das erwartest du, aber überleg mal, was die große Masse erwartet: noch höhere Auflösung, noch fetterer Sound, noch brachialere Action ... und zusätzliche Kunden erhält man zudem noch, indem man das Gameplay möglichst Massenkompatibel und Einsteigerfreundlich hällt. Und dafür muss man mal komplexere Features streichen ...Traxx hat geschrieben: Das erwarte ich gar nicht, es würde doch schon reichen wenn die Features aus den Vorgängern erhalten bleiben und noch ein paar weitere Entwickelt werden. Also das Spielprinzip und die enthaltenen Features ausgebaut werden und nicht alles gestrichen wird was das Spiel zu dem Spiel macht und irgendwas von Innovation faselt.
Momentan wäre ich mir einem echtem Rainbow Six, Splinter Cell und Command & Conquer glücklich. Der Bonus wäre mal wieder ein richtig guter Flugsim aber da hab ich ja noch die Hoffnung das DCS nicht Pleite geht.
wie Boesor schon meinte ... irgendwo ist es schade ... aber was soll man machen, wenn man damit wesentlich mehr Profit machen kann.