80 der Wii sind mehr als die 69! Und wie kommst du auf 20? Wenn du dich verguckt hast, gib 80-69 immer noch 11
@ game:
Nää sands of persia ist und bleibt unerreicht! Masse statt Klasse ist einfach ätzend, wird aber heute immer beliebter eingesetzt! siehe Prototype etc. (wobei es bei prototype ja wenigstens sinn ergibt).
EDIT: hast deinen beitrag gelöscht????? is auch besser so :wink: (nich böse gemeint)
Zuletzt geändert von limborus 64 am 19.05.2010 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Goldsmiffi
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
*hust* schon mal was von shaun white gehört?ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Typischer Ubi-Einheits-Schrott eben. Das erste Mal, dass ne Wii-Version so hervorsticht.
hatte das spiel eigentlich nicht aufm radar, aber hab vorhin mal das ign video review geguckt und mir ein bild davon gemacht. wird wohl geholt, wenn ichs irgendwo für unter 40 euro seh.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
-
- Persönliche Nachricht: