Prince of Persia: Die vergessene Zeit

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: lol?

Beitrag von Levi  »

schlorch hat geschrieben: alles, was nicht familientauglich ist, kommt auf der Wii nicht mal im Ansatz an die hohen Verkaufszahlen von Wii Fit etc. heran.
hast du vorhin nicht noch behauptet, auf der Wii würde sich nur zeug für jüngeres Publikum verkaufen?? ... jetzt bist schon bei Familientauglich ;) ... ist doch ein kleiner aber feiner unterschied :P
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Lt. Körschgen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lt. Körschgen »

catweazel hat geschrieben:wenn es genau solche "80 %" sind wie bei alan wake, dann wird das hier der beste prince of persia teil aller zeiten!!! ;)

@Schlorch: wie hat ihnen jetzt eigentlich das fertige alan wake gefallen? :o
hui, ich werde gesiezt :) bin bislang leider noch nicht dazu gekommen Alan durchzuspielen. Irgendwie stapeln die Spiele sich und dann nervt ständig jemand rum und faselt was von "Arbeit" :(
http://www.filmsucht.net
::: Komm in die Selbsthilfegruppe :::
Lt. Körschgen
Persönliche Nachricht:

Re: lol?

Beitrag von Lt. Körschgen »

-Levi- hat geschrieben:
schlorch hat geschrieben: alles, was nicht familientauglich ist, kommt auf der Wii nicht mal im Ansatz an die hohen Verkaufszahlen von Wii Fit etc. heran.
hast du vorhin nicht noch behauptet, auf der Wii würde sich nur zeug für jüngeres Publikum verkaufen?? ... jetzt bist schon bei Familientauglich ;) ... ist doch ein kleiner aber feiner unterschied :P
Nein, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe gesagt, dass Nintendos Zielgruppe IN ERSTER LINIE eine junge ist - neben älteren Menschen, Frauen etc.
Und Spiele, die für eine junge Zielgruppe (ich sag mal grob < 12 Jahre) gemacht sind, sind eigentlich immer familientauglich. Familientauglich heißt nicht, dass die ganze Familie mitspielen muss, sondern vor allem, dass Eltern ihren Bälgern die Spiele kaufen und bedenkenlos in die Hand drücken, was auf Dead Space etc. in den meisten Fällen zum Glück nicht zutrifft.

Um es noch mal klar zu stellen: mir geht es nicht darum die Wii als Kinderspielzeug hinzustellen oder Casual-Spiele zu verteufeln, es ist nur einfach Fakt, dass sich familientauglicher, wenig anspruchsvoller Kram auf der Wii viel besser verkauft.
Und ich würde wetten, dass sich auch dieser neue Prinz - trotz höherer Wertung - auf der Wii nicht besser verkaufen wird als auf PS3 und Xbox 360.
http://www.filmsucht.net
::: Komm in die Selbsthilfegruppe :::
asdfXXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von asdfXXX »

Mittlerweile sind sogar 10 Stunden Spielzeit ein Pluspunkt :roll:
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Das steht einzig und allein zur Information unter Pro Sonstiges und ist nicht wertungsrelevant.
tamberlane
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tamberlane »

unglaublich, wie sehr man ein kampfsystem nach dem famosen warrior within so derart verkacken kann -.-
Für Wii werd ichs mir definitiv hollen, aber das hier hätte ein God of War Killer werden können.
Die Wurzeln dazu waren ja schon mit WW und T2T durchaus gegeben.
Schade drum.
Holoklaus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Holoklaus »

rekuzar hat geschrieben:
Holoklaus hat geschrieben:Wen interessiert schon "Prince of Persia"? Berichtet lieber endlich über "Red Dead Redemption", was seit gestern erhältlich ist.
Wen interessiert schon dein Gelaber? Schreib lieber endlich was über diesen Test, der schon seit gestern online ist.

²Topic
Grafikstil vom letzten PoP + die Qualität/Spielmechanik der Trilogie und ich würde Ubisoft mit Geld überschütten! :(
Natürlich lediglich 5000 1-Centstücke, mehr geb ich trotzdem nicht aus.

Evtl seh ich mir die Wii-Version mal an..
Wenn mein Gelaber Dich sowieso nicht interessiert, warum verlangst Du dann, dass ich etwas über den Test schreibe? Es war ohnehin zu erwarten, dass die Wii-Version die beste sein würde, weil es die schlechteste Konsole ist und es sich bei "Prince of Persia", um ein miserables Spiel handelt - minus und minus ergeben nunmal plus!
Mitko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mitko »

Keine Ahnung, aber seitdem Jörg Luibl die Serie bewertet, schein er permanent schlechte Noten zu vergeben.

Mir wärs lieber mehrere Meinungen aus der Redaktion zu hören!!!
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

tamberlane hat geschrieben:unglaublich, wie sehr man ein kampfsystem nach dem famosen warrior within so derart verkacken kann -.-
Für Wii werd ichs mir definitiv hollen, aber das hier hätte ein God of War Killer werden können.
Schade drum.
Jop, stimmt. Das hätte ein God of War Killer werden können.
Die Sands of Time Trilogie war nämlich extrem gut.
14/14 positive Bewertungen.

Buffalo7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buffalo7 »

Ubisoft war schon immer pseudo.

Tom Clancy-Pseudoladen, der alles zu Tode reitet.
Meine meistgehasste Spieleschmiede.
Executioner Miralda was known for her lunacy and beautiful voice.
Flat Eric
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flat Eric »

Sitze grad dran (PS3) und es erinnert mich sehr an den ersten PoP-Teil. Bisher bin ich nicht enttäuscht, es wird altbewährte Unterhaltung geboten. Hätte schlimmer kommen können, für meinen Teil aber in Ordnung und durch auch im oberen 70er Bereich anzusiedeln.
[ RetroStage ][ Retro ? Games ? Technik ]
http://flateric.wordpress.com/
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:
tamberlane hat geschrieben:unglaublich, wie sehr man ein kampfsystem nach dem famosen warrior within so derart verkacken kann -.-
Schade drum.
Ihr haltet die Sands of Time Trilogie für eine Art God of War? Haben wir die gleichen Spiele gespielt?

@Holoklaus
Eine der wenigen Gelegenheiten wo mich gleich mal der Nickname abstößt, sehr originell der Herr....
Ansonsten hast du offenbar keine Ahnung wovon du redest, wenn du die Pop Reihe Dreck nennst. Es will nicht jeder Sandbox spielen ob nun als Western oder nicht.

Und selbst wenn du Recht hättest ist deine Logik immer noch äußerst dämlich. Weil Pop Scheiße ist muss es bei der Konsole die du für die schlechteste hältst am besten sein?
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

Wulgaru hat geschrieben:
1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:
Schade drum.
Ihr haltet die Sands of Time Trilogie für eine Art God of War? Haben wir die gleichen Spiele gespielt?

@Holoklaus
Eine der wenigen Gelegenheiten wo mich gleich mal der Nickname abstößt, sehr originell der Herr....
Ansonsten hast du offenbar keine Ahnung wovon du redest, wenn du die Pop Reihe Dreck nennst. Es will nicht jeder Sandbox spielen ob nun als Western oder nicht.

Und selbst wenn du Recht hättest ist deine Logik immer noch äußerst dämlich. Weil Pop Scheiße ist muss es bei der Konsole die du für die schlechteste hältst am besten sein?
Selbst der Entwickler nennt Prince of Persia und God of War im gleichen Atemzug. :wink:

Und der Nick Holoklaus ist schon verdammt witzig auf einer gewissen Ebene, aber ändert nichts daran, dass sowas extrem dämlich ist.
14/14 positive Bewertungen.

lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Buffalo7 hat geschrieben:Ubisoft war schon immer pseudo.

Tom Clancy-Pseudoladen, der alles zu Tode reitet.
Meine meistgehasste Spieleschmiede.
Weißt du überhaupt was "pseudo" bedeutet? So wie du es hier anwendest, ergibt das nämlich für mich nicht wirklich Sinn.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Buffalo7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buffalo7 »

@lAmbdA

pseudo = als ob

Dein Versuch, mich anzupissen ist z.B. pseudo.
Executioner Miralda was known for her lunacy and beautiful voice.
Antworten