vista 32-bit wlan treiber?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

vista 32-bit wlan treiber?

Beitrag von Nudelh0lz »

hi liebe community,
momentan läuft mein PC über D-Lan, hätte aber gerne auch noch mein W-Lan laufbar, falls es mit dem d-lan iwie probs geben sollte oder so.
mein problem ist, seit dem letzten formatieren läuft das w-lan nicht automatisch. (weiß gar nicht ob das vorher auch automatische war, hat mein bruder gemacht, und den kann ich grade schlecht fragen, weil er nicht da ist^^)
gut dachte, lass mal nach treibern suchen....
google, <vista 32 wlan treiber>.... ich hab keine ahnung was ich da laden soll. es gibt so viele verschiedene, ohne ordentliche beschreibung :-D

ok, hab in einem forum gelesen, über geräte-manager, wlan treiber aktualisieren. geht weder mit "auf PC treiber suchen" noch "online nach treiber suchen". ".... konnte nicht installiert werden..."

wie soll ich nun vorgehen?

mfg
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

hast du ein notebook?
es is sehr schwer jemandem zu helfen wenn man das system nicht mit einem wort erwähnt

sollte es ein notebook sein, welches eine "fn" taste hat, is das problem klar, da is der hub einfach deaktiviert
einfach fn und die entsprechende taste drücken (meist isses eine der f1-12 tasten die doppelt belegt sind, müsste son kleiner punkt mit strichen sein. meist blau, und in 90% der fälle isses f2)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

oh ja, stimmt sry!
hab nen normalen PC.

bringt wohl nix, aber ich sag au nomal weiter
2x2,66
8600gs
2gb ram

und eben vista 32 home premium

---> ALDI PC^^
johndoe259790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe259790 »

Der "Wlan Treiber" ist in Windows bereits integriert. Was du vermutlich brauchst ist der Treiber für den WLAN Adapter, der an deinem PC angeschlossen ist. Versuch es mal mit der Seite des Herstellers.
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

So ist es. Medion.de nach den Treibern fuer deinen PC suchen (da steht irgendwo 'ne Modellbezeichnung). Sonst das Motherboard eintippen und den Chiptreiber laden(eine alte Version befindet sich bestimmt auch auf den CDs, wuerde ich aber von abraten, neue sind immer besser).
Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

ich werds mal probieren

auf medion.de gibt es zwar mehrere PC mit meinem modell nur anderer MSN bezeichnung (?), aber ich nehm mal den ersten besten. wird sich in der hinsicht wohl nicht unterscheiden

Ok, hat geklappt.
jetzt muss ich aber doch noch auf meinen bruder warten, da ich kp habe wie das PW vom router ist :-D

thx leute!
Antworten