Prince of Persia: Die vergessene Zeit

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:
Setschmo hat geschrieben:ich halte von Filmumsetzungen nichts. Bisher gab es KEINE die es Wert wäre einen Cent dafür auszugeben .. und wird es auch nie geben!
Riddick: Escape from Butcher Bay, King Kong...und The forgotten Sands ist keine Filmumsetzung.
naja escape from butcher bay is ja auch nich keine umsetzung im klassischen sinne sondern ein prequel, wenn ich mich nicht irre. trotzdem erwähnenswert ;) spiderman 2 war übrigens auch ein unglaublich tolles spiel. und ich wette setschmo hat keines der genannten beispiele gespielt.
limborus 64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von limborus 64 »

auf der startseite steht, dass die wii version ZAUBERHAFT sei - 80 ist gut aber ganz sicher nicht ZAUBERHAFT, find ich :?:
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Re: lol?

Beitrag von Jazzdude »

@ game:
Nää sands of time ist und bleibt unerreicht! Masse statt Klasse ist einfach ätzend, wird aber heute immer beliebter eingesetzt! siehe Prototype etc. (wobei es bei prototype ja wenigstens sinn ergibt).

Kulisse sieht zwar ansprechend aus, für mich persöhnlich jedoch niemals mehr als 15 Euro wert!

ps: Warum sind Wiispiele eigentlich immer gleich so kindlich/kitschig(er) aufgemacht? Ne plappernde Fee? Wollen die jetzt etwa Na'vi nachmachen? :D
Zuletzt geändert von Jazzdude am 19.05.2010 16:35, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
der_eremit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von der_eremit »

ich hols mir nicht
ubisoft soll lieber die geschichte von elika und dem prinzen fortsetzen
xstiefelknechtx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xstiefelknechtx »

Setschmo hat geschrieben:ich halte von Filmumsetzungen nichts. Bisher gab es KEINE die es Wert wäre einen Cent dafür auszugeben .. und wird es auch nie geben!
Batman war schon eine würdige Umsetzung.

Obwohl.. eher Comic..^^
Zuletzt geändert von xstiefelknechtx am 19.05.2010 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Btw. zweifle ich langsam auch an der Filmumsetzung.
Und ich mag den Hauptdarsteller nicht. Der ist irgendwie komisch :waah:
Bild
limborus 64
Persönliche Nachricht:

Re: lol?

Beitrag von limborus 64 »

Jazzdude hat geschrieben:
RocDoc hat geschrieben:Kitschige Story und etwas zu leicht ziehen der Wii Version 20 Punkte ab?
WTF??

Was soll das? Egal, ist für Wii sowas von gekauft.
Du hast wohl auch die Grundschule ausgelassen was?

Wie ich das sehe hat die Wii 80 und 360/PS3 69!
Ich erklärs dir nochmal: 80 der Wii sind mehr als die 69! Und wie kommst du auf 20? Wenn du dich verguckt hast, gib 80-69 immer noch 11

@ game:
Nää sands of persia ist und bleibt unerreicht! Masse statt Klasse ist einfach ätzend, wird aber heute immer beliebter eingesetzt! siehe Prototype etc. (wobei es bei prototype ja wenigstens sinn ergibt).

Kulisse sieht zwar ansprechend aus, für mich persöhnlich jedoch niemals mehr als 15 Euro wert!

ps: Warum sind Wiispiele eigentlich immer gleich so kindlich/kitschig(er) aufgemacht? Ne plappernde Fee? Wollen die jetzt etwa Na'vi nachmachen? :D
ich glaub er meinte, dass 20% der WII version abgezogen worden sind (100-20 sin nähmlich 80 :wink: ).

EDIT: hast deinen beitrag gelöscht????? is auch besser so :wink: (nich böse gemeint)
Zuletzt geändert von limborus 64 am 19.05.2010 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Goldsmiffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Goldsmiffi »

Ähm dann kennst du wohl Riddick Escape from Butcher Bay nicht!
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

Valkesh hat geschrieben:nur 69 ? schade hatte mit mehr gerechnet.

wann kommt eig der test zur pc version ?
mhhh wusste garnicht das eine PC version in aussicht steht,um so besser
BildBild
Kouen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kouen »

Und dazu dein Spruch "Lesen gefährdet die Dummheit" :lach:
"Life is a game."
"Highscore?"
Bild
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Njoa, Ubisoft....
Bild
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Typischer Ubi-Einheits-Schrott eben. Das erste Mal, dass ne Wii-Version so hervorsticht. :lol:
Noone82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noone82 »

MØnd©LØud hat geschrieben: mhhh wusste garnicht das eine PC version in aussicht steht,um so besser
Und bei der spielerischen Durchschnittskost der HD Version gepaart mit dem genialen Ubisoft Kopierschutz kann ich die PC Version kaum abwarten.... :twisted:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Typischer Ubi-Einheits-Schrott eben. Das erste Mal, dass ne Wii-Version so hervorsticht. :lol:
*hust* schon mal was von shaun white gehört?

hatte das spiel eigentlich nicht aufm radar, aber hab vorhin mal das ign video review geguckt und mir ein bild davon gemacht. wird wohl geholt, wenn ichs irgendwo für unter 40 euro seh.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
psycshAdow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psycshAdow »

jaaa. endlich ein test.jaaaa. jaaa. wii ist besser als ps3 und xbox360.
jaaa. ha. aber ernsthaft. 80% is ein bisschen wenig dafür das ich im test keine wirklichen makel bei der wii gesehen habe.
aber egal. jaaaa. jaaaa. jaaaaa :wink:
Antworten