Ähhm, ich würde mal sagen das ein Spiel wie RDR erstmal 'ne Weile gespielt werden muss, bis man es angemessen bewerten und beurteilen kann, oder ?The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:alder das spiel kommt erst in einer woche raus, wann kommt der test von RDR
ModNation Racers
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- CommanderVideo
- Persönliche Nachricht:
Re: MNR
Zuletzt geändert von CommanderVideo am 20.05.2010 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
- 4P|Michael
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: MNR
Außerdem kommt Modnation, genau wie RDR, morgen raus...CommanderVideo hat geschrieben:Ähhm, ich würde mal sagen das ein Spiel wie RDR erstmal 'ne Weile gespielt werden muss, bis man es angemessen bewerten und beurteilen kann, oder ?The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:alder das spiel kommt erst in einer woche raus, wann kommt der test von RDR
- Meglio_Chuck
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- NiceStyle86
- Persönliche Nachricht:
also ich kann allen, die schon lange auf einen mario kart klon für die ps3 warten raten, sich das spiel zu holen! es macht einen riesen spass und wer selber nicht kreativ sein kann oder will, kann sich stets alle mods, karts & strecken von der community runterladen! es gibt bereits jetzt schon ziemlich abgefahrenes zu finden!!
@ eulentier, kommentierst du alle Spiele die dich nicht interessieren?
@ eulentier, kommentierst du alle Spiele die dich nicht interessieren?
Ganz billige art Werbung zu machen! Aber wirklich aller unterste Schublade!ICHHABERECHT....IMMER hat geschrieben:also ich finde den test gut, und denke das man dem spiel eine chance geben muss......vll wird der nächste teil ja besser als mario kart
falls ihr grad langeweile habt: http://www.bundeskampf.com/spende/472906
- Lord Lanze
- Persönliche Nachricht:
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Alles in allem liest sich der Test ja ziemlich gut... klingt nach dem erhofften LittleBigMarioKart.
Das die wahren Stärken nicht im Singleplayer-Karrieremodus sondern in den Editoren und der Kreativität der Community stecken würden war abzusehen und da die vielen fleißigen Tüftler schon beim Sackboygesicht neben der "Hauptstory" für endlose Stunden Solo-/Online-/und Kumpelrunden-Spielspaß gesorgt haben mach ich mir hier auch keine Sorgen.
...wird gekauft...
Das die wahren Stärken nicht im Singleplayer-Karrieremodus sondern in den Editoren und der Kreativität der Community stecken würden war abzusehen und da die vielen fleißigen Tüftler schon beim Sackboygesicht neben der "Hauptstory" für endlose Stunden Solo-/Online-/und Kumpelrunden-Spielspaß gesorgt haben mach ich mir hier auch keine Sorgen.
...wird gekauft...
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Die Wertung ist deutlich zu hoch, dafür dass das Gameplay im Vergleich zu Mario Kart oder Sonic Racing wirklich enttäuschend ist. Ich finde, dass die Editoren hier ein viel zu großes Augenmerk bekommen - denn auch der beste, größte, spaßigste Editor kann das eigentliche Gameplay nicht verbessern. Und das ist nun mal, so leid es mir tut, bestenfalls durchschnittlich.. vor allem ist die KI einfach assozial unfair (musste sein!). Sowas ist in einem Fun-Racer ein No-Go in meinen Augen, ich verstehe nicht, wie du dafür noch ganze 84% geben kannst.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/