Neuerscheinungen: Konsolen-Games

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Neuerscheinungen: Konsolen-Games

Beitrag von 4P|BOT2 »

PS2-Neuerscheinungen der vergangenen Wochen:

---

PS3-Neuerscheinungen der vergangenen Wochen:

<B>ModNation Racers<B> Neuerscheinungen: Konsolen-Games
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Neuerscheinungen

Beitrag von Swatfish »

Red Dead Redemption ist wohl ohne Frage das Highlight
dani8
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dani8 »

RDR ist aber nur diese Woche das Highlight - auf den ganzen Monat bezogen rockt Alan Wake alles weg!! 8) :twisted:
Joe-Z
Persönliche Nachricht:

_

Beitrag von Joe-Z »

gibts schon infos wie sich RDR so verkauft?
war am freitag im saturn und das war ausverkauft, aber der verkäufer hat mir auch irgendwas von einer fehlproduktion erzählt wo sauviele leere disks ausgeliefert wurden oder so.
weiß da jemand mehr drüber?
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Ich würd mir um Verkäufe keine SOrgen machen, so wie das beworben wird. Sogar auf Youtube ist es manchmal ein nicht überspringbares Video, das vor dem eigentlich interessanten läuft. Dazu TV, Kino, Banner Werbung, das Wild West Setting und durchgehen gute Scores. Wird wohl in die Richtung GTA4 gehen.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Death River
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Death River »

dani8 hat geschrieben:RDR ist aber nur diese Woche das Highlight - auf den ganzen Monat bezogen rockt Alan Wake alles weg!! 8) :twisted:
wohl kaum...
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

dani8 hat geschrieben:RDR ist aber nur diese Woche das Highlight - auf den ganzen Monat bezogen rockt Alan Wake alles weg!! 8) :twisted:
Nachg zig Stunden RDR muss ich dem fast zustimmen 8O

RDR ist geil aber Alan Wake hat mich weitaus mehr gepackt... 8)
BuendelKap
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BuendelKap »

Ich finde zumindest die Demo zu Split/Second sehr cool.
Ich zock eigentlich weniger Rennspiele aber von der Grafik und wie man sich da neue Wege zurechtsprengen kann is das schon geil.

RDR ist aber trotzdem mein Highlight.
Kann nurnoch besser werden durch Mafia 2 und Fable 3
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Ich finde nach all dem Ganzen bleibt Uncharted, das Spiel der Jahrzente. Story, Grafik bis hin zum Gameplay.
Bild
Bild

Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Ich wünsche RDR hohe Verkaufszahlen. Die wird es auch bekommen, vielleicht sogar mehr als GTA 4? Würde mich nicht wundern.
The SPARTA hat geschrieben:Ich finde nach all dem Ganzen bleibt Uncharted, das Spiel der Jahrzente. Story, Grafik bis hin zum Gameplay.
:lach:
Ist das dein Ernst? Uncharted (2) mit seiner ultra-seichten Handlung? Unterhaltsam sicherlich, aber nichts weltbewegendes. Vom Spielprinzip her mal ganz zu schweigen, tolle Inzenierung, macht auch Spaß, aber ist halt...ja, es ist halt Geballer mit ein paar leichten Rätseln.
Trotzdem klasse Spiele, keine Frage.
Bild
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Alan Wake? Ein ordentliches Baller-Horror-Spiel aber nicht besonderes. Wer echten anspruchsvollen Horror spielen will zockt besser Silent Hill: Shattered Memories, aber das erschien ja schon im Februar.

Das Spiel das diesen Monat wirklich alles andere wegrockt ist ohne Frage: Sin & Punishment. Auch nur ein Ballerspiel ... aber was für eins!

-
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Ich hab seit 2 Tagen eine Xbox360, und hab erst gestern von RDR gehört.

Ich bin absolut begeistert!!!

Ich bin der totale Western-Fan :)

btw: RDR wird sich nicht so gut verkaufen wie GTA4, GTA4 wurde gehyped bis zum geht-nicht-mehr. ÜBERALL!

Leider war das Spiel aber nicht so toll...
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Erynhir hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben:Ich finde nach all dem Ganzen bleibt Uncharted, das Spiel der Jahrzente. Story, Grafik bis hin zum Gameplay.
:lach:
Ist das dein Ernst? Uncharted (2) mit seiner ultra-seichten Handlung? Unterhaltsam sicherlich, aber nichts weltbewegendes. Vom Spielprinzip her mal ganz zu schweigen, tolle Inzenierung, macht auch Spaß, aber ist halt...ja, es ist halt Geballer mit ein paar leichten Rätseln.
Trotzdem klasse Spiele, keine Frage.
Wie geht denn für dich eine Ultra geile Handlung, sowas wie bei GTA, einbisschen Drogenhandel und das Geballere drum und dran.

EDIT: Wie ich sehe, überall GotY 2009. Nunja, ob das nur wegen der guten Inszenierung war, oder das rumgeballere mit den leichten Rätseln. :P
Bild
Bild

Antworten