Half-Life 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
pingu
Häh ???
Full ack ??
Whats this mean, Pingu2000 ??
Full ack ??
Whats this mean, Pingu2000 ??
-
- Persönliche Nachricht:
90 Minuten?
Sorry aber für das ganze hab ich 15 Minuten gebraucht... Ich versteh echt nicht was du da für schwierigkeiten damit hattest, habs auch am gleichen Zeitpunkt gekauft und alles lief super, nach 15 Minuten konnte ich schon Problemlos spielen also entweder hast du ne endlahme Kiste oder dein Internet ist noch lahmer als dein PC. Übrigens hab ich es mit einem LAPTOP gemacht was schonwieder ein unterschied ist.
mfg
mfg
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
so ein schrott
so ein schrott ist dieses spiel. ide wertung ist übertriebe. 87% ist die richtige!
-
- Persönliche Nachricht:
Der Wandel der Zeit....jaja !Komisch, bei Far Cry wurde bemängelt, dass das Game über 3GB Installtionsplatz benötigt!
Half Life 2 fast 6 GB!? Warum ist das kein negativer Kritikpunkt!?
Ich denk mal, dass mehrere Gigabyte schon normal für ein Spiel ist, Far Cry kam j schon Anfang 2004 raus....
6 GB ist schon viel, aber wen stört das, wenn das Game einfach nur der Hammer ist?
When beef is on, I‘ll pop that, drum
Come get, some
Pistol grip, pump
Cuz shit might pop off, and if shit pop off
Somebody gon‘ get laid the fuck out
Come get, some
Pistol grip, pump
Cuz shit might pop off, and if shit pop off
Somebody gon‘ get laid the fuck out
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin im Großen und Ganzen mit der Wertung einverstanden. Doch einige Negativ-Aspekte regen mich immer wieder auf, weil sie nicht der Wahrheit entsprechen.
„Helligkeit reguliert die Helligkeit des Spiels.“
„Mit Lautstärke stellen Sie die Lautstärke ein.“
„Drücken Sie Vorwärts, um vorwärts zu gehen.“
Nicht zu vergessen die Epilepsiewarnungen und Lizenzbedingungen. Die lese ich am liebsten.
Völliger Unsinn - jeder Mensch hat ein Telefon. Auch wenn man noch so weit auf dem Land wohnt. Es spricht doch wohl nichts dagegen, seinen Rechner mal für 5 Minuten an die Telefondose zu hängen. Dass Steam benutzerunfreundlich sei, ist eine glatte Lüge. Selbst ein achtjähriger vermag Steam zu bedienen.Paul Kautz hat geschrieben:Anmeldung per Steam extrem lästig
Wenn jemand etwas nicht versteht, beschimpft er es. Die Handlung ist hervorragend durchdacht, dramaturgisch bestens umgesetzt und enthält etliche Anspielungen auf die Romane von George Orwell und Orson Welles.Paul Kautz hat geschrieben:wenig Story-Substanz
Wer das Spiel auf „Normal“ oder gar „Leicht“ durchspielt, darf sich darüber nicht beschweren. Was nützt einem eine KI wie in Far Cry, wenn dies das Durchspielen unmöglich macht.Paul Kautz hat geschrieben:mäßige KI
Die längste Ladezeit beträgt 15 Sekunden. Wenn die Testrechner zugemüllt sind, ist das nicht die Schuld des Entwicklers.Paul Kautz hat geschrieben:häufige und lange Ladezeiten
Das hat überhaupt nichts mit dem Spiel zu tun. Die deutsche Synchronisation wurde nicht von Valve erstellt. Wer so stur ist und nicht die englische Originalversion spielen will - selbst Schuld.Paul Kautz hat geschrieben:langweilige deutsche Sprachausgabe
Es gibt unzählige Hintergrundinformationen. Man muss sie nur finden und deuten können. Darin besteht der Reiz des Spiels. Die Informationen aus dem Spiel füllen ganze Internetseiten.Paul Kautz hat geschrieben:kaum Hintergrundinfos
Ein Handbuch - klar doch, ein Handbuch ist extrem wichtig. Heutzutage stehen dort Informationen wie:Paul Kautz hat geschrieben:kein Handbuch
„Helligkeit reguliert die Helligkeit des Spiels.“
„Mit Lautstärke stellen Sie die Lautstärke ein.“
„Drücken Sie Vorwärts, um vorwärts zu gehen.“
Nicht zu vergessen die Epilepsiewarnungen und Lizenzbedingungen. Die lese ich am liebsten.
Wer den Sinn des Spiels nicht versteht, sollte die Finger davon lassen. Wenn Freeman sprechen würde, wäre der gesamte Spielgenuss zerstört. Der schweigende Held dient zur besseren Identifikation mit dem Hauptcharakter. Deshalb ist Freeman auch nie zu sehen.Paul Kautz hat geschrieben:schweigsamer Held
Das ist doch völlig belanglos. Was hat das mit der Bewertung zu tun?Paul Kautz hat geschrieben:ruckelige Feuer-Animation
ich fand die erzählung ist ein bischen mager...
ganze zeit gordon zertstör dies und das.. wir folgen dir und wir zerstören mehr.... bin kein fan um das ganze zeug aus dem internet nachzulesen...
aber der spielablauf ist die meiste zeit so.. leider
und das zusammen mit dem stummen held fühlt man sich wie ne marionete auf zerstörungstour mit seinen .....
suikoden hat auch einen stummen char.. da wirkts aber nicht so marioneten haft...
spielerisch und grafisch gibts eigentlich nichts aussetzen...
als shooter ist es der beste was es zurzeit am markt gibt...
aber story ist sicher nicht die stärke von dem spiel...
ganze zeit gordon zertstör dies und das.. wir folgen dir und wir zerstören mehr.... bin kein fan um das ganze zeug aus dem internet nachzulesen...
aber der spielablauf ist die meiste zeit so.. leider
und das zusammen mit dem stummen held fühlt man sich wie ne marionete auf zerstörungstour mit seinen .....
suikoden hat auch einen stummen char.. da wirkts aber nicht so marioneten haft...
spielerisch und grafisch gibts eigentlich nichts aussetzen...
als shooter ist es der beste was es zurzeit am markt gibt...
aber story ist sicher nicht die stärke von dem spiel...
-
- Persönliche Nachricht:
- The Chiller
- Persönliche Nachricht:
Half life 2 episode 3
Beste Spiel aller Zeiten.
Freu mich auf die nachste Episode
Freu mich auf die nachste Episode
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Re: so ein schrott
Heutzutage bekommt dann Schrott anscheinend schon 87 %.Lord Darth Anubis hat geschrieben:so ein schrott ist dieses spiel. ide wertung ist übertriebe. 87% ist die richtige!
Was bekommen dann geniale Games? 143 %?
aka [Matze]