BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Durch den neuen Patch läuft das Spiel sowieso irgendwie Schlechter, der einzige Vorteil is das der Serverbrowser ein bisschen schneller geworden ist.

Warum halten die nicht den Termin? :roll:
Bild
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

das update führt wohl zu abstürzen
Bild
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Irgendwie ist es noch amüsant zu sehen, wie sich hier manche:

1. Über fehlendes Teamplay und K/D-Hunter (Sniper, Camper und Co.) aufregen
2. und gleichzeitig Amok-Medics verfluchen, weil ihre K/D-Ratio dann runtergeht..

Nur so: Durch rezzen geht kein Ticket bei Tod verloren (DAS IST TEAMPLAY), also BEVOR ihr wieder anfangt über andere herzuziehen fasst euch an die eigene Nase...

:roll: als ich eure Posts hier gelesen habe gabs echt nur noch eins: FACEPALM
:roll:

Wenn ihr wollt kann ich auch gerne ein paar Zitate rausholen. Ihr seid alles egoistische nicht-Teamspieler :P.. Und versucht gar nicht erst, etwas anderes zu behaupten ;) ;) :P :lol:
Bild
Bild
Bild
Bild
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Also ich bin eine Statistikhure sondergleichen, da mach ich auch kein hehl draus :P

Amok-Medics, und nur um die gehts bei den Beschwerden denk ich mal, spielen gegen das eingene Team weil sie effektiv die eigenen Leute am Weiterspielen hindern. Entweder man wartet seinen 7 Sekunden-Timer ab und taucht frisch und mit voller Munition bei seinem Squad wieder auf oder man ist hilfloses Opfer zwischen den fronten und kommt nicht vom Fleck.
Rezzen ist gut fürs Team, gerade im Conquest oder als Attacker im Rush, aber es bringt nichts wenn man nach 1-2 Sekunden und vieleicht 5 verschossenen Kugeln wieder am Boden liegt ohne was bewirkt zu haben.
Bei Snipern und Campern sind es auch wieder die extreme, also wenn mehr als das halbe Team doof rumhängt. Wenns nur 3 oder 4 Leute sind, solls ja egal sein, aber nicht wenn das Attacker Team mit 10 Snipern am eigenen Spawn hockt ^^
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Shenhulibu hat geschrieben:Also ich bin eine Statistikhure sondergleichen, da mach ich auch kein hehl draus :P

Amok-Medics, und nur um die gehts bei den Beschwerden denk ich mal, spielen gegen das eingene Team weil sie effektiv die eigenen Leute am Weiterspielen hindern. Entweder man wartet seinen 7 Sekunden-Timer ab und taucht frisch und mit voller Munition bei seinem Squad wieder auf oder man ist hilfloses Opfer zwischen den fronten und kommt nicht vom Fleck.
Rezzen ist gut fürs Team, gerade im Conquest oder als Attacker im Rush, aber es bringt nichts wenn man nach 1-2 Sekunden und vieleicht 5 verschossenen Kugeln wieder am Boden liegt ohne was bewirkt zu haben.
Bei Snipern und Campern sind es auch wieder die extreme, also wenn mehr als das halbe Team doof rumhängt. Wenns nur 3 oder 4 Leute sind, solls ja egal sein, aber nicht wenn das Attacker Team mit 10 Snipern am eigenen Spawn hockt ^^
Da kann ich dir (begrenzt) zustimmen. Natürlich sind Amok-Medics nervig, und sie ziehen die eigene K/D-Rate runter.. Aber es gibt halt bei allen Klassen die Extremen (Carl Gustav, Grenade Launcher, Amok-Medics, Sniper die nur Campen und keine Objs machen u.s.w.)..

Mich nervt einfach die Einstellung mancher hier, die sich eben über genau diese Sniper aufregen (die spielen nicht im Team, die gehen nur auf ihre eigene K/D Statistik u.s.w.), selber aber kein bisschen besser sind (reklamieren über Amok-Medics)... Gleichzeitig sind aber alle, die ihre K/D-Rate ausser acht lassen, und auf XP aus sind auch scheisse. Das passt einfach nicht, JEDER Mensch braucht eine Motivation um ein Spiel zu spielen. Wenn man eine K/D von 1/20 hat, und am immer am wenigsten XP pro Spiel hört der Spass einfach auf. Es gibt nur ein entweder/oder in den meisten Fällen. Klar gibt es auch gute Teamspieler mit einer guten K/D-Rate, die einem Muni austeilen oder Medpacks u.s.w. (und das selbstständig), aber das ist doch eher die Ausnahme als die Regel.

Ich spiele eig. auch nur Medic, und ein Amokmedic bin ich ganz sicher nicht, und doch gibt es Momente auf dem Schlachtfeld (auch wenn es virtuell ist :P) die sind SO hektisch, dass man einfach reagieren muss.. Da hat man keine Zeit zu überlegen inwiefern der gerezzte gleich wieder ins Gras beissen wird (bsp nur noch 2 übrig vom Squad, Flagge am einnehmen wir müssen noch 5 Sekunden halten, mein Freund stirbt, ich schiesse den Gegner ab, habe noch iwie 5% HP und rezze meinen Squadmate bevor ich selber noch komplett den Löffel abgeb)... Es sind einzig und allein die Perspektiven, die die "Noobs" ausmachen oder eben nicht. Für Dennütz bsp. wär ich jetzt ein Amokmedic :P..Von meiner Seite habe ich nur alles auf eine Karte gesetzt. Vielleicht sterben wir beide gleich wieder, oder aber wir haben die Flagge erobert und können sie als Respawnpunkt benützen ;)..

Lange rede kurzer Sinn:
Eigentlich gehts mir nur darum: Fasst euch mal an die eigene Nase :P..
Bild
Bild
Bild
Bild
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

hey halt mich da raus ^^
ich verabscheue wirklich nur die verfluchten sniper, was das amoklaufen mit defri in der hand angeht, war ich damals bei BF2 auch nicht besser, wobei man da den death wenigstens wieder abgezogen bekommen hat
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Schonmal mit nem Heli überm Kopf 5mal vom Medic gerezzt worden ;)? Oder noch besser: mitten im Mörserschlag ;O?

btw: Hab jetzt ne neue Lieblingswaffe. Die Spas12 :) Man, sone geile Knarre hat ich noch nie ind er Hand *-*
Bild
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Landungsbrücken hat geschrieben:Schonmal mit nem Heli überm Kopf 5mal vom Medic gerezzt worden ;)? Oder noch besser: mitten im Mörserschlag ;O?
Japp, das ist mühsam. Wie gesagt, die Extremen sind immer nervig, aber das ist in jeder Klasse und jedem Spiel so (fast) :P...
Bild
Bild
Bild
Bild
violetjoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von violetjoker »

Im Grunde fühlst du dich angegriffen und versucht nun den Vorwurf zurückzugeben. Mal davon abgesehen dass solang dich keiner nennt du sowieso nicht gemeint bist, nicht gerade toll.
Wenn ich wiederbelebt werde und gleich wieder liege beschwer ich mich ja nicht, wenn ich dann aber gleich wieder wiederbelebt werde dann gehts dem Medic einen Dreck ums Team sondern nur um seine Punkte.
Ich bin sicher kein großartiger Teamspieler, hab ja nichtmal ein Squad oder so, allerdings wenn ich z.b. mit meinem Panzer vorfahre um die Quads und Panzer zu blocken bekomm ich eben keine Flaggeneroberungspunkte und habe denen die bei der Flagge sitzen sicher mehr geholfen als wenn ich mich dort dazu setze.
Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse!
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

violetjoker hat geschrieben:Im Grunde fühlst du dich angegriffen und versucht nun den Vorwurf zurückzugeben.
Nein, ich fühle mich nicht angegriffen :).. Ich spiele schon seit Ewigkeiten als Medic, und das Thema Amokmedi's gabs hier schon mehrmals ;).. Habe mich da auch nie verteidigt, das Beispiel sollte wirklich nichts anderes sein, als ein Beispiel dass verschiedene Perspektiven aufzeigt ;)..
violetjoker hat geschrieben:Mal davon abgesehen dass solang dich keiner nennt du sowieso nicht gemeint bist, nicht gerade toll.

Ich habe auch gar nichts auf mich bezogen ;).. Keine Ahnung wie du darauf kommst :P
violetjoker hat geschrieben:Wenn ich wiederbelebt werde und gleich wieder liege beschwer ich mich ja nicht, wenn ich dann aber gleich wieder wiederbelebt werde dann gehts dem Medic einen Dreck ums Team sondern nur um seine Punkte.
Das stimmt, und da habe ich Landungsbrücken und anderen auch Recht gegeben ;)..
Dennoch ist es mit Amokmedics wie mit Cheatern: Man wird ziemlich schnell als einer beschimpft. Kommt nur auf die Situation darauf an.
Davon abgesehen ging es mir gar nicht um die Diskussion ob Amok-Medics gut sind oder nicht, denn das ist eine andere Geschichte. Mir geht es grundlegend um die Doppelmoral die einige hier an den Tag legen mit Aussagen wie: 50% des Teams bestanden nur aus Noobsnipern die nur auf die K/D Rate gehen, und nebenher Teamplay hochloben, aber eben solches dann wieder verteufeln wenns ihn ihr eigenes K/D Konstrukt nicht reinpasst ;)

Übrigens: Egal wie schlimm ein Amok-Medic ist:
Er rettet immer 1 Ticket falls er es schafft dich am Leben zu halten, und wenn das 100 mal nacheinander ist ;).. Nervig sind sie ohne Frage, unnötig ebenfalls. Aber ich wette es würden 50% (wenn nicht mehr) weniger reklamieren, wenn der Tod bei einem Rezz nicht abgezogen werden würde ;).. Soviel zu: Teamplay und K/D Rate..
violetjoker hat geschrieben:Ich bin sicher kein großartiger Teamspieler, hab ja nichtmal ein Squad oder so, allerdings wenn ich z.b. mit meinem Panzer vorfahre um die Quads und Panzer zu blocken bekomm ich eben keine Flaggeneroberungspunkte und habe denen die bei der Flagge sitzen sicher mehr geholfen als wenn ich mich dort dazu setze.
Das stimmt, ich habe allerdings auch nie was anderes behauptet noch dich direkt angegriffen ;).. Du hilfst deinem Team aber genau so, wenn du als Medic das ganze Squad rezzst, und eventuell 2 davon wieder sterben.

Achja, @Dennütz: Dass du in meinem Beispiel vorkommst liegt einzig und allein daran, dass mir dein Name als Erstes eingefallen ist..
Bild
Bild
Bild
Bild
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

oh, dann fühl ich mich geehrt :danke:
:D
Bild
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Dennütz hat geschrieben:oh, dann fühl ich mich geehrt :danke:
:D
Bitte, immer wieder gerne :lol: :lol:

€dit:
Ich meine das impliziert ja, dass wir zusammen spielen ;).. Sollten wir vielleicht mal :P.. Wie heisst du ingame überhaupt?
Bild
Bild
Bild
Bild
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

moi? Bist du einer von diesen Signatur-Ausblendern? :P
Dennuetz heiß ich ingame, darfst mich gerne adden, aber ich spiel nur hardcore damit das klar ist :)
Bild
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Dennütz hat geschrieben:moi? Bist du einer von diesen Signatur-Ausblendern? :P
Dennuetz heiß ich ingame, darfst mich gerne adden, aber ich spiel nur hardcore damit das klar ist :)
Naja, manche Leute haben einfach eine zu grosse Sig :roll: :P
Ich hab mal ne Runde HC gezockt (oder 2/3 :P). Ist sehr gewöhnungsbedürftig insbesondere da jeder Sniper-Schuss ein 1-Hit-Kill ist :P...
Bild
Bild
Bild
Bild
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

die anfrage von MaV0815 hast du auch ignoriert ;)
Antworten