fail. drück doch einfach mal, während du das hier liest, alt+F4. :wink:Mutantgod hat geschrieben:... ich dachte es wäre strg-alt-entf ... und das killt dann im 360° Radius alles ...Landungsbrücken hat geschrieben:Ich glaueb gelesen zu haben, dass man ab lvl 51 einfach nur Alt+F4 drücken muss, dann killt es alle gegner im Radius von 90° vor einem
BF : Bad Company 2 - Diskussion PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Scorpyfizzle hat geschrieben:Ich muss auch gestehen, BFBC2 verursacht bei mir öfters mal richtige wutausbrüche (mit faust auf den tisch hauen, wild rumschreien, manchmal auch mitten in der nacht) Seit Tony Hawk's Pro Skater 2 war ich nicht mehr so pissig und motiviert auf ein spiel gleichzeitig
oh ja ^^
Das ist unglaublich, wenn man ne richtig gute Runde erwischt( mein Rekord liegt bei 27:1) geh ich raus und es kann regnen ich lache und tanze durch den Regen.
Wenn ich aber übelst verliere, kann die Sonne scheinen dann bildet sich ne schwarze Wolke über mir die jeder sehen kann

habe mich jetzt auch wieder ein bisschen vom Battlefield-Fieber fangen lassen..
Doch seit ich wieder spiele (von Montag an) war jedes Spiel in dem ich war total unbalanced..
Ich spiele nur Conquest momentan, und da hatte der Gegner 90% immer alle 3 Punke und war nur am Baserapen.. Was enorm nervig ist. Okay man kriegt dann unglaublich viel Punkte mit Reviven und Heilen als Medic, aber ich habe z.B gester ca 5-10 Runden gespielt und JEDE EINZELNE war so (und das auf verschiedenen Servern)..
Wäre schön wenn BC2 lernen würde, Spieler nach ihrem jeweiligen Rang in eine Gruppe einzuteilen, so dass nicht lauter Lvl 1-15er gegen alles 30+ spielen müssen >.<.. Dadurch wäre das Spiel gleich ein bisschen ausgereifter und fairer.. Naja
Doch seit ich wieder spiele (von Montag an) war jedes Spiel in dem ich war total unbalanced..
Ich spiele nur Conquest momentan, und da hatte der Gegner 90% immer alle 3 Punke und war nur am Baserapen.. Was enorm nervig ist. Okay man kriegt dann unglaublich viel Punkte mit Reviven und Heilen als Medic, aber ich habe z.B gester ca 5-10 Runden gespielt und JEDE EINZELNE war so (und das auf verschiedenen Servern)..
Wäre schön wenn BC2 lernen würde, Spieler nach ihrem jeweiligen Rang in eine Gruppe einzuteilen, so dass nicht lauter Lvl 1-15er gegen alles 30+ spielen müssen >.<.. Dadurch wäre das Spiel gleich ein bisschen ausgereifter und fairer.. Naja

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Herr Gott, haste dich noch nie vertanschlaefer hat geschrieben:Sag mal, du hast wohl auch jegliche Geometriestunde in der Schule verpasst!
Landungsbrücken hat geschrieben:Ich glaueb gelesen zu haben, dass man ab lvl 51 einfach nur Alt+F4 drücken muss, dann killt es alle gegner im Radius von 90° vor einem

MAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!! Gerade ne Runde, ~90% der gegner waren medics. Da hocken die irgentwo versteckt und snipern dich über ne ganze Map weg. Wei amchen die das? Ich kann als Medic mein ganzes 200schuss Magazin auf einen verballern, der 100meter weg steht und der muss nichts tun, weil nichtmal genug Kugeln treffen um ihn zu killen. Aber bei den gehts "dum,dum", ganz schnell, tot -.- Ich bekomm heute keine ordentliche Runde zustande.
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
bitte Landungsbrücken, spiel hardcore! Du wirst sterben ohne ende aber dafür kills du auch viel öfter, wenn sich ein paar erfolgsmomente einstellen wirs du schon viel glücklicher mit dem spiel sein =DLandungsbrücken hat geschrieben:Herr Gott, haste dich noch nie vertanschlaefer hat geschrieben:Sag mal, du hast wohl auch jegliche Geometriestunde in der Schule verpasst!
Landungsbrücken hat geschrieben:Ich glaueb gelesen zu haben, dass man ab lvl 51 einfach nur Alt+F4 drücken muss, dann killt es alle gegner im Radius von 90° vor einem
MAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!! Gerade ne Runde, ~90% der gegner waren medics. Da hocken die irgentwo versteckt und snipern dich über ne ganze Map weg. Wei amchen die das? Ich kann als Medic mein ganzes 200schuss Magazin auf einen verballern, der 100meter weg steht und der muss nichts tun, weil nichtmal genug Kugeln treffen um ihn zu killen. Aber bei den gehts "dum,dum", ganz schnell, tot -.- Ich bekomm heute keine ordentliche Runde zustande.

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe gestern/heute nacht auf nem Server gespielt, der auch echt die Härte war.
Jeweils 15 Leute auf jeder Seite. Ich habe 8x ALLEIN C eingenommen (hab dafür 2 Nadeln für Flag-Attacker bekommen), hab diese Dreckflaggen nur 3x komplett verteidigen können. Auch ALLEIN.
Was machen die anderen? Hocken mit 7 Mann bei A. NEBENEINANDER und lassen sich ständig wegsprengen und der Rest von 7 Mann bei B und kriegen es nicht gerafft sich gegen 2 Mann zu wehren.
Im Endeffeckt hatte ich bei C ständig Mühe mich gegen 10 Leute + Panzer zu verteidigen und keiner kam helfen -.-
Dafür habe ich wenigstens massig Punkte bekommen.
Soviel hatte ich auch noch nie gesehen!
Waren so knapp 6000 Pkt. Da war mir die K/D von 28/56 (ungefähr) scheiss egal
Und heute vormittag war ich auf nem deutschen Server.
Da hat es nur so an PB Bans geregnet. Waren glaub ich so um die 8 Stück.
Passiert mir aber immer nur auf deutschen Servern.
Da soll mir noch einmal jemand sagen, das nicht mehr soviel gehackt wird. -.-
Jeweils 15 Leute auf jeder Seite. Ich habe 8x ALLEIN C eingenommen (hab dafür 2 Nadeln für Flag-Attacker bekommen), hab diese Dreckflaggen nur 3x komplett verteidigen können. Auch ALLEIN.
Was machen die anderen? Hocken mit 7 Mann bei A. NEBENEINANDER und lassen sich ständig wegsprengen und der Rest von 7 Mann bei B und kriegen es nicht gerafft sich gegen 2 Mann zu wehren.
Im Endeffeckt hatte ich bei C ständig Mühe mich gegen 10 Leute + Panzer zu verteidigen und keiner kam helfen -.-
Dafür habe ich wenigstens massig Punkte bekommen.
Soviel hatte ich auch noch nie gesehen!

Waren so knapp 6000 Pkt. Da war mir die K/D von 28/56 (ungefähr) scheiss egal

Und heute vormittag war ich auf nem deutschen Server.
Da hat es nur so an PB Bans geregnet. Waren glaub ich so um die 8 Stück.
Passiert mir aber immer nur auf deutschen Servern.
Da soll mir noch einmal jemand sagen, das nicht mehr soviel gehackt wird. -.-
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Aber einer hatte doch auchmal gesagt, dass manche Hacks einfach nebenher laufen, ohne dass der PB die bemerkt... z.B. dieser Hack, mit dem alle gegner rot angezeigt (auch durhc Wände) werden. Find ich immer ziemlich asi, kann mir kaum vorstellen, dass es Menschen gibt, die so asozial und egoistisch sein können. Ich habe für das Game bezahlt und möchte meinen Spaß und nur weil leute keinen Skill haben (hab ich auch nicht, nur ich hacke nicht) versauen sie anderen den Spielspaß... ist doch krank-.-

- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
Jup sowas gibts natürlich auch, aber solche Sachen, wie die aus dem Video was ich mal verlinkt hab, gibts nur gegen Bares. Daher sind die eher selten zumal die Entdeckungsgefahr bei einem Punkbuster-Update auch sehr hoch sind.
Geben wirds solche Kiddies aber immer die dann lachend auf ihrem Stuhl rumhüpfen und "Pwnd" rufen ^^
Geben wirds solche Kiddies aber immer die dann lachend auf ihrem Stuhl rumhüpfen und "Pwnd" rufen ^^
- Jointorino
- Persönliche Nachricht: