Bedameister hat geschrieben:So ich habe mir jetzt alle 6 dieser Bright Falls Webisoden auf dem Marktplatz runtergeladen. Gesehen hab ich nur die ersten 2 bis jetzt. Soll ich mir die anderen auch noch angucken bevor ich das Spiel bekomme oder sollte ich doch lieber warten. Sind in den Videos vieleicht sogar Spoiler etc. vorhanden oder erfährt man sogar Sachen die fürs Spiel wichtig sind ?
Vieleicht kann jemand helfen der das Spiel schon durch hat und die 6 Episoden schon gesehen hat.
keine spoiler, keine sorge!
Du hast das game immer noch nicht?
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Bedameister hat geschrieben:So ich habe mir jetzt alle 6 dieser Bright Falls Webisoden auf dem Marktplatz runtergeladen. Gesehen hab ich nur die ersten 2 bis jetzt. Soll ich mir die anderen auch noch angucken bevor ich das Spiel bekomme oder sollte ich doch lieber warten. Sind in den Videos vieleicht sogar Spoiler etc. vorhanden oder erfährt man sogar Sachen die fürs Spiel wichtig sind ?
Vieleicht kann jemand helfen der das Spiel schon durch hat und die 6 Episoden schon gesehen hat.
keine spoiler, keine sorge!
Du hast das game immer noch nicht?
Nein, es kommt doch erst zusammen mit RDR
1x Alan Wake (360)
wird bearbeitet / verpackt
Spätestens am Freitag werd ichs aber wohl haben, mit Viel Glück auch schon morgen
ich hoffe ich krieg meins noch durch bis mein RDR da ist. Bin aber erst am anfang von kapitel 4 und ich spiele seeeeeeehr laaaaaaangsaaaaaaam
übrigens hatte ich in der praxis des doktors immenses tearing. so krass hab ich tearing noch nie erlebt. aber das war auch das einzige tearing bei alan wake, das ich bisher gesehen habe.
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Tearing ist mir am Anfang direkt aufgefallen, weil ich nach den diversen Berichten halt gezielt drauf geachtet habe. Nach ein paar Minuten ist der Tearing-Gedanke in mir aber wieder in der Versenkung verschwunden und jetzt fällt mir auch keins mehr auf.
Schade übrigens, dass die Statistik keine Angabe über die Spielzeit liefert. Hab bei mir nämlich irgendwie gar kein Zeitgefühl mehr. Bin mit 3 Episoden durch und spiel AW schon eine gefühlte Ewigkeit. ^^
Tearing ist mir am Anfang direkt aufgefallen, weil ich nach den diversen Berichten halt gezielt drauf geachtet habe. Nach ein paar Minuten ist der Tearing-Gedanke in mir aber wieder in der Versenkung verschwunden und jetzt fällt mir auch keins mehr auf.
Schade übrigens, dass die Statistik keine Angabe über die Spielzeit liefert. Hab bei mir nämlich irgendwie gar kein Zeitgefühl mehr. Bin mit 3 Episoden durch und spiel AW schon eine gefühlte Ewigkeit. ^^
so geht es mir auch. bin am anfang von episode 4 und zocke sicher schon 8-9 std. ich genieße einfach in vollen zügen
Hab alan Wake durchgespielt, aber sogleich nochmal angefangen um alles zu finden was ich beim ersten durchspielen übersehen hatte. Wirklich grandios das Spiel. Das könnte wahrlich von Stephen King selbst erschaffen worden sein.
Die Serie auf dem XBL Marktplatz ist auch ziemlich interessant. Ich blick den Zusammenhang noch nicht ganz durch, doch das kommt wohl noch. Fies sind nur immer diese "Schreckmomente".
"The only way to get by in this place, is to get ourselves some respect..."
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
Aber AW scheint allgemein irgendwie bei den Spielern besser als bei den Testern anzukommen. Zumindest hab ich den Eindruck, wenn ich mir so die ganzen Meinungen in diversen Foren anschaue.
Lord_Zero_00 hat geschrieben:Aber AW scheint allgemein irgendwie bei den Spielern besser als bei den Testern anzukommen. Zumindest hab ich den Eindruck, wenn ich mir so die ganzen Meinungen in diversen Foren anschaue.
Nya, wenn ein Spiel neu raus ist und die User es halt gerade erst neu gekauft haben und erstmal spielen, dann ist die Begeisterung immer sehr hoch.
Und AW ist ja auch gut, aber ich denke da wird sich auch einiges relativieren, wenn man es mal durchgespielt hat und danach ein paar Tage vergangen sind.
Lord_Zero_00 hat geschrieben:Aber AW scheint allgemein irgendwie bei den Spielern besser als bei den Testern anzukommen. Zumindest hab ich den Eindruck, wenn ich mir so die ganzen Meinungen in diversen Foren anschaue.
Nya, wenn ein Spiel neu raus ist und die User es halt gerade erst neu gekauft haben und erstmal spielen, dann ist die Begeisterung immer sehr hoch.
Und AW ist ja auch gut, aber ich denke da wird sich auch einiges relativieren, wenn man es mal durchgespielt hat und danach ein paar Tage vergangen sind.
Also ich finds selbst jetzt beim 2. Durchgang nicht schlechter....ganz im Gegenteil. Finde es wegen den vielen Details, die man erst im 2. Durchgang so richtig wahrnimmt, noch um einiges besser. Und beim Albtraum-Modus gibt es auch viel mehr Panik-Momente, da man diesmal auch viel mehr auf die Muni achten muss (bei Normal hatte man ja Munition en Masse - Da hatte ich zwischenzeitlich überall die Max-Muni) und bis ich alles gesammelt hab wird sicher auch noch einiges an Zeit verstreichen
Gehört ganz klar zu meinen Fav-Spielen auf der XB360 und bin mir sicher, dass es auch immer zu meinen Favs gehören wird. Hat imho meinen Nerv völlig getroffen ^^
Gehört ganz klar zu meinen Fav-Spielen auf der XB360 und bin mir sicher, dass es auch immer zu meinen Favs gehören wird. Hat imho meinen Nerv völlig getroffen ^^
So gehts mir auch. Alan Wake ist genau das was ich immer spielen wollte, ein Spiel mit einer richtigen Geschichte die man durchlebt, wo man mitfiebernd vorm TV sitzt und wissen will wie es denn zu Ende geht.
Für mich ist Alan Wake ein zeitloser Favorit und ein Spiel, welches ich nicht hergeben werde.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Supermopp90 hat geschrieben:
übrigens hatte ich in der praxis des doktors immenses tearing. so krass hab ich tearing noch nie erlebt. aber das war auch das einzige tearing bei alan wake, das ich bisher gesehen habe.
Ja, genau an der Stelle hatte ich es auch. Am meisten in dem Raum mit den beiden Rockern.