![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ansonsten hat ich es auch schon mit EG darüber, dass eine Höhlenlandschaft, vllt. auch mit Cocofangs Idee gekoppelt, nicht verkehrt wäre. Ich finds nämlich eigentlich ziemlich Schade, das den Fackeln nur so ein Schattendasein zukam. Eine Umgebung, in der immer 1-2 mit Fackel an seine müssen (aus welchen Gründen auch immer, weil zu Dunkel, oder sonst drölfiarden Fledermäuße kommen und alles one hitten) und somit die Träger nicht am Kampf aktiv teil nehmen lassen, würde dem Gruppen spiel eine neue Dynamik zukommen lassen. Allg. würde ich mir wünsche, das die Taktik sich nicht nur auf die Ausrütung und das Inventar beschränkt. Ich würd es sehr begrüßen, das Kämpfe, wie die gegen Diablos, auch durch die Begebnehiten der Umwelt beeinflusst werden können. Auch der Kampf auf dem Schiff oder gegen Caedus, zeigt deutlich das die Mechanik hierfür gegeben ist, nur leider zu maginär genutzt wird.
Konkretes Beispiel: Im Flutwald zB. ein Areal, wo man hochklettern kann. Unterwegs sind tausende Fliegen, die einem bei unachtsamkeit oder auch eifnach nur Pech wieder runter kicken. Oben angekommen, kann man eine Geröll lawine los treten, die richtig getimed, dem Boss gut Schaden zufügt, aber natürlich auch die unachtsamen Mitspieler töten kann. Das ganze kann ur einaml pro Session genutzt werden.
Sowas in der Art über diverse Areale verteilt würde ich begrüßen.
Achja:
Cocofang, da du ja so konkrete VOrstellungen hast, schreib doch mal ne Email. Vllt. inspierierts du ja einen Designer und findest dich in den nächsten Credits wieder
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)