Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
in diesem Jahr bisher
Darksiders
Phoenix Wright Ace Attorney
new super mario bros
Splinter Cell Conviction
Mass Effect 2 und vor ein paar Tagen Mass Effect 1....Episches Finale
Darksiders
new super mario bros
Splinter Cell Conviction
Mass Effect 2 und vor ein paar Tagen Mass Effect 1....Episches Finale

Zuletzt geändert von superboss am 27.05.2010 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
Necrovision
zum 2. mal jetzt
find die hätten den teil im 1. weltkrieg länger machen sollen. in der unterwelt war noch ok aber die hölle im 11. lvl war grausig. immer nur die selben gegner und davon massig, dazu noch diese dunkelheit und kaum munition. naja mal schauen ob ich es noch ein drittes mal durchzocken werde. auf jedenfall ist das game gut
zum 2. mal jetzt
find die hätten den teil im 1. weltkrieg länger machen sollen. in der unterwelt war noch ok aber die hölle im 11. lvl war grausig. immer nur die selben gegner und davon massig, dazu noch diese dunkelheit und kaum munition. naja mal schauen ob ich es noch ein drittes mal durchzocken werde. auf jedenfall ist das game gut

Demon's Souls zum ersten mal durch.
Unfassbar gut, schwer und motivierend meiner Meinung nach.
Der World 4 Boss Storm King ist genial.
Zwar relativ einfach der Boss im Vergleich zum Rest des Games, aber wenn dieser Demon zum ersten mal ganz nah über einem fliegt und seine enorme Größe präsentiert. Einfach beeindruckend.
Unfassbar gut, schwer und motivierend meiner Meinung nach.
Der World 4 Boss Storm King ist genial.
Zwar relativ einfach der Boss im Vergleich zum Rest des Games, aber wenn dieser Demon zum ersten mal ganz nah über einem fliegt und seine enorme Größe präsentiert. Einfach beeindruckend.

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
GTA: Lost and Damned
So stark das Spiel auch war, das Finale war schwach.
@ZOMB
Mirror's Edge hat doch eh gute Kritiken, soweit ich weiß nur schwache Verkaufszahlen...
Aber das Spiel hat einen großen Manko, die Spielzeit, nach den 5-6 Stunden die man braucht bis es durch ist hat man kaum etwas was motiviert.
So stark das Spiel auch war, das Finale war schwach.
@ZOMB
Mirror's Edge hat doch eh gute Kritiken, soweit ich weiß nur schwache Verkaufszahlen...
Aber das Spiel hat einen großen Manko, die Spielzeit, nach den 5-6 Stunden die man braucht bis es durch ist hat man kaum etwas was motiviert.
Supermopp90 hat geschrieben:superboss hat geschrieben:in diesem Jahr bisher
Darksiders
new super mario bros
Splinter Cell Conviction
Mass Affect 2 und vor ein paar Tagen Mass Effect 1....Episches Finale

Sorry Shepard
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
jeder vertippt sich mal, aber in diesem fall war es echt lustigsuperboss hat geschrieben:Supermopp90 hat geschrieben:superboss hat geschrieben:in diesem Jahr bisher
Darksiders
new super mario bros
Splinter Cell Conviction
Mass Affect 2 und vor ein paar Tagen Mass Effect 1....Episches Finale
.........................aber ehrlich gesagt passiert mir dieser Fehler häufiger...nur meistens merk ich es noch beim Schreiben.
Sorry Shepard

PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)