Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Mehrmals Durchspielen (mit verschiedenen Entscheidungen) abfilmen,editieren und zum gucken auf DVD's brennenZappesBPD hat geschrieben:Nicht selber gespielt, nur zugesehen: Meine Frau hat gerade Heavy Rain durchgespielt - in einer 10-Stunden-Session ohne Pausen. Schöner Film, wirklich.

An Stellen,wo man mehrere Möglichkeiten hat, die DVD so einrichten,dass die Szene kurz anhält und die Zuschauer entscheiden können,wie's weitergeht.
Das wäre mal was^^
----
The Moment of Silence

Hatte noch ein ganz altes Savegame kurz vor Schluss.
Necrovision Lost Company. Hat spaß gemacht
leider arg kurz. 10 levels die in gut 6 std zu schaffen sind. schade hätte man mehr drauß machen können. in chapter 8 hat man gemerkt das es total ausm hauptprogramm übernommen wurde.
das erste level ging gut 1 std das zweite dann schon nurnoch 25 mins, das dritte sogar nur 10 usw. hätten lieber alle ne std dauern sollen. aber naja ich werd jetzt nochmal das normale necrovision durchzocken
trotz alledem ein toller shooter. der endkampf war auch ganz nice
leider arg kurz. 10 levels die in gut 6 std zu schaffen sind. schade hätte man mehr drauß machen können. in chapter 8 hat man gemerkt das es total ausm hauptprogramm übernommen wurde.
das erste level ging gut 1 std das zweite dann schon nurnoch 25 mins, das dritte sogar nur 10 usw. hätten lieber alle ne std dauern sollen. aber naja ich werd jetzt nochmal das normale necrovision durchzocken
trotz alledem ein toller shooter. der endkampf war auch ganz nice

- TheDobbynator
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
- TheDobbynator
- Persönliche Nachricht: