DdCno1 hat geschrieben:Nein! Sag bloß! Das hätte ich ja nieeee gedacht!
Nebenbei: Du bist nicht die einzige Person, die das mitbekommen hat. Sogar der SPIEGEL hat es bemerkt...
Ohne diesen Thread hätte ich es nicht mitbekommen. Ich lese Spiegel nicht und hab seit 2 Tage den RSS nicht mehr gelesen von 4P. Daher danke an den TE, ich hab mir eben die Lizenz geholt.
Sinnlose Flames in Zukunft bitte sein lassen.
rya.
leute auch wenn hier jemand Portal schlecht findet... es enthält die Source SDK!!!!
Und damit kann man jeden Source Mod zocken. Ich z.b. kenne viele die kein Sourcespiel haben aber gern mal sowas wie Insurgency oder Synergy zocken wöllten ohne Geld dafür auszugeben. Damit eröffnen sich ungeahnte Möglichkeiten...
Ich lad zzt Portal schon auf einem 3. neuen Steam account
was wirst du den mit "Portal" steam accounts machen ?
verkaufen ?
geile idee ich mach das gleich auch noch
92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!
Ich hab das überhaupt nicht mitbekommen, weil ich hier nur sporadisch mitlese. Wirklich super! Ich hab das Spiel nur einmal an einem Abend bei einem Freund durchgezockt und dann wollt ich es mir nicht mehr kaufen.
Gammanator hat geschrieben:leute auch wenn hier jemand Portal schlecht findet... es enthält die Source SDK!!!!
Und damit kann man jeden Source Mod zocken. Ich z.b. kenne viele die kein Sourcespiel haben aber gern mal sowas wie Insurgency oder Synergy zocken wöllten ohne Geld dafür auszugeben. Damit eröffnen sich ungeahnte Möglichkeiten...
Ich lad zzt Portal schon auf einem 3. neuen Steam account
Recht hat er!
Insurgency ist im Übrigen ein hervorangdes Mod-Spiel!
Kann ich jedem empfehlen, der was mit Taktik-Shootern anfangen kann.
PS: hab portal auch auf drei accounts aktiviert [hab meine grosse Steamspielesammlung auf drei accs verteilt]
Ich habe auch gerade mal geguckt, bin mir aber nicht mehr sicher ob man überhaupt Mods mit Portal Spielen kann, da ich unter Steam folgende Meldung entdeckt habe:" This game requires that you own a Source engine game such as Counter-Strike: Source, Half-Life 2, or Day of Defeat: Source. Click here for a full list of games that meet this requirement. Please note that Portal: First Slice and the bundled Half-Life 2: Deathmatch do not fulfill this requirement. "
Kein Mensch sondern ´ne Zumutung, ich sag schon nicht mehr Hallo ich sag immer erst Entschuldigung!
Affennachäffer hat geschrieben:Ich habe auch gerade mal geguckt, bin mir aber nicht mehr sicher ob man überhaupt Mods mit Portal Spielen kann, da ich unter Steam folgende Meldung entdeckt habe:" This game requires that you own a Source engine game such as Counter-Strike: Source, Half-Life 2, or Day of Defeat: Source. Click here for a full list of games that meet this requirement. Please note that Portal: First Slice and the bundled Half-Life 2: Deathmatch do not fulfill this requirement. "
"Portal: First Slice" ist nicht das komplette spiel sondern eine spezielle demo.
cool, dass der thread noch aktiv ist, ein freund hat am samstag gedacht, er hätte die aktion verpasst.