Übertreiben die 4players Redakteure?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Übertreiben die 4players Redakteure?
Seit einiger Zeit, ist 4players wieder schlecht drauf und muss allen Games eine schlechte Bewertung geben. Ist doch zum kotzen da freut man sich auf ein Game und dann bewerten sie es so schlecht bis zum geht nicht mehr. Tatsache ist das 4players mit Ihren Bewertungen alleine stehen, denn alle anderen Spieletester geben seltsammerweise gute und gerechte Bewertungen.
Was halte ihr von 4players und Ihrer immer genervten art über games, die nicht so sind, wie sich das unsere kleinen Jungen denken.
Was halte ihr von 4players und Ihrer immer genervten art über games, die nicht so sind, wie sich das unsere kleinen Jungen denken.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich finde, dass sie gerecht bewerten. Um ehrlich zu sein, muss ich aber auch zugeben dass ich die Wertungen nich allzu oft Vergleiche außer hin und wieder mit CBS wo mir aber kein großer Unterschied aufgefallen ist... Wenn dir die Wertungen von 4 Players nicht passen kannst du doch auch einfach zu ne
anderen Magazin gehen! Man kann doch nicht jedem Spiel eine 100 er Wertung geben...
anderen Magazin gehen! Man kann doch nicht jedem Spiel eine 100 er Wertung geben...
Gefallen dir die Spiele weniger, weil 4P sie nicht mag?
Du bist nicht verpflichtet, die Seite zu besuchen und die Tests zu lesen.
Scheint echt so zu sein, das die meisten Menschen nicht drauf klar kommen,
wenn ihre Meinung nicht von absolut jedem vertreten und geteilt wird. Und dann können diese Leute schon mal überreagieren.
Du bist nicht verpflichtet, die Seite zu besuchen und die Tests zu lesen.
Scheint echt so zu sein, das die meisten Menschen nicht drauf klar kommen,
wenn ihre Meinung nicht von absolut jedem vertreten und geteilt wird. Und dann können diese Leute schon mal überreagieren.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
Jo, und bis auf Arkham Asylum haben diese Titel ihre Wertungen mehr als verdient!new_master hat geschrieben:Tests wie die von Splinter Cell Conviction, lost planet 2 und und und man schon AC2 und Batman arkham asylum hatten viel zu schlechte bewertungen gehabt.
Und von "schlechten Bewertungen" kann hier wohl keine Rede sein...
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Re: Übertreiben die 4players Redakteure?
Du wirst ja auch gezwungen die Tests hier zu lesennew_master hat geschrieben:Seit einiger Zeit, ist 4players wieder schlecht drauf und muss allen Games eine schlechte Bewertung geben. Ist doch zum kotzen da freut man sich auf ein Game und dann bewerten sie es so schlecht bis zum geht nicht mehr. Tatsache ist das 4players mit Ihren Bewertungen alleine stehen, denn alle anderen Spieletester geben seltsammerweise gute und gerechte Bewertungen.
lol
Das 4P angeblich mit ihrer Meinung oft alleien auf weiter Flur stehen ist so nicht richtig. Tests von Eruogamer sind oft sehr ähnlich und kommen wertungstechnsich meist zu einem nahezu identischem Ergebnis, d.h. Eurogamer hat ein 10 Punkte System.
Im übrigen, alle von dir gelisteten Spiele empfinde ich als Crap und die Wertung als durchaus gerechtfertigt, von Batman mal abgesehen. Du machst den selben Fehler wie viele andere auf 4P, ihr sei hier einfach falsch, geht mal bei der Konkurrenz fremdlesen. Game Pro kann ich unbedingt empfehlen.
"Kleine Jungen" sind in meinen Augen Menschen, die sich an einer Wertung aufhängen, ihr Spielerlebniss von der Wertung beeinflussen lassen.
Im übrigen, alle von dir gelisteten Spiele empfinde ich als Crap und die Wertung als durchaus gerechtfertigt, von Batman mal abgesehen. Du machst den selben Fehler wie viele andere auf 4P, ihr sei hier einfach falsch, geht mal bei der Konkurrenz fremdlesen. Game Pro kann ich unbedingt empfehlen.
Die Frage könnte man 1:1 dir stellen. Wir sind hier nicht bei "user-wünsch-dir-ne-Wertung".Was halte ihr von 4players und Ihrer immer genervten art über games, die nicht so sind, wie sich das unsere kleinen Jungen denken.
"Kleine Jungen" sind in meinen Augen Menschen, die sich an einer Wertung aufhängen, ihr Spielerlebniss von der Wertung beeinflussen lassen.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Naja bei manchen Test hat man schon manchmal das Gefühl das da Negativ Punkte aufgeführt werden die wo mit dem Mikroskop gesucht werden.
Oder immer dieses, das Game hätte noch dies oder jenes haben können und ich hätte es lieber so gehabt gesülze.
Aber in großem und ganzen sind die Tests hier wirklich gut und auch fundiert, von übertreibung kann eigentlich keine Rede sein. Und das man nicht mit jeder Wertung übereinstimmt das geht wohl jedem so.
Nur bei GTA 4 wie kann man so einem ding 94% geben? Das verstehe ich bis heute nicht.
Oder immer dieses, das Game hätte noch dies oder jenes haben können und ich hätte es lieber so gehabt gesülze.
Aber in großem und ganzen sind die Tests hier wirklich gut und auch fundiert, von übertreibung kann eigentlich keine Rede sein. Und das man nicht mit jeder Wertung übereinstimmt das geht wohl jedem so.
Nur bei GTA 4 wie kann man so einem ding 94% geben? Das verstehe ich bis heute nicht.
LoL ich verstehe dein Thread nicht ganz xD
Es gibt zig andere Gameseiten, such dir eine andere aus und tschüss.
Was mich aber störrt, sind die Tests zu den Apple-Produkten, sowas braucht die Welt wirklich nicht.
Testberichte für Shooters auf dem F*** iPad/iPod/iPhone muss ich mir wirklich nicht antun. Leider "verdrecken" sie die Liste mit den aktuellen Tests zu sehr, und ja es störrt mich! Ich kann nicht verstehen, was sowas auf einer Gameseite zu suchen hat. Kann man ja gleich noch Browsergames und den ganzen Kram testen...
Was habe ich im Sinn dagegen zu tun? Nichts lol, ich hab mir bereits eine alternativ Seite gesucht, welche zum Glück keine Apple Produktegames testet, aber leider auch nicht die Fülle an anderen Konsolengames bietet. Also muss man halt flexibel sein und zwischen zwei Seiten wechseln, wenn man mit einer alleine nicht glücklich wird
Was will ich dir damit sagen? Du bist ein freier Mensch und niemand zwingt dich auf einer INet Seite zu verweilen wenn sie dir nicht gefällt.
Salute
Rasheed
Es gibt zig andere Gameseiten, such dir eine andere aus und tschüss.
Was mich aber störrt, sind die Tests zu den Apple-Produkten, sowas braucht die Welt wirklich nicht.
Testberichte für Shooters auf dem F*** iPad/iPod/iPhone muss ich mir wirklich nicht antun. Leider "verdrecken" sie die Liste mit den aktuellen Tests zu sehr, und ja es störrt mich! Ich kann nicht verstehen, was sowas auf einer Gameseite zu suchen hat. Kann man ja gleich noch Browsergames und den ganzen Kram testen...
Was habe ich im Sinn dagegen zu tun? Nichts lol, ich hab mir bereits eine alternativ Seite gesucht, welche zum Glück keine Apple Produktegames testet, aber leider auch nicht die Fülle an anderen Konsolengames bietet. Also muss man halt flexibel sein und zwischen zwei Seiten wechseln, wenn man mit einer alleine nicht glücklich wird
Was will ich dir damit sagen? Du bist ein freier Mensch und niemand zwingt dich auf einer INet Seite zu verweilen wenn sie dir nicht gefällt.
Salute
Rasheed
Re: Übertreiben die 4players Redakteure?
Vielleicht könntest du deine Anklage ein wenig näher erläutern und mit Beispielen und Argumenten versehen?new_master hat geschrieben:Seit einiger Zeit, ist 4players wieder schlecht drauf und muss allen Games eine schlechte Bewertung geben. Ist doch zum kotzen da freut man sich auf ein Game und dann bewerten sie es so schlecht bis zum geht nicht mehr. Tatsache ist das 4players mit Ihren Bewertungen alleine stehen, denn alle anderen Spieletester geben seltsammerweise gute und gerechte Bewertungen.
ja genau... die kümmert es ja sonst immer enorm, wie andere magazine ein spiel bewerten. [/ironie]ShadowXY hat geschrieben:So etwas nennt man wohl Gruppenzwang, weil es ueberall gute Wertungen gehabt hatte. Da waere dann 4Players wirklich allein dagestanden...Master Chief 1978 hat geschrieben:Nur bei GTA 4 wie kann man so einem ding 94% geben? Das verstehe ich bis heute nicht.