ModNation Racers
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ModNation Racers
Wäre es nicht schön, im Handumdrehen eigene Fahrzeuge sowie anspruchsvolle Pisten zu kreieren und sich ein eigenes Rennspiel zu basteln - das man auch noch mit der ganzen Welt teilen kann? Dieser Traum von kreativer Freiheit wird in ModNation Racers Wirklichkeit. Doch was hat der Fun-Raser abseits der mächtigen Editoren zu bieten? ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: ModNation Racers
Hier geht es zum gesamten Bericht: ModNation Racers
MNR Review
Die Demo fand ich sehr gut bis auf die Ladezeiten die etwa über eine gefühlte Minute gingen. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht vorallem der Splitscreen Modus. Kam nur nicht wirklich an Mario Kart ran was bestimmt auch keiner erwartet hat. Allerdings gibts in MNR ja den umfangreichen Editor was der Nintendo Konkurrent nicht bietet
- COLOSSUSofKH
- Persönliche Nachricht:
Patch
gegen die langen Ladezeiten kommt ja noch ein Patch, dann müsste es 85 kriegen ^^
naja, das Spiel interessiert mich nicht.
naja, das Spiel interessiert mich nicht.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
MNR
alder das spiel kommt erst in einer woche raus, wann kommt der test von RDR
- 4P|Michael
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Man munkelt, dass es dort unter dem Namen Joyride veröffentlicht werden sollJazzdude hat geschrieben: Aber trozdem siehts cool aus, und ich würde mich über eine ( nicht kommende ) 360 Version freuen
Mal sehen, ob und wann der angekündigte Microsoftsche Konter kommt.
nicht schlecht
Hört sich gar nicht mal so übel an! Man sollte sich halt nicht von der Kinderoptik täuschen lassen!
Verwundert mich...
mmh... wenn ich das mit Mario Kart vergleiche... dann schneidet irgendwie vom Umfang und den Gestaltungsmöglichkeiten ModNation Racers besser ab - online ebenso, ich kann da die Wertung nicht so ganz verstehen.
Aber hey scheiß auf die Wertung - ich denke das das ganze nen fetter Spaß wird!
Aber hey scheiß auf die Wertung - ich denke das das ganze nen fetter Spaß wird!
ModNation Racers
Klingt nach einem tollen Spaß, wenn man Freunde zuhause hat.
.
Hab jetzt die demo gespielt und bin eigentlich positiv überrascht nach einigen ernüchternden Tests. Werds mir wohl nachm Sommer holen, falls im Community-Bereich vergleichbares geleistet wird, wie be LittleBigPlanet.
Dann freu ich mich schon auf die PSP-Wertung ..
Einem Test von Games.ch zufolge (über die PSP-Wertung) sind die Ladezeiten stark verkürzt worden , und nur sehr sehr wenige Abstriche in Sachen Grafik und Umfang des Editors gemacht werden.. Ich denke ich hol mir die PSP Version, aber auf den Test von 4P warte ich noch
Einem Test von Games.ch zufolge (über die PSP-Wertung) sind die Ladezeiten stark verkürzt worden , und nur sehr sehr wenige Abstriche in Sachen Grafik und Umfang des Editors gemacht werden.. Ich denke ich hol mir die PSP Version, aber auf den Test von 4P warte ich noch
- CrustyCrab
- Persönliche Nachricht: