Die Reeperbahn Simulation
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: kiez
Ne ne du bist wohl der Einzige der das Spiel kennt!6zentertainment hat geschrieben:sieht exackt gleich aus wie Die Erben von St. Pauli nur mit neuem titel?oder bin ich der einzige dem die ähnlichkeit auffält vlt altes spiel unter neuem namen?
Make Games and Love! Not WAR! PS3 oder 360? Egal! Ich hab euch beide lieb!
Mit simulation kann ich nicht dienen - aber ein junkie game gibts
http://www.gamegum.com/game/1857/heroin-hero/
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: kiez
kenne das spiel und dieses zwar nicht selbst hatte es aber schonmal gesehen und dann kamm mir der gedanke das es schonmal sowas gab was genau das selbe war Oo mehr nicht^^guiden170881 hat geschrieben:Ne ne du bist wohl der Einzige der das Spiel kennt!6zentertainment hat geschrieben:sieht exackt gleich aus wie Die Erben von St. Pauli nur mit neuem titel?oder bin ich der einzige dem die ähnlichkeit auffält vlt altes spiel unter neuem namen?
Ihr dürft nicht vergessen, dass es 08/15 Produkte etc einfach geben muss, sonst wären die Spitzenprodukte ja nicht so herrausragend, da es keine Vergleichsbasis gebe. Gäbe es also 08/15 Ware überhaupt nicht, wäre halt die Oberklasse der 08/15 Kram.-Levi- hat geschrieben:ich frag mich ja auch immer: wer braucht all diese 08/15-Shooter ...butzman hat geschrieben:Wer braucht all diese 08/15 Simulationen?
wer braucht 08/15 Filme ... wer braucht 08/15-Kekse!? ... genau ... niemand...
fällt was auf?
Solange ich mich nicht mit dem 08/15 rumzuscheren habe. Bei PC Spielen ist es ja relativ einfach, sich die sehr guten Games rauszupicken.
Aber auf mein Leben gesehen benutze ich auch viel 08/15 Krams, beispielsweise Lebensmittel.
Welche Info soll ich jetzt daraus ziehen? Dass das Spiel eigentlich "Die Erben von St. Pauli" heißt und der Autor einfach mal aus Jux und Dollerei den Titel für den Test geändert hat, oder dass das Spiel bereits unter anderem Namen veröffentlicht und nun unter "Reeperbahn Simulation" erneut vertrieben wird?Selbst wenn dieses Spiel reichlich trashig und frivol daher kommt und eigentlich "Die Erben von St. Pauli" heißt. Wir haben jedenfalls keine Kosten und Überwindungen gescheut und uns ins virtuelle Nachtleben der 80er Jahre gestürzt.
Ich verstehe nicht so ganz, warum Prostitution als Spielinhalt wegen der deutschen Rechtslage nicht in Frage kommen soll. Nur weil das Erschießen von Leuten hierzulande illegal ist, widmen sich genügend Spiele dieses Themas. Man verbindet die Reeperbahn nun einmal in erster Linie mit Prostitution, eine Reeperbahnsimulation sollte also auch die Möglichkeit einer Zuhälterkarriere bieten - Bullen schmieren und Schutzgeld kassieren darf man in diesem Werk schließlich auch.Um Prostitution muss man sich als inoffizieller Reeperbahn Manager zwar nicht kümmern, da die hierzulande illegal und somit als Spielinhalt diskreditiert ist
Evilwait hat geschrieben:Mit simulation kann ich nicht dienen - aber ein junkie game gibts
lol, wtf?
ich errinner mich an die south park folge
-
- Persönliche Nachricht:
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
43% für eine Bordell-Simulation? Na ja. Immerhin ist das eine Art "Bewertungs-Orgasmus".
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
wie jetzt .. ne Puffsimulation? WTF?
Es ist ja nicht einmal eine Puffsimulation, da Prostitution hierzulande verboten ist. Das heisst es ist nichts..^^
Es ist ja nicht einmal eine Puffsimulation, da Prostitution hierzulande verboten ist. Das heisst es ist nichts..^^
[img]http://bfbc2.statsverse.com/sig/detail4/pc/S3bish.png[/img]
Details
Currently Playing:
Bad Company 2 | Battlefield 3 | Diablo 3 | Prototype 2
Waiting for:
Bad Company 3 | Beyond Good and Evil 2 | Skyrim: GOTY-Edition [failed, time is of interest is over]
Details
Currently Playing:
Bad Company 2 | Battlefield 3 | Diablo 3 | Prototype 2
Waiting for:
Bad Company 3 | Beyond Good and Evil 2 | Skyrim: GOTY-Edition [failed, time is of interest is over]