hast du vorhin nicht noch behauptet, auf der Wii würde sich nur zeug für jüngeres Publikum verkaufen?? ... jetzt bist schon bei Familientauglich ... ist doch ein kleiner aber feiner unterschiedschlorch hat geschrieben: alles, was nicht familientauglich ist, kommt auf der Wii nicht mal im Ansatz an die hohen Verkaufszahlen von Wii Fit etc. heran.
Prince of Persia: Die vergessene Zeit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: lol?
- Lt. Körschgen
- Persönliche Nachricht:
hui, ich werde gesiezt bin bislang leider noch nicht dazu gekommen Alan durchzuspielen. Irgendwie stapeln die Spiele sich und dann nervt ständig jemand rum und faselt was von "Arbeit"catweazel hat geschrieben:wenn es genau solche "80 %" sind wie bei alan wake, dann wird das hier der beste prince of persia teil aller zeiten!!!
@Schlorch: wie hat ihnen jetzt eigentlich das fertige alan wake gefallen?
http://www.filmsucht.net
::: Komm in die Selbsthilfegruppe :::
- Lt. Körschgen
- Persönliche Nachricht:
Re: lol?
Nein, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe gesagt, dass Nintendos Zielgruppe IN ERSTER LINIE eine junge ist - neben älteren Menschen, Frauen etc.-Levi- hat geschrieben:hast du vorhin nicht noch behauptet, auf der Wii würde sich nur zeug für jüngeres Publikum verkaufen?? ... jetzt bist schon bei Familientauglich ... ist doch ein kleiner aber feiner unterschiedschlorch hat geschrieben: alles, was nicht familientauglich ist, kommt auf der Wii nicht mal im Ansatz an die hohen Verkaufszahlen von Wii Fit etc. heran.
Und Spiele, die für eine junge Zielgruppe (ich sag mal grob < 12 Jahre) gemacht sind, sind eigentlich immer familientauglich. Familientauglich heißt nicht, dass die ganze Familie mitspielen muss, sondern vor allem, dass Eltern ihren Bälgern die Spiele kaufen und bedenkenlos in die Hand drücken, was auf Dead Space etc. in den meisten Fällen zum Glück nicht zutrifft.
Um es noch mal klar zu stellen: mir geht es nicht darum die Wii als Kinderspielzeug hinzustellen oder Casual-Spiele zu verteufeln, es ist nur einfach Fakt, dass sich familientauglicher, wenig anspruchsvoller Kram auf der Wii viel besser verkauft.
Und ich würde wetten, dass sich auch dieser neue Prinz - trotz höherer Wertung - auf der Wii nicht besser verkaufen wird als auf PS3 und Xbox 360.
http://www.filmsucht.net
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Das steht einzig und allein zur Information unter Pro Sonstiges und ist nicht wertungsrelevant.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn mein Gelaber Dich sowieso nicht interessiert, warum verlangst Du dann, dass ich etwas über den Test schreibe? Es war ohnehin zu erwarten, dass die Wii-Version die beste sein würde, weil es die schlechteste Konsole ist und es sich bei "Prince of Persia", um ein miserables Spiel handelt - minus und minus ergeben nunmal plus!rekuzar hat geschrieben:Wen interessiert schon dein Gelaber? Schreib lieber endlich was über diesen Test, der schon seit gestern online ist.Holoklaus hat geschrieben:Wen interessiert schon "Prince of Persia"? Berichtet lieber endlich über "Red Dead Redemption", was seit gestern erhältlich ist.
²Topic
Grafikstil vom letzten PoP + die Qualität/Spielmechanik der Trilogie und ich würde Ubisoft mit Geld überschütten!
Natürlich lediglich 5000 1-Centstücke, mehr geb ich trotzdem nicht aus.
Evtl seh ich mir die Wii-Version mal an..
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
Jop, stimmt. Das hätte ein God of War Killer werden können.tamberlane hat geschrieben:unglaublich, wie sehr man ein kampfsystem nach dem famosen warrior within so derart verkacken kann -.-
Für Wii werd ichs mir definitiv hollen, aber das hier hätte ein God of War Killer werden können.
Die Wurzeln dazu waren ja schon mit WW und T2T durchaus gegeben.
Schade drum.
Die Sands of Time Trilogie war nämlich extrem gut.
14/14 positive Bewertungen.
Sitze grad dran (PS3) und es erinnert mich sehr an den ersten PoP-Teil. Bisher bin ich nicht enttäuscht, es wird altbewährte Unterhaltung geboten. Hätte schlimmer kommen können, für meinen Teil aber in Ordnung und durch auch im oberen 70er Bereich anzusiedeln.
[ RetroStage ][ Retro ? Games ? Technik ]
http://flateric.wordpress.com/
http://flateric.wordpress.com/
Ihr haltet die Sands of Time Trilogie für eine Art God of War? Haben wir die gleichen Spiele gespielt?1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Jop, stimmt. Das hätte ein God of War Killer werden können.tamberlane hat geschrieben:unglaublich, wie sehr man ein kampfsystem nach dem famosen warrior within so derart verkacken kann -.-
Für Wii werd ichs mir definitiv hollen, aber das hier hätte ein God of War Killer werden können.
Schade drum.
@Holoklaus
Eine der wenigen Gelegenheiten wo mich gleich mal der Nickname abstößt, sehr originell der Herr....
Ansonsten hast du offenbar keine Ahnung wovon du redest, wenn du die Pop Reihe Dreck nennst. Es will nicht jeder Sandbox spielen ob nun als Western oder nicht.
Und selbst wenn du Recht hättest ist deine Logik immer noch äußerst dämlich. Weil Pop Scheiße ist muss es bei der Konsole die du für die schlechteste hältst am besten sein?
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
Selbst der Entwickler nennt Prince of Persia und God of War im gleichen Atemzug. :wink:Wulgaru hat geschrieben:Ihr haltet die Sands of Time Trilogie für eine Art God of War? Haben wir die gleichen Spiele gespielt?1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Jop, stimmt. Das hätte ein God of War Killer werden können.tamberlane hat geschrieben:unglaublich, wie sehr man ein kampfsystem nach dem famosen warrior within so derart verkacken kann -.-
Schade drum.
@Holoklaus
Eine der wenigen Gelegenheiten wo mich gleich mal der Nickname abstößt, sehr originell der Herr....
Ansonsten hast du offenbar keine Ahnung wovon du redest, wenn du die Pop Reihe Dreck nennst. Es will nicht jeder Sandbox spielen ob nun als Western oder nicht.
Und selbst wenn du Recht hättest ist deine Logik immer noch äußerst dämlich. Weil Pop Scheiße ist muss es bei der Konsole die du für die schlechteste hältst am besten sein?
Und der Nick Holoklaus ist schon verdammt witzig auf einer gewissen Ebene, aber ändert nichts daran, dass sowas extrem dämlich ist.
14/14 positive Bewertungen.