BF : Bad Company 2 - Diskussion PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
meinerseits sollte es kein Vorwurf explicit gegen jemanden sein es sollte nur ne Feststellung sein (Motto: wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen),wie es so schön heisst: es gibt Sniper(Camper) und es gibt Sniper(runner) < zu den ich mich zähle,wie dem auch sei nichts für ungut uuund es gibt den Teamspieler dem das Team(Squad) wichtiger ist oder eben den im allgemeinen Teamspieler diese beiden Spieler Arten sind mir am liebsten weil wen man in Schwierigkeiten gerät hat man eben mehr Chancen gut durchzukommen also Leute ärgert euch nicht immer so übern' Game es gibt wichtigeres worüber man sich ärgern kann/sollte :wink:
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Sniper finde ich in BFBC2 gar nicht so schlimm. Nur auf einigen Maps (Beta Map) wirds manchmal ein wenig nervig - sonst sind Sniper ideale Opfer des eigenen Messers. Ich glaube das liegt aber auch daran, dass ich von mir behaupte ein gutes Haendchen mit den Sniperwaffen zu haben, so treff ich auch die meisten Sniper. Viel schlimmer finde ich die Waffen im Nahkampf. Dadurch das es kein Einzelschuss gibt, kann ich mich nur mit Randerscheinungen aufhalten (bin ein ziemlicher Hektiker "Oh nein Gegner *krampf im rechten Zeigefinger*.") ergo sind die Pistole und das M14/M1 meine besten Freunde. Das M60 ist sowieso das schlimmst Sniper,Messer und Gewehr. Selbst wenn man direkt vor einem mit dem Messer zuhaut, kann der gelernte M60 Medic einen immer noch umlegen (ohne HS!). Das nenn ich hardcore! 

Ich verstehe das manchmal eh nicht. Die ganzen Sniper in meinen Team haben immer schlechte Statistiken. Merken die nicht das die mit dem Gewehr totall schlecht sind und nichts töten?
Das schlimmste gestern war das die sich auch möglichst wenig vom Fleck bewegen!
Bis ich denen mal sagen musste das auch Recons die Mcom Station entschärfen können. Aber keine Ahnung wie wir das dann geschafft haben. Mein Team hatte echt extreme "Stimmungsschwankungen" von sehr gut bis zu extrem schlecht. Jedenfalls klappte es irgendwie doch noch und ich beendete immer mit positiven Stats und ein paar Siegen mit meinem Team.
Wo ich grad bei Siegen bin .. nervts euch auch einen Server zu joinen und das erste was man sieht ist :"Niederlage!" ?
Ist mir letztens dreimal hintereinander passiert.
Bis ich denen mal sagen musste das auch Recons die Mcom Station entschärfen können. Aber keine Ahnung wie wir das dann geschafft haben. Mein Team hatte echt extreme "Stimmungsschwankungen" von sehr gut bis zu extrem schlecht. Jedenfalls klappte es irgendwie doch noch und ich beendete immer mit positiven Stats und ein paar Siegen mit meinem Team.
Wo ich grad bei Siegen bin .. nervts euch auch einen Server zu joinen und das erste was man sieht ist :"Niederlage!" ?
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Zu Stimmungsschwankungen: Deswegen spiel ich in der Regel auch nie mit Mädchen (hahaha... wasn Wortspiel
)
joinen: Mich störts nicht, bei mir is es imemr anderesrum
ich drücke das erste mal auf "Ins gefecht" und keine 2sekunden später bekomm ich 200 Punkte fürs gewinnen der Runde
gefällt mir persönlich eig ganz gut^^

joinen: Mich störts nicht, bei mir is es imemr anderesrum

- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Naja kommt halt drauf an wo man spieltColumbo34 hat geschrieben:Ich verstehe das manchmal eh nicht. Die ganzen Sniper in meinen Team haben immer schlechte Statistiken. Merken die nicht das die mit dem Gewehr totall schlecht sind und nichts töten?

Manchmal kann ich mitten aufm Dach stehen ohne Deckung die ganze Runde und keiner der Sniper ballert mich weg und manchmal kann ich gar net so schnell "Scheiss Sniper" sagen wie ich nen Headshot nachm Spawn kassiere

rya.
Naaja ok .. Es gibt natürlich auch gute Scharfschützen. Die Mehrheit stellen die aber nicht dar.
Ich bin wohl manchmal auch zu gutmütig und hoffe an das gute im Team ;o
Das ich manchmal Selbsrmörderisch um die Ecke gehe um den Panzer zu markieren oder so damit andere dann mit der Faust draufhalten könnten.
Ansonsten hab ich paar neue Ecken entdeckt zum "campen" wenn ich Verteidiger spiele. Die eigentlich so offensichtlich sind das die Gegner einfach nicht damit rechnen das jemand dort ist. Das gibt immer schön Kills.
Und schön auch das der Bug mit dem Mg-Geschütz behoben ist. Endlich kann ich durch den Schlitz gucken. Das Teil ist echt nice wenn man nicht grad vom Mörser erschlagen wird.

Ich bin wohl manchmal auch zu gutmütig und hoffe an das gute im Team ;o
Das ich manchmal Selbsrmörderisch um die Ecke gehe um den Panzer zu markieren oder so damit andere dann mit der Faust draufhalten könnten.
Ansonsten hab ich paar neue Ecken entdeckt zum "campen" wenn ich Verteidiger spiele. Die eigentlich so offensichtlich sind das die Gegner einfach nicht damit rechnen das jemand dort ist. Das gibt immer schön Kills.
Und schön auch das der Bug mit dem Mg-Geschütz behoben ist. Endlich kann ich durch den Schlitz gucken. Das Teil ist echt nice wenn man nicht grad vom Mörser erschlagen wird.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Beim MG-Geschütz haut mir der nächstbeste Medic, mit bergedurchdringender Muni und extremer Genauigkeit selbst über die höchts mögliche Entfernung zum MG-Geschütz locker flockig nen Headshot mit dem ersten Schuss rein. Ist dann acuh sofort instant kill. Oh man, wie ich die Klassenentfremdung liebe...

Kommt eben darauf an wie man es benutzt. Ich hab so ein gewisses Gespür davon an bestimmten Stellen den Spielfluss mal entgegen zu wirken. Wenn ich z.B. merke das die Gegner immer die selbe Route gehen stelle ich mich so hin das ich die von der Seite ausknippsen kann.
Wenn ich merke das niemand die MGs benutzt und der Feind denkt von denen geht keine Gefahr aus. Naja .. dann schwing ich mich mal paar Sekunden rein, knall 2-3 ab und gehe wieder weg.
Man muss auch ein wenig mit den Erwartungen der Gegner spielen.
Wenn ich merke das niemand die MGs benutzt und der Feind denkt von denen geht keine Gefahr aus. Naja .. dann schwing ich mich mal paar Sekunden rein, knall 2-3 ab und gehe wieder weg.
Man muss auch ein wenig mit den Erwartungen der Gegner spielen.
kenn ich nur andersrum. ich verteidige mit meinen squad die ziele und 3-5 tickets, bevor wir gewinnen, wirft mich das autobalancing ins andere team. sieg weg und nadel fürs beste squad weg und ein gebiss abdruck mehr im tischLandungsbrücken hat geschrieben:joinen: Mich störts nicht, bei mir is es imemr anderesrumich drücke das erste mal auf "Ins gefecht" und keine 2sekunden später bekomm ich 200 Punkte fürs gewinnen der Runde
gefällt mir persönlich eig ganz gut^^
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Sniper sind meist Rollenspieler.
Ich zaehle mich auch dazu. Ich spiele Sniper, weil Sniper ,,aufregend'' ist. Es geht nicht darum so vielen Leuten ans Bein zu..., oder der groeßte Macker zu sein. Es geht um den Spaß und Sniper macht sehr viel spaß ("*Höhö*, M60 Macker erwischt, *Höhö*").
@MaV01: Kenn ich, ist immer wunderschoen. Passiert auch gerne, wenn ich mit 'nem Kumpel zusammen spiele.
Ich zaehle mich auch dazu. Ich spiele Sniper, weil Sniper ,,aufregend'' ist. Es geht nicht darum so vielen Leuten ans Bein zu..., oder der groeßte Macker zu sein. Es geht um den Spaß und Sniper macht sehr viel spaß ("*Höhö*, M60 Macker erwischt, *Höhö*").
@MaV01: Kenn ich, ist immer wunderschoen. Passiert auch gerne, wenn ich mit 'nem Kumpel zusammen spiele.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Rollenspieler genau.. sitzen aufm Berg und /emoten Ihre Gegner totKuemmel234 hat geschrieben:Sniper sind meist Rollenspieler.

- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
ich spiel den Sniper eigentlich ganz gerne weil: man kann wenn man möchte "vorne mitmischen" sensoren schmeißen,messern,C4 Fallen legen oder ne nette C4 Ladung am Panzer "kleben" man kann wenn man möchte auf mittlerer Distanz kämpfen Heli's vom Himmel holen snipen(kurz anlegen und weiter rushen) uuund wenn man ne kurze auszeit mitten im Gefecht braucht(lockerung der verkrampften Finger) legt man sich halt für ne kurze Zeit irgendwo hin und Campt und erledigt so den Feind aus der Distanz(lange Distanz) wenn die finger dan wieder ausgeruht sind auf ins getümmel :wink: