BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

^^ LoooooL :lach: :lach: tschuldige musste sein ich dachte ich binn der einzigste dem es so geht wie dir :cry:
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

aller Opfer auf der Welt sind drei, ich hab heute Rush als Def auf Arica gespielt, OMG die Amis gehen zur station, machen sie scharf, warten kurz und BUM weg war das ding. Die haben den Modus verdammt wörtlich genommen :\ ich konnt nix machen alleine, hab mich so über diese idioten aufgeregt und am ende der runde geschrieben "You guys are the real Bad Company! -.-"
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Gerade 2 merkwürdige Ereignisse:

Ein Sniper, der mich bei jedem Respawn nach 0,1sek mit nem Headshot beglückte... saß irgentwo hinter ner Mauer ohne Fenster und sonstwas^^

Ein Medic, der mit seiner Pistol so schnell schießt (mit so viel mun) wie ne MP :ugly:

gibts jetzt zufällig ne Magican Klasse? Da würd ich mir nämlich die Hexenverbrennung zurück wünschen :/
Bild
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Also es gibt ne Automatik Pistole mit 20 Schuss (die letzte).

Zum Thema "Bad Company", da hab ich gestern auch soooo gelacht. Ich mach das MCOm scharf hock in der ecke und warte auf entschärfer. Da kommt jemand rein erschießt mich und geht wieder raus und das MCOM geht 15Sek Später gemütlich hoch ohne das jemand versucht hätte es zu entschärfen :lol:

Ich denke sowas macht auch gerade etwas den Charme des Spiels aus. Sich über Idioten im eigenen team aufregen oder im anderen team freuen ^^
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

LoL,Hexenverbrennung? wieviele Sterne muss ich dafür erkämpfen oder hat dat mit Bronze,Silber oder Gold zu tuhen :) 8O
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Ich glaueb gelesen zu haben, dass man ab lvl 51 einfach nur Alt+F4 drücken muss, dann killt es alle gegner im Radius von 90° vor einem
Bild
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Shenhulibu hat geschrieben: Zum Thema "Bad Company", da hab ich gestern auch soooo gelacht. Ich mach das MCOm scharf hock in der ecke und warte auf entschärfer. Da kommt jemand rein erschießt mich und geht wieder raus und das MCOM geht 15Sek Später gemütlich hoch ohne das jemand versucht hätte es zu entschärfen :lol:
:lach: zu geil
Bild
Christalfly
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christalfly »

Shenhulibu hat geschrieben:Also es gibt ne Automatik Pistole mit 20 Schuss (die letzte).

Zum Thema "Bad Company", da hab ich gestern auch soooo gelacht. Ich mach das MCOm scharf hock in der ecke und warte auf entschärfer. Da kommt jemand rein erschießt mich und geht wieder raus und das MCOM geht 15Sek Später gemütlich hoch ohne das jemand versucht hätte es zu entschärfen :lol:

Ich denke sowas macht auch gerade etwas den Charme des Spiels aus. Sich über Idioten im eigenen team aufregen oder im anderen team freuen ^^
:lach: :lach: :lach: :lach: hahaha so'n idiot
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.
:D http://www.youtube.com/watch?v=xYnR3GAFmFo http://www.youtube.com/watch?v=BWn_XienGi0 :D
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Ist mir auch schonmal (so ähnlich) passiert. Nen ganzes Squad rennt rein, anscheinend denkt jeder, der andere würde das Ding entschärfen... dann gings hoch :D Some people are just lol
Bild
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Shenhulibu hat geschrieben:Funktioniert das Abzeichen für alle Bronze Waffensterne eigentlich inzwischen? Hab nicht wirklich lust mit dem M136 AT4 Raketenwerfer zu Spielen wenns nichts bringt ^^
Bringen tut es schon was,ist immerhin mit Abstand der beste "Panzerknacker".
Nur 'nen Heli hab ich noch nicht geschafft damit vom Himmel zu hohlen und gegen Inf ist er nicht so wirksam.Deswegen spielen wohl eher weniger damit.
Ich mag ihn aber.
violetjoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von violetjoker »

Ich fahre im Heavy Tank, als Zusatz hab ich den Radar, muss bremsen und stehen bleiben da vor mir 2 Anti-Tank Minen angezeigt werden. Von vorne trifft mich eine Rakete, schieße und treffe nicht wechsle auf das MG, steigt so ein Hugo ein und ist auf den Minen bevor ich verstehe was gerade passiert.
Gut respawn. Jmd. steigt gerade in den Heli ein, wiedermal ohne Schützen, ich also dazu. Wir gleich unter MG beschuss, fliegt der nach rechts aus der Karte...

BF fördert meinen Zigarettenkonsum :x
Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse!
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

zu gut das ich im zimmer nich rauchen darf ^^
Bild
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Ich muss auch gestehen, BFBC2 verursacht bei mir öfters mal richtige wutausbrüche (mit faust auf den tisch hauen, wild rumschreien, manchmal auch mitten in der nacht :ugly: ) Seit Tony Hawk's Pro Skater 2 war ich nicht mehr so pissig und motiviert auf ein spiel gleichzeitig :twisted:
Bild
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

jetzt kommts raus, gottseidank ich bin nicht der einzige psycho hier ^^
ich hab das Problem echt nur bei den Battlefieldteilen, wenn ich in BF2 10sek vor schluß getötet werde und der vorher zweitplatzierte mir mit 2Pkt mehr meine Goldmedallie geklaut hat bin ich auch schon gerne mal ausgetickt ^^
grad eben auf atacama: ich hat nen guten lauf, meisten punkte, gutes KD, gegner hat noch 7 tickets, ich steuer das UAV, warte grad drauf das es wieder einsatzbereit ist, aufeinmal lande ich aufm Desktop -.- wo bleibt der nächste patch verdammt, ich halt das keine 5 tage mehr aus
Bild
EvilNixon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNixon »

Landungsbrücken hat geschrieben:Ich glaueb gelesen zu haben, dass man ab lvl 51 einfach nur Alt+F4 drücken muss, dann killt es alle gegner im Radius von 90° vor einem
... ich dachte es wäre strg-alt-entf ... und das killt dann im 360° Radius alles ...
Ich zweifle, also könnte ich sein.

[IMG]http://g.bfbcs.com/17238/pc_Mr.Ibis.png[/IMG]
Bild
Antworten