Portal - Kostenlos bei Steam

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

DdCno1 hat geschrieben:Nein! Sag bloß! Das hätte ich ja nieeee gedacht!

Nebenbei: Du bist nicht die einzige Person, die das mitbekommen hat. Sogar der SPIEGEL hat es bemerkt...
Ohne diesen Thread hätte ich es nicht mitbekommen. Ich lese Spiegel nicht und hab seit 2 Tage den RSS nicht mehr gelesen von 4P. Daher danke an den TE, ich hab mir eben die Lizenz geholt.
Sinnlose Flames in Zukunft bitte sein lassen.
rya.
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Ich dachte ernsthaft, dass es unmöglich wäre, in meinem oben zitierten Beitrag die Ironie zu übersehen. 8O

Ich habe mich geirrt...
Bild
-Möp-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Möp- »

Ja, wolltest du dich dann mit deiner "Ironie" bedanken? Oder was hatte das für einen ZWeck?

Ich halte zwar viel von deinen Beirtägen, aber Schulmeister ist manchmal ganz schön anstrengend ;-)
Gammanator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gammanator »

leute auch wenn hier jemand Portal schlecht findet... es enthält die Source SDK!!!!

Und damit kann man jeden Source Mod zocken. Ich z.b. kenne viele die kein Sourcespiel haben aber gern mal sowas wie Insurgency oder Synergy zocken wöllten ohne Geld dafür auszugeben. Damit eröffnen sich ungeahnte Möglichkeiten...

Ich lad zzt Portal schon auf einem 3. neuen Steam account ;)
Primax58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Primax58 »

was wirst du den mit "Portal" steam accounts machen ?
verkaufen ? :lol:

geile idee ich mach das gleich auch noch :D
92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!

Bild
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Neue News:

Jeder kann Portal selber machen!

http://gadgets.boingboing.net/gimages/portal_view_1.jpg

Wenn euch die News nicht interessiert, klickt einfach nicht drauf :wink:
Alex Kidd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Kidd »

Ich hab das überhaupt nicht mitbekommen, weil ich hier nur sporadisch mitlese. Wirklich super! Ich hab das Spiel nur einmal an einem Abend bei einem Freund durchgezockt und dann wollt ich es mir nicht mehr kaufen.

Für den Preis natürlich gerne :wink:

Danke für den Thread!
Danny1981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danny1981 »

habs auch nicht mitbekommen! DANKE TE! :)

/edit : KLASSE spiel!!!
IAMENEMY

https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL

REAL Melodic-Deathmetal

Last.fm profile : http://www.lastfm.de/music/IAMENEMY
Del-Profil: 1642993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1642993 »

Gammanator hat geschrieben:leute auch wenn hier jemand Portal schlecht findet... es enthält die Source SDK!!!!

Und damit kann man jeden Source Mod zocken. Ich z.b. kenne viele die kein Sourcespiel haben aber gern mal sowas wie Insurgency oder Synergy zocken wöllten ohne Geld dafür auszugeben. Damit eröffnen sich ungeahnte Möglichkeiten...

Ich lad zzt Portal schon auf einem 3. neuen Steam account ;)
Recht hat er!

Insurgency ist im Übrigen ein hervorangdes Mod-Spiel!
Kann ich jedem empfehlen, der was mit Taktik-Shootern anfangen kann.

PS: hab portal auch auf drei accounts aktiviert [hab meine grosse Steamspielesammlung auf drei accs verteilt]
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

*schnell auf cd kopier*
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

kann mir vllt. einer sagen, wie ich ein source mod mit dem SDK verwende bzw. verknüpfe?

und viel wichtiger, wo bekomme ich sie kostenlos her (wieso müsste ich ohne dem SDK dafür geld bezahlen?) ?

edit: ich habe in meinem steam ordner den ordner "source mods" gefunden. einfach da reinkopieren/installieren?
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

Ich habe auch gerade mal geguckt, bin mir aber nicht mehr sicher ob man überhaupt Mods mit Portal Spielen kann, da ich unter Steam folgende Meldung entdeckt habe:" This game requires that you own a Source engine game such as Counter-Strike: Source, Half-Life 2, or Day of Defeat: Source. Click here for a full list of games that meet this requirement. Please note that Portal: First Slice and the bundled Half-Life 2: Deathmatch do not fulfill this requirement. "
Kein Mensch sondern ´ne Zumutung, ich sag schon nicht mehr Hallo ich sag immer erst Entschuldigung!
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Affennachäffer hat geschrieben:Ich habe auch gerade mal geguckt, bin mir aber nicht mehr sicher ob man überhaupt Mods mit Portal Spielen kann, da ich unter Steam folgende Meldung entdeckt habe:" This game requires that you own a Source engine game such as Counter-Strike: Source, Half-Life 2, or Day of Defeat: Source. Click here for a full list of games that meet this requirement. Please note that Portal: First Slice and the bundled Half-Life 2: Deathmatch do not fulfill this requirement. "
"Portal: First Slice" ist nicht das komplette spiel sondern eine spezielle demo.
cool, dass der thread noch aktiv ist, ein freund hat am samstag gedacht, er hätte die aktion verpasst.
Antworten