Warum halten die nicht den Termin?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Da kann ich dir (begrenzt) zustimmen. Natürlich sind Amok-Medics nervig, und sie ziehen die eigene K/D-Rate runter.. Aber es gibt halt bei allen Klassen die Extremen (Carl Gustav, Grenade Launcher, Amok-Medics, Sniper die nur Campen und keine Objs machen u.s.w.)..Shenhulibu hat geschrieben:Also ich bin eine Statistikhure sondergleichen, da mach ich auch kein hehl draus
Amok-Medics, und nur um die gehts bei den Beschwerden denk ich mal, spielen gegen das eingene Team weil sie effektiv die eigenen Leute am Weiterspielen hindern. Entweder man wartet seinen 7 Sekunden-Timer ab und taucht frisch und mit voller Munition bei seinem Squad wieder auf oder man ist hilfloses Opfer zwischen den fronten und kommt nicht vom Fleck.
Rezzen ist gut fürs Team, gerade im Conquest oder als Attacker im Rush, aber es bringt nichts wenn man nach 1-2 Sekunden und vieleicht 5 verschossenen Kugeln wieder am Boden liegt ohne was bewirkt zu haben.
Bei Snipern und Campern sind es auch wieder die extreme, also wenn mehr als das halbe Team doof rumhängt. Wenns nur 3 oder 4 Leute sind, solls ja egal sein, aber nicht wenn das Attacker Team mit 10 Snipern am eigenen Spawn hockt ^^
Nein, ich fühle mich nicht angegriffenvioletjoker hat geschrieben:Im Grunde fühlst du dich angegriffen und versucht nun den Vorwurf zurückzugeben.
violetjoker hat geschrieben:Mal davon abgesehen dass solang dich keiner nennt du sowieso nicht gemeint bist, nicht gerade toll.
Das stimmt, und da habe ich Landungsbrücken und anderen auch Recht gegebenvioletjoker hat geschrieben:Wenn ich wiederbelebt werde und gleich wieder liege beschwer ich mich ja nicht, wenn ich dann aber gleich wieder wiederbelebt werde dann gehts dem Medic einen Dreck ums Team sondern nur um seine Punkte.
Das stimmt, ich habe allerdings auch nie was anderes behauptet noch dich direkt angegriffenvioletjoker hat geschrieben:Ich bin sicher kein großartiger Teamspieler, hab ja nichtmal ein Squad oder so, allerdings wenn ich z.b. mit meinem Panzer vorfahre um die Quads und Panzer zu blocken bekomm ich eben keine Flaggeneroberungspunkte und habe denen die bei der Flagge sitzen sicher mehr geholfen als wenn ich mich dort dazu setze.
Naja, manche Leute haben einfach eine zu grosse SigDennütz hat geschrieben:moi? Bist du einer von diesen Signatur-Ausblendern?
Dennuetz heiß ich ingame, darfst mich gerne adden, aber ich spiel nur hardcore damit das klar ist