Company of Heroes Mods wie Eastern Fronts?
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Company of Heroes Mods wie Eastern Fronts?
Hi Leute, ich wollt mal was fragen. Es gibt ja den Mod Eastern Fronts von CoH. Der so eigenständig ist d.h. dass man das standart Spiel trotzdem noch zocken kann.
Jetzt wollte ich fragen ob noch wer so welche Mods kennt die man auch seperat starten muss wo es neue Fraktionen etc. gibt.
Mir würde etwas in der modernen Zeit, im Golfkrieg und im Vietnamkrieg interessieren.
Im Internet finde ich zwar viele Mods aber ich will ja einen eigenständigen und das steht meistens nicht dabei.
Vielen Dank für eure Antworten!
mfg. phiL
Jetzt wollte ich fragen ob noch wer so welche Mods kennt die man auch seperat starten muss wo es neue Fraktionen etc. gibt.
Mir würde etwas in der modernen Zeit, im Golfkrieg und im Vietnamkrieg interessieren.
Im Internet finde ich zwar viele Mods aber ich will ja einen eigenständigen und das steht meistens nicht dabei.
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Hi
in diesem Fall kann ich dir the great war und modern combat ans Herz legen. Am besten schaust du unter www.hq-coh.com unter "mods"(du wirst ins Forum weiter geleitet) nach den beiden betreffenden,das sind die einzigen mit neuen Nationen/Zeiten aber beide noch nicht fertig.
Die Zombie mod(ebenfalls noch in Entwicklung) kannst du dir auch einmal anschauen.
Fertige Mods mit "neuen" Nationen gibts sonst nur noch 1ne,und zwar die Battle of the Bulge wo Us+Brit die Allierten und die Wehrmacht + Pe die Achse bilden(also in eine Nation zusammen gefasst). Dazu soll in der Africakorps vs Desert Rats(an der ich mit gearbeitet habe) die Desert Rats,das Dak und die Italinier kommen. Dazu gibts noch die Italien und Frankreich mod die seit ein paar Monaten in "Bau" sind. Ich weis nicht genau wie es mit der Pazific mod aus sieht,die ist glaube ich eingestellt worden.
Die Heeresgruppe Nord mod und Decade mod haben die Pe durch die SS ersetzt,was aber kein wirklicher Unterschied ist. Bei der Westfront mod ist die Wehrmacht eine bestimmte Divsion wenn ich es recht im Kopf habe. Ansonsten kann ich dir die Blitzkrieg Mod an dein Herz legen,da sie realistisches Gameplay hat was das Spiel nahe zu neu erfindet.
Joint Operation könnte dich interessieren,ist die einzige mir bekannte mod die nicht mit Corsix geschrieben ist. Aufjedenfall geht es dort um Missionen die jeweils ein komplett anderes Gameplay haben und die Missionen voll mit Script ereignissen sind.
Normandy 44 ist noch zu erwähnen da dort jede Gewählte Doktrin den Aufbau der ganzen Nation ändert.
Eine kleine Erklärung am Rande. Bis jetzt hat nur Ef eine neue Option da bis 2.600 einfach keine neue Hinzugefügt werden konnte sondern ur die vorhanden verändert/neu benannt. Durch den Patch 2.601 änderte Relic das speziell für Ef.
Bei weiteren Fragen zu den Mods schreib einfach hier rein,kann dir auch die Hps/Foren raus suchen wenn du die brauchst.
in diesem Fall kann ich dir the great war und modern combat ans Herz legen. Am besten schaust du unter www.hq-coh.com unter "mods"(du wirst ins Forum weiter geleitet) nach den beiden betreffenden,das sind die einzigen mit neuen Nationen/Zeiten aber beide noch nicht fertig.
Die Zombie mod(ebenfalls noch in Entwicklung) kannst du dir auch einmal anschauen.
Fertige Mods mit "neuen" Nationen gibts sonst nur noch 1ne,und zwar die Battle of the Bulge wo Us+Brit die Allierten und die Wehrmacht + Pe die Achse bilden(also in eine Nation zusammen gefasst). Dazu soll in der Africakorps vs Desert Rats(an der ich mit gearbeitet habe) die Desert Rats,das Dak und die Italinier kommen. Dazu gibts noch die Italien und Frankreich mod die seit ein paar Monaten in "Bau" sind. Ich weis nicht genau wie es mit der Pazific mod aus sieht,die ist glaube ich eingestellt worden.
Die Heeresgruppe Nord mod und Decade mod haben die Pe durch die SS ersetzt,was aber kein wirklicher Unterschied ist. Bei der Westfront mod ist die Wehrmacht eine bestimmte Divsion wenn ich es recht im Kopf habe. Ansonsten kann ich dir die Blitzkrieg Mod an dein Herz legen,da sie realistisches Gameplay hat was das Spiel nahe zu neu erfindet.
Joint Operation könnte dich interessieren,ist die einzige mir bekannte mod die nicht mit Corsix geschrieben ist. Aufjedenfall geht es dort um Missionen die jeweils ein komplett anderes Gameplay haben und die Missionen voll mit Script ereignissen sind.
Normandy 44 ist noch zu erwähnen da dort jede Gewählte Doktrin den Aufbau der ganzen Nation ändert.
Eine kleine Erklärung am Rande. Bis jetzt hat nur Ef eine neue Option da bis 2.600 einfach keine neue Hinzugefügt werden konnte sondern ur die vorhanden verändert/neu benannt. Durch den Patch 2.601 änderte Relic das speziell für Ef.
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Jap,ich würde aber mit einer langen Wartezeit rechnen da Mr.Scruff(weis nicht ob du ihn kennst,der Modmacher) genauso wie Viking (war Skinenr) bei einem Auto-Unfall gestorben ist. Das Projekt wird zwar weiter gehen aber es wird länger dauern da Scruff für Modelle etc verantwortlich war. Ich würde aber auf Dak vs Rats schauen,die haben in letzter Zeit große Erfolge erreicht (bzgl Animationen und Importieren in Wb und Spiel).
Edit says dass Ef vor kurzem ein Update bekommen hat wo die Mod völlig neu überarbeitet wurde.
Edit says dass Ef vor kurzem ein Update bekommen hat wo die Mod völlig neu überarbeitet wurde.
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Sagmal was habe ich dir denn die ganze Zeit erklärt?
Ok nochmal :
Ef ist die EINZIGE Mod bisjetzt die eine neue Nation hin zu fügt da es in den ersten 3(?) Jahren von CoH einfach nicht ging. Das hat Relic erst im Patch 2.601 EXTRA für EF geändert. Deshalb kann es bis ejtzt auch noch nicht groß neue geben da es erst ~ 6 Monate her ist.
Bei weiteren Fragen bzgl Mods kannst du gerne Fragen aber stell nicht die gleichen Fragen andauernd
Ok nochmal :
Ef ist die EINZIGE Mod bisjetzt die eine neue Nation hin zu fügt da es in den ersten 3(?) Jahren von CoH einfach nicht ging. Das hat Relic erst im Patch 2.601 EXTRA für EF geändert. Deshalb kann es bis ejtzt auch noch nicht groß neue geben da es erst ~ 6 Monate her ist.
Bei weiteren Fragen bzgl Mods kannst du gerne Fragen aber stell nicht die gleichen Fragen andauernd
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Ich glaube du unterschätzt den Aufwand gewaltig. Ef das wirklich mit die besten Leute der Community hatte+ große Unterstützung Relics hat mehrere Jahre gedauert. Für ein neues Modell braucht man zirka 20-40 Stunden je nach Typ. Und mit Animationen+import und Bug Beseitigung gehen mehr als 100 Stunden drauf-->für ein Modell. Und das auch nur wenn es zB vorhanden Chasis nutz und nicht völlig neu machen muss was dann noch länger dauert. Dazu noch ne Uv map fürs skinnen+skinnen....unterschätz das mal nicht