Red Dead Redemption
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
http://www.eurogamer.de/articles/red-de ... est?page=4DancingDan hat geschrieben:Ich les ne 8 (8 von 10 = 80%)Mazze91 hat geschrieben:Eurogamer 10/10 !!!!!!!!!!!Doc McCoy hat geschrieben:WTF!! Das ist eine Schande dass es nicht mehr als 90 geworden ist. Mal wieder typisch 4players. Das ist doch nicht normal!
Gamepro: 95 %
IGN: 9.8
Toller Bericht
Das klingt wirklich verdammt geil! Wenn das Budget stimmt, wirds wohl auch bei mir gezockt weden
RDR Review
Cooles Ding werd ich mir auf jeden Fall kaufen Die niedrigere PS3 Auflösung scheint nicht wirklich aufzufallen wie´s aussieht
- The SPARTA
- Beiträge: 2395
- Registriert: 07.05.2007 13:18
- Persönliche Nachricht:
Armer Comment. Mal nachgedacht, dass der Unterschied während dem Spielen nur minimal auffindbar ist, oder machst du nach jeder schönen Szene einen Standbild. *Kopf klatsch*Beogradjanin hat geschrieben:wieso wird nicht erwähnt, dass die PS3 Version nur 640p hat, und zudem weniger Details vorweist???
Dafür würde ich der PS3-Wertung mal direkt 10 Punkte abziehen. Die Xbox 360 weißt einen 2x Anti-Aliasing-Filter bei 720p vor, die PS3 Version keinen bei 640p!
Arm!!
Screenshots:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... tcount=704
also wenn ich mir das gras von den letzten beiden vergleichs bilder so angucke, dann finde ich den unterschied enorms krass und da muss man nicht für stehen beliebn um da szu sehen, nicht nur das das gras schlechter aussieht, es ist auch weit weniger o.OThe SPARTA hat geschrieben:Armer Comment. Mal nachgedacht, dass der Unterschied während dem Spielen nur minimal auffindbar ist, oder machst du nach jeder schönen Szene einen Standbild. *Kopf klatsch*Beogradjanin hat geschrieben:wieso wird nicht erwähnt, dass die PS3 Version nur 640p hat, und zudem weniger Details vorweist???
Dafür würde ich der PS3-Wertung mal direkt 10 Punkte abziehen. Die Xbox 360 weißt einen 2x Anti-Aliasing-Filter bei 720p vor, die PS3 Version keinen bei 640p!
Arm!!
Screenshots:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... tcount=704
und auch ansonsten sehen die ganzen texturen und so ja grauhafter aus . . .
- MostBlunted
- Beiträge: 2708
- Registriert: 26.01.2009 04:43
- Persönliche Nachricht:
Sagt der Test...MØnd©LØud hat geschrieben:soviel auch nicht und hat starke verbindungs probleme wofür man auch noch bezahlthahaha hat geschrieben:deie 360 version sieht ja mal um welten besser aus!
Ich hab das Game seit ca 16 Uhr und konnte direkt Online Beitreten und 2 Std am Stück ohne Lags/Abbrrüche zocken...von daher...der Test sagt auch 88%....auch ein wenig lächerlich...Platin hat das Game verdient
Deal with it!
-
- Beiträge: 809
- Registriert: 10.12.2009 17:25
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=l1mWBxQhf1I vieleicht hilft es ja was.ZOMB13 hat geschrieben:also wenn ich mir das gras von den letzten beiden vergleichs bilder so angucke, dann finde ich den unterschied enorms krass und da muss man nicht für stehen beliebn um da szu sehen, nicht nur das das gras schlechter aussieht, es ist auch weit weniger o.OThe SPARTA hat geschrieben:Armer Comment. Mal nachgedacht, dass der Unterschied während dem Spielen nur minimal auffindbar ist, oder machst du nach jeder schönen Szene einen Standbild. *Kopf klatsch*Beogradjanin hat geschrieben:wieso wird nicht erwähnt, dass die PS3 Version nur 640p hat, und zudem weniger Details vorweist???
Dafür würde ich der PS3-Wertung mal direkt 10 Punkte abziehen. Die Xbox 360 weißt einen 2x Anti-Aliasing-Filter bei 720p vor, die PS3 Version keinen bei 640p!
Arm!!
Screenshots:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... tcount=704
und auch ansonsten sehen die ganzen texturen und so ja grauhafter aus . . .
so groß ist der unterschied nicht
gta iv 94%....da stimmt doch was nicht *zeigefinger erhebs*The SPARTA hat geschrieben:Stimmt!! GTA4 ist um meilen schlechter.totalbloody hat geschrieben:wie kann man sowas nur den schmädig testen lassen...
88%? gute wertung aber definitiv zu wenig wenn ich mir da ein GTA4 angucke...
Raupkopie Fakten:
*es gibt keine empirischen Beweise für Verluste
->Verluste der Industrie sind reine Spekulation und Schätzungen
*wer nur - exklusiv - für Konsolen entwickelt ist geldgierig. Spiele sollen sich durch ihr Erlebnis rechtfertigen nicht durch ihre Exklusivität
*Windows only? Es gibt auch noch an Linux und Mac zu verdienen ihr Witzbolde!
*gegen den DLC Wahn. Ein voller Preis rechtfertigt kein halbes Spiel - damals hieß das wenigstens noch Add-On und machte Sinn
Raubkopierer sind kein Argument mehr in der Spieleindustrie! *klick mich hart*
*es gibt keine empirischen Beweise für Verluste
->Verluste der Industrie sind reine Spekulation und Schätzungen
*wer nur - exklusiv - für Konsolen entwickelt ist geldgierig. Spiele sollen sich durch ihr Erlebnis rechtfertigen nicht durch ihre Exklusivität
*Windows only? Es gibt auch noch an Linux und Mac zu verdienen ihr Witzbolde!
*gegen den DLC Wahn. Ein voller Preis rechtfertigt kein halbes Spiel - damals hieß das wenigstens noch Add-On und machte Sinn
Raubkopierer sind kein Argument mehr in der Spieleindustrie! *klick mich hart*