Gibt es doch schon länger nennt sich Rotlicht irgendwas und es gab davon sogar zwei teileSetschmo hat geschrieben:wie jetzt .. ne Puffsimulation? WTF?
Die Reeperbahn Simulation
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Infernales
- Persönliche Nachricht:
- hardcoreHARALD
- Persönliche Nachricht:
Re: .
hiess "rotlicht tycoon" um ganz genau zu sein, eines der erbärmlichsten spiele die ich jemals gespielt hab, in knapp 20 jahren zocker-erfahrung.Exedus hat geschrieben:Gibt es doch schon länger nennt sich Rotlicht irgendwas und es gab davon sogar zwei teileSetschmo hat geschrieben:wie jetzt .. ne Puffsimulation? WTF?
mich haben die bilder auf jeden fall auch stark an pizza syndicate erinnert, allein deswegen muss ich das game irgendwann mal antesten. aber über die skate-saison brauch ich keine neuen games, bekomms dann im herbst bestimmt fürn abbel unnen ei^^
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
Das sollte auf der 360 erscheinen!
Damit sich die XBots auf ihre zukünftige Karriere vorbereiten können.
Damit sich die XBots auf ihre zukünftige Karriere vorbereiten können.
der Autor übernimmt keinerlei Haftung für entlaufene Sätze!
der Autor stellt die Sätze im ausgelieferten Zustand zur Verfügung! Gebrauchsanweisungen, Interpretationen oder Dechiffrierungstools sind NICHT Teil des Lieferumfangs und können auch nicht reklamiert werden!
Der Autor behält sich das Recht vor, Ironie und Sarkasmus in seinen Beiträge einzubringen. Für etwaige Missverständnisse, welche aus diesem Umstand hervorgehen, ist der Autor nicht zu belangen!
der Autor stellt die Sätze im ausgelieferten Zustand zur Verfügung! Gebrauchsanweisungen, Interpretationen oder Dechiffrierungstools sind NICHT Teil des Lieferumfangs und können auch nicht reklamiert werden!
Der Autor behält sich das Recht vor, Ironie und Sarkasmus in seinen Beiträge einzubringen. Für etwaige Missverständnisse, welche aus diesem Umstand hervorgehen, ist der Autor nicht zu belangen!
Ich wette das das Spiel dennoch finanziell relativ erfolgreich wird.
Wenn so ein Titel für wenig Geld in den Regalen steht werden schon genug Leute zugreifen.
Und Angesichts der Qualität des Spieles werden die Produktionskosten ja nicht allzu hoch gewesen sein.
.
.
Stellen wir uns also schon mal auf Teil 2 ein
Wenn so ein Titel für wenig Geld in den Regalen steht werden schon genug Leute zugreifen.
Und Angesichts der Qualität des Spieles werden die Produktionskosten ja nicht allzu hoch gewesen sein.
.
.
Stellen wir uns also schon mal auf Teil 2 ein
-
- Persönliche Nachricht:
- Bolschewiki
- Persönliche Nachricht:
Hat mich auch verwirrt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die ganzen Herren dort nur zum Wichsen hingehen.Himbeerjochen hat geschrieben:...da die hierzulande illegal ist...
Prostitution ist in Deutschland legal.
Und man hört doch öfters mal von Gemeinden, die sich aufregen, dass irgendwo im Dorf nen Puff gebaut wird.
Ich kann mir dort genauso wenig vorstellen, dass man dort nur "angucken" aber nicht mehr darf .
EDIT: Hab mal fix wikipedia gefragt. http://de.wikipedia.org/wiki/Prostitutionsgesetz
Scheint so, als sei rumhuren für Geld erst seit "Kurzem" erlaubt.
Da das Game ja in der Vergangenheit spielt war es damals halt illegal...
EDIT2: hahaha... Kumpel hat mich gerade daran erinnert. Das hat uns sogar unser Prof für Einführung in das Recht erklärt vor einem Semester^^: Der hat da ganz stolz erklärt, dass früher "Nuttenprellen" ne ganz einfache Sache war, da Prostitution illegal war. Wenn der da mal nicht aus eigener Erfahrung gesprochen hat...
Das stimmt aber die Zuhälterei, um die es ja im Spiel gehen würde, ist grundsätzlich noch illegal. Die Prostituierten selbst werden aber nicht mehr strafrechtlich verfolgt.NKassad hat geschrieben:Hat mich auch verwirrt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die ganzen Herren dort nur zum Wichsen hingehen.Himbeerjochen hat geschrieben:...da die hierzulande illegal ist...
Prostitution ist in Deutschland legal.
Und man hört doch öfters mal von Gemeinden, die sich aufregen, dass irgendwo im Dorf nen Puff gebaut wird.
Ich kann mir dort genauso wenig vorstellen, dass man dort nur "angucken" aber nicht mehr darf .
EDIT: Hab mal fix wikipedia gefragt. http://de.wikipedia.org/wiki/Prostitutionsgesetz
Scheint so, als sei rumhuren für Geld erst seit "Kurzem" erlaubt.
Da das Game ja in der Vergangenheit spielt war es damals halt illegal...
EDIT2: hahaha... Kumpel hat mich gerade daran erinnert. Das hat uns sogar unser Prof für Einführung in das Recht erklärt vor einem Semester^^: Der hat da ganz stolz erklärt, dass früher "Nuttenprellen" ne ganz einfache Sache war, da Prostitution illegal war. Wenn der da mal nicht aus eigener Erfahrung gesprochen hat...
Gruß,
4P|Bodo
Auf der einen Seite schön, das auch sowas mal getestet wird... aber ich frage mich trotzdem - WER kauft so einen Müll? Wer braucht all diese 08/15 Simulationen? Richtig... niemand! Aber anscheinend lohnt es sich trotzdem diesen Müll zu produzieren - es scheint ja trotz allem genügend Käufer zu geben.
Wer sich für Ruinen und verlassene Gebäude interessiert, der klickt hier: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/626846
[img]http://g.bf3stats.com/pc/3FLa01Pg/19Robin74.png[/img]
[img]http://g.bf3stats.com/pc/3FLa01Pg/19Robin74.png[/img]
- stupidmaggot
- Persönliche Nachricht:
butzman hat geschrieben:Auf der einen Seite schön, das auch sowas mal getestet wird... aber ich frage mich trotzdem - WER kauft so einen Müll? Wer braucht all diese 08/15 Simulationen? Richtig... niemand! Aber anscheinend lohnt es sich trotzdem diesen Müll zu produzieren - es scheint ja trotz allem genügend Käufer zu geben.
Niemand? ich kauf mir das sofort!
Lass mal heute lieber..