Aqua (XBL)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Aqua (XBL)
jop fänd ich auch interessant! Überleg mir nämlich schon seit langem das Spiel zu kaufen, aber brauch nen test bevor ichs mir kauf. Den ein Spiel ohne xbl multiplayer muss schon wirklich gut sein damit ichs mir kauf!S-H hat geschrieben:Mathias, wie sieht's aus? Bekommt das Spiel noch einen Test?
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Nicht absichtlich. Ich wollte eigentlich nur so lange warten, bis ich eine vernünftige Antwort zu einem mutmaßlichen Termin hätte geben können.S-H hat geschrieben:mein thread wird übergangen
Und das "eigentlich" deutet es bereits an: Wir sind immer noch am diskutieren "ob", so dass ein "wann" erst nach dieser Entscheidung gefällt werden kann.
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Mathias Translator: Kein Test!4P|Mathias hat geschrieben:Nicht absichtlich. Ich wollte eigentlich nur so lange warten, bis ich eine vernünftige Antwort zu einem mutmaßlichen Termin hätte geben können.S-H hat geschrieben:mein thread wird übergangen
Und das "eigentlich" deutet es bereits an: Wir sind immer noch am diskutieren "ob", so dass ein "wann" erst nach dieser Entscheidung gefällt werden kann.
Cheers,
4P|Mathias