hi
hab mal ne frage
man kann ja 3 charaktere in dem game spielen. unterscheidet sich bei jedem charakter die kampagne stark oder nur sehr wenig ? oder ist das alles total gleich ?
vielen dank schonmal
Mercenaries 2 Unterschiede
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- FCBarçelona
- Persönliche Nachricht:
Hallo!
Ich weiß jetzt nicht wie die Story mit den verschiedenen Charakteren ist, aber Nilsson, Jacobs und Mui haben unterschiedliche Spezialfähigkeiten.
Mattias Nilsson:
Spezialfähigkeit: Regeneriert sich schneller.
Chris Jacobs:
Spezialfähigkeit: Hat mehr Munition.
Jennifer Mui:
Spezialfähigkeit: Läuft schneller.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
lg
FCBarçelona
Ich weiß jetzt nicht wie die Story mit den verschiedenen Charakteren ist, aber Nilsson, Jacobs und Mui haben unterschiedliche Spezialfähigkeiten.
Mattias Nilsson:
Chris Jacobs:
Jennifer Mui:
lg
FCBarçelona
FCBarçelona hat geschrieben:Hallo!
Mattias Nilsson:
Chris Jacobs:
Jennifer Mui:
lg
FCBarçelona
Das stimmt! ich bin ja der Meinung, Jennifer ist die schärfste und gucke auch dahin wo "mann" nicht hingucken sollte :p
i like big bootys
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
virtuele pixel anstaaren?ist fast so lustig wie virtuele"morde" bei "killerspielen" entweder noch sehr jung unter 12 oder zu viel am pc^^ wenn letzteres eine investition von 50 euronen kann weiterhelfenqualiy0 hat geschrieben:FCBarçelona hat geschrieben:Hallo!
Mattias Nilsson:
Chris Jacobs:
Jennifer Mui:
lg
FCBarçelona
Das stimmt! ich bin ja der Meinung, Jennifer ist die schärfste und gucke auch dahin wo "mann" nicht hingucken sollte :p
Die Haare von Jennifer sind ja mal sowas von kacke gemacht/sehen scheiße aus -.-
Ich finde beim ersten mal sollte man Mattias, wegen der regeneration, spielen.
Spiele selber am liebsten Chris.
Und ja ich spiele das Spiel sehr gerne, egal was andere davon halten, neben Teil 1 einer der für mich Top 10 spiele
Ich finde beim ersten mal sollte man Mattias, wegen der regeneration, spielen.
Spiele selber am liebsten Chris.
Und ja ich spiele das Spiel sehr gerne, egal was andere davon halten, neben Teil 1 einer der für mich Top 10 spiele