Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Shenhulibu hat geschrieben: Zum Thema "Bad Company", da hab ich gestern auch soooo gelacht. Ich mach das MCOm scharf hock in der ecke und warte auf entschärfer. Da kommt jemand rein erschießt mich und geht wieder raus und das MCOM geht 15Sek Später gemütlich hoch ohne das jemand versucht hätte es zu entschärfen
Shenhulibu hat geschrieben:Also es gibt ne Automatik Pistole mit 20 Schuss (die letzte).
Zum Thema "Bad Company", da hab ich gestern auch soooo gelacht. Ich mach das MCOm scharf hock in der ecke und warte auf entschärfer. Da kommt jemand rein erschießt mich und geht wieder raus und das MCOM geht 15Sek Später gemütlich hoch ohne das jemand versucht hätte es zu entschärfen
Ich denke sowas macht auch gerade etwas den Charme des Spiels aus. Sich über Idioten im eigenen team aufregen oder im anderen team freuen ^^
Bringen tut es schon was,ist immerhin mit Abstand der beste "Panzerknacker".Shenhulibu hat geschrieben:Funktioniert das Abzeichen für alle Bronze Waffensterne eigentlich inzwischen? Hab nicht wirklich lust mit dem M136 AT4 Raketenwerfer zu Spielen wenns nichts bringt ^^