Starcraft 2

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Tricky75100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tricky75100 »

Nach Release werden wohl mehr Casual-Gamer kommen.
Das hat aber wohl keine Auswirkung auf die Platin-Liga ;)

@ Gutzahn:
Die Protoss haben sich durch den Patch doch kaum verändert 0o
johndoe978587
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe978587 »

Gutzahn hat geschrieben:Endlich werden dir Protoss mal generft, und dann an der falschen Stelle....
Naja in meinem Freundeskreis gibts 4 Key Inhaber, und es bockt Online schon, aber ich hab das Gefühl, dass sich dieses Spiel auf Dauer nur für Hardcore-Zocker eignet, den es gibt schon ne Menge übelste Geeks in der Beta. Aber ich denk mal ,dass sich das skill Niveau senkt wenn das Spiel erscheint, da dann mehr unerfahrene Zocken.
(Der Patch war gut, gebt den Protoss saures!)
Ich sehe das genau andersherum: Die automatische Gegnerzuweisung funktioniert schon in der Beta super (zumindestens bei mir, andere hatten mit Bugs zu kämpfen) und ermöglicht schnelles Finden von gleichstarken Gegner => Spaß :P
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Ich bekomme nur Luschen als Gegner, selbst in Gold noch. Jeden den ich mit 6 Zergis rushen kann, der hat bestenfalls in Silber zu sein.

Aber ich glaube das liegt daran dass viele nicht nur die Hauptrasse spielen. Wenn sie die anderen wählen geht deren skill in den Keller, sie spielen aber immer noch in Gold. Kombiniert mit dem Ruhebonus erlaubt dies selbst Pfeifen bis zu Gold zu kommen, je nach Glück ob einer die Hauptrasse zockt oder nicht. DANN trifft ein noob auch auf den geek :D
Das Liga System ist für den Mülleimer, hoffe der patch13 hat nun etwas gebracht.

Geeks in der Beta....
Naja, was erwartest du? SC2 ist nur ein SC1 mit verschobenen Einheiten, bestenfalls wurde noch die Grafik verändert.

Hier mal Beispiele an Zerg:
Terror -> Baneling
Devourer -> Corruptor
Guardian -> Broodlord
Hydra -> teurer gemacht, nach T2 verschoben
Infestor -> Defiler

Jedenfalls weiß ein SC1 Zocker sofort bescheid. 75% der Einheiten sind alt und aufgewärmt.
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

kann schon den ganzen tag nicht spielen, verflixt nochmal....

in was für ner liga bewegt ihr euch den so ?
Againstdead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Againstdead »

ist es bei euch auch so dass man fast jedes spiel entfernt wird?
ich kann kein spiel länger als 2 min spielen -.-
Zoddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zoddy »

ja, es gibt aktuell recht heftige probleme seit dem neuesten patch (wird man im übrigen auch beim einloggen drauf hingewiesen ;)), weswegen auch viele turniere aktuell abgesagt sind =(.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Ja, zudem steht im offiziellen Forum irgendwo, dass zur Behebung des Fehlers das B.Net für ein paar Tage heruntergefahren wird.
goodbye
Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

und in ein paar tagen ists ja schon rum
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

toll, gestern fahr ich dann weg, und ne stunde später lese ich, dass matchs wieder spielbar seien (trotz dem "sie wurden aus dem spiel entfernt"-fehler....:rage:
Dzharek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dzharek »

Inzwischen läuft es wieder, meine täglichen Matches gemacht, und kein einziges Problem dabei gehabt.
"Only time will tell. Sooner or later, time will tell!"
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

jo, hab ich gestern auch gemerkt...

dafür hatte ich 2x hintereinander das glück, dass man mispieler im random-2vs2 einfach abhaut...
natürlich dann verloren, war bissl ärgerlich, weil ich in der liga recht weit oben war und den aufstieg schon vermutete :\
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

Nasgôr Inasté hat geschrieben:Mal eine etwas andere Frage:

Kennt Ihr eigentl. eine gute Seite auf der man als nicht BetaKey-Inhaber via Stream kommentierte Replays anschauen kann?
Vorzugsweise aus ProGamer-Matches (z.B. David Kim).
Youtube hab ich bereits durch & mir macht es mehr Spaß zuzusehen als selber zu spielen... komisch aber war.
Neben den, die Tricky schon erwähnt hat, kenn ich noch:

- HD-Starcraft (HD YT Channel)
- HuskyStarcraft (HD YT Channel)
- PsyStarcraft - Englische pro Zerg Replays
yetagain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yetagain »

Auch: ESL-TV.

Ist kostenlos, und es gibt eine recht große Sammlung an Vods (video on demand). Also da gibt's jetzt sicherlich schon ca 20 SC2 Matches von Progamern die von den Hostern kommentiert werden.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Homer J YT --> Derzeit 113 deutsch kommentierte Replays

Homer J LS --> Wenn die Beta es wieder möglich macht, Turnieren zu spielen, gibt es dort den Livestream dazu.

Reaper YT --> kommentierte Spiele unter eher taktischen Gesichtspunkten
goodbye
Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

hey leute. wie kann ich replays abspielen? ich habs in den ornder eingefügt, hab die datei auch ingame gesehen, aber wenn ich die anklicke, meckert der von wegen "alte version", dann ladet es bisschen, kommt so ein ladebalken ... und dann kackts ganz ab
Antworten