Monster Hunter 3 - offz. Thread - (40/40) *woot*

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

erstmal was das keinen feuerschaden macht :P
donnerschaden is am besten, gefolgt von drachenschaden, gefolgt von wasser und schlussendlich gar kein elementarer.

najo und ausweichen eben
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
wurzelmann1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wurzelmann1 »

singleplayer hab ich durch =).. nur die letzten dringenden Quests fehlen.

Online JR = 41

mittlerweile bin ich noch mehr enttäuscht von der Wertung von 4players.. 81%.. also wirklich .. und sin & punishment 2 bekommt 85 .. sauerei...
Sheeriz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sheeriz »

wurzelmann1 hat geschrieben:singleplayer hab ich durch =).. nur die letzten dringenden Quests fehlen.

Online JR = 41

mittlerweile bin ich noch mehr enttäuscht von der Wertung von 4players.. 81%.. also wirklich .. und sin & punishment 2 bekommt 85 .. sauerei...
Bin zur Zeit auch so weit und die weiterspiel-Motivation vergeht leider so langsam.
Wenn man mal mit MHFU vergleicht hat Tri leider deutlich weniger Monster und vor allem Ausrüstung :?
Das wurmt mich etwas.

Nichts desto trotz war es natürlich ein super Spiel, welches jeder mit Sammlerneigungen gespielt haben sollte.
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Ich wollte heute eigentlich wenig spielen aber wurd nun doch wieder später ~~
Jedenfalls bin ich Jr 47 und die Uhr steht bei einigen Stunden .. :P

Gerade eben mit einer guten Gruppe wo auch Lambda bei war aus fun mal Aleatron versucht. Wow. Was ein mieses Ding :D

Der wird sicherlich noch Spaß machen wenn wir soweit sind ihn zu besiegen.

Und kann zustimmen .. Waffenmässig kommt bei mir nicht mehr viel dazu. Aber sagt ja niemand das ich weiterhin nur das Großschwert benutzen muss. Bei den anderen Waffen reinschnuppern macht sicher auch Spaß weil die sich ganz anders spielen.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Hab Gestern versucht zu euch rüber zu springen.. no chance. Euer JR ist def. zu hoch.^^
Dafür die Nacht meinen ersten Gobul gelegt.. ;D
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Sonnie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonnie »

Als nächstes kommt für mich lagiacrus im online modus. huraaay!

naja bin jetzt dann die nächsten 2 wochen weg. viel spaß euch noch
So, this isn't a goodbye. It isn't The End. Instead, it's the very beginning of a new journey that will stretch the limits of what we are capable of.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
Thank you for everything.
See you starside.

~In Love,
Bungie.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Ich bin ebenfall traurig, dass es sich mittlerweile dem Ende nähert. Wobei ich sagen muss, das ich das auch positiv sehe, da MH soviel Zeit fraß, dass es mir nebenher nur schwer möglich war, irgendwelche anderen Hobbys, geschweige den anderen Spiele nachzugehen. :)

Da nun die Engine und auch das MOdell steht, hoffe ich sehr, das wir ebenfalls in 2 Jahren ca einen neuen Ableger sehen werden. Bis dahin werd ich immer mal wieder rein schaun, Event Quests machen, Arena zocken und mal den "DLC" begutachten.

Btw. : Schaltet man eigentlich irgendwie Online Arena Gegner frei, oder hat man da keinen Einfluss drauf? Weil ich hab immernoch nur Lagi und Qurupeco.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Alter es ist so schwierig gescheite Leute online zu finden...
4 ! Stunden gespielt und grade al 2 Ränge aufgestiegen, weil ich 3 mal mit irgendwelche Pappnasen zusammengespielt habe die dann bei Barroth/Gobul/ Rathian anfangen zu weinen und dann sterben -.-;

Meine Fresse und dann erwische ich die letzten 40 Minuten Leute mit denen ich zusammen Rathain fange und GTobul erhunte...
Bild
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Raksoris, Lust und Zeit für eine Runde online 2*Quests? :)
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Monster Hunter hat geschrieben:Raksoris, Lust und Zeit für eine Runde online 2*Quests? :)
Ja ^^
Heute ?
Morgen?
Bild
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Morgen ;)
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Die-{-_-}-=B@ttlebrille
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die-{-_-}-=B@ttlebrille »

Ich warte jetzt schon geschlagene 11 Tage hab bei Amazon bestellt.
Hoffentlich kommt MH3 bald
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

Also bin dann mal jetzt online Leute.Pls finden!Suche gescheite Leute...

EDIT: wäre auch gut wenn ich paar leute adden könnte, keine lust die immer zu suchen ;)
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ich brauche nochmal Hilfe.
Bin immer noch beim 1. Großjaggi Quest und bekomme den nicht tot. Habe ihn gerade angeschwächt (also ist das 1. mal umgefallen, dann wieder aufgestanden), später hat er dann das Gebiet gewechselt, dank Farbball konnt ich ihm folgen. So, dann hab ich noch ein bissle auf ihn eingtedräscht und er ist wieder in das vorige Areal zurück gehumpelt. Dann lag er am Boden, schlafen und ich hab auf ihn eingedrescht, danach gings ihm wieder gut. Hab dann nochmal ~10min auf ihn eingeschlagen und er ist auch nochmal umgefallen, aber dann war ich tot->keine Tränke mehr. Hätt ich den beim Schlafen irgentwie ausnehmen müssen oder wie soll ich das verstehen. Ich finds nämlich bockschwer, kaum zu schaffen... Komme kaum zu einem Angriff (kleines Schwert bzw manchmal Hammer), da die Jaggi(a) mich immer umschmeißen... und dann sind das auch ~20-30 und ich komm kaum an den großjaggi ran-.-
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

öhm...
wenn er schläft regeneriert der energie, soll heißen je länger du den schlafen lässt, um so länger regeneriert der sich.
ich kann dir nur den tipp geben ne vernünftige ausrüstung zu sammeln und gut auszuweichen... das spiel basiert eben auf skill und wenn du schon mit groß jaggi probleme hast... ich sag mal so, es wird von da an bestimmt nicht einfacher ;)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten