UFC Undisputed 2010

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Basti_BVB91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Basti_BVB91 »

dirty_Sanchez hat geschrieben:weight ins gibts nur bei Titelkämpfen (war bei mir bisher so).
Ah ok. Das klingt nicht nur plausibel, sondern es wird daa wohl auch so sein.
Tr0uble
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tr0uble »

So, das Spiel lag gerade im Briefkasten. :) Hatte schon damit gerechnet das ich es erst morgen abholen kann, von wegen Unterschrift und ab 18... Danke UPS! :D

Nun heißt es... NAHKAMPF! :)

@Hobbytester,

RESPEKT, weiter so! Gute Beiträge zum Thema MMA/UFC... :)
"Wenn dir einer blöd kommt, musst du denen noch blöder kommen, sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag..."

-Bernd Stromberg-
Megazord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megazord »

Habe ein Problem im Onlinemodus:
Ich will nen online-Schaukampf machen, suche nach Gegnern, finde auch welche und wenn ich einen anwählen will, kommt sowas wie "Diese Sitzung ist nicht mehr verfügbar." Hab 10 Minuten gebraucht, bis ich endlich in einen verlaggten Kampf konnte.
Im Internet haben schon mehrere von diesem Problem berichtet, ne Lösung gabs bisher noch nicht.
Hilfe :!:
Basti_BVB91
Persönliche Nachricht:

Ich hätte auch noch mal ne Frage.
Und zwar ob es irgendeinen Trick gibt, wie ich den Gegner zur Aufgabe zwinge. Selbst wenn die Ausdauerleiste bei ihm gelb ist (alles ist weg, und er war schon im roten Bereich) und bei mir noch im grünen Bereicht ist und ich beispielsweise einen Kimura ansetzte bekomme ich ihn trotzdem nicht zur Aufgabe. Egal wie schnell ich das rechte drehe.
Vielleicht hat da jemand einen Tipp für mich.
dEv!z3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dEv!z3 »

Scheint doch recht ordentlich zu sein das Spiel - mal schauen ob ichs mir hole...[/code]
Megazord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megazord »

Basti_BVB91 hat geschrieben:Ich hätte auch noch mal ne Frage.
Und zwar ob es irgendeinen Trick gibt, wie ich den Gegner zur Aufgabe zwinge. Selbst wenn die Ausdauerleiste bei ihm gelb ist (alles ist weg, und er war schon im roten Bereich) und bei mir noch im grünen Bereicht ist und ich beispielsweise einen Kimura ansetzte bekomme ich ihn trotzdem nicht zur Aufgabe. Egal wie schnell ich das rechte drehe.
Vielleicht war dein gewählter Kämpfer nicht auf Submissions ausgelegt und dein Gegner war ein guter Bodenkämpfer.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Hobbytester hat geschrieben:
ABER WENN WIR NUR VON EINEM BESTIMMTEN ZEITRAUM REDEN??? Himmel Herr Gott...

Und Fachkenntnisse interessieren niemand? Doch mein Freund, denn die "Meinungen" des ahnungslosen und korrumpierten Pöbel interessiert niemanden. Wenn du von etwas keine Ahnung hast, dann kannst du auch nicht darüber urteilen. Oder zumindenst nicht in einem solchen vernichtendem Maße. Denn das einzige was dabei im Endeffekt raukommt sind: Vorurteile und Halbwahrheiten. ALLES, aber nicht die Wahrheit. Aber anscheinend bist du auch noch stolz auf deine Ignoranz? Du stellt sie jedenfalls tadellos zur Schau (ob bewusst oder unbewusst sei mal dahingestellt).

Soll ich dir mal was zu dem Regelwerk sagen? DAS REGELWERK IM MMA IST UM EINIGES HUMANER ALS IM BOXEN, WO MAN NUR ZUM KOPF ODER KÖRPER SCHLAGEN KANN. VERSTEHST DU DAS? IM MMA HAST DU EIN DUTZEND ANDERE MÖGLICHKEITEN DEN KAMPF, AUCH AUF HUMANERE WEISE ZU BEENDEN. Aber das muss man aber erstmal VERSTEEEEEHEN, und daran scheiterst es leider bei dir. Du "Leihe" du...
Also muss ich mich erst bestens mit dem Sport auskennen um sagen zu können, ob die sich wild in die Fresse hauen bis sie bluten? Natürlich...denn jetzt sehe ich das natürlich als Leihe und in Wirklichkeit sind die Schläge keine Schläge sondern im Regelwerk beschriebene Streicheleinheiten die nur durch zufall mal Blutergüsse verursachen. Das hätte als Profi natürlich gewusst...du hast sowas von Recht ich sollte mich echt über die Regeln und den Sport informieren bevor ich mir überhaupt erlaube zu beurteilen was ich mit meinen eigenen Augen sehe...ich sollte auch erst Biologie studiert haben um beurteilen zu können ob ein Mensch tot ist oder nicht...und bevor ich meinen Führerschein hatte konnte ich auch nie sagen, ob ein Auto nun wirklich fährt oder es nur eine optische Illusion ist... :roll:

Na das wär ja auch noch schöner wenn man beim MMA nur zuschlagen dürfte wie beim Boxen...ich denke das gleicht sich ganz gut aus da, wie schon erwähnt, die Boxhandschuhe die Schläge um das Vier- bis Fünfache eines normalen Schlags abdämpfen. Und nur weil ich beim MMA einen zu Boden werfen darf bevor ich ihn, der dann umso hilfloser ist, die Fresse polieren darf, ist es nicht gleich humaner was das Regelwerk angeht.

Aber langsam wird mir die Diskussion zu blöd. Du kannst und willst die Meinung anderer scheinbar nicht akzeptieren und willst dies durch deine galaktischen Fachkenntisse begründen. Ehrlich gesagt, ist es mir, wie schonmal erwähnt, auch egal was die machen. Ich finds nur irgendwie sinnlos sich Gegenseitig seinen Körper kaputt zu machen. Ich bin weder großer Box- noch Fußballfan, aber zweiteres verbindet zumindest...ersteres macht aus Menschen nicht selten "Todfeinde". ;) Zumindest wenn man sieht wie die sich vor ihren Kämpfen schon anmachen...

Naja ich werde mich jedenfalls nicht mehr weiter zu der Sache äußern. Ich habe nichts gegen die Existenz dieses Sports...auch wenn man sicherlich diskutieren könnte, ob er nicht labilen Jugendlichen als Vorbild für den Umgang mit Konflikten dienen könnte. Aber das ist ja wieder ne ganz andere Geschichte...
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:
Hobbytester hat geschrieben: ...
...
und für dich nochmal:
4P|Mathias hat geschrieben:Da das hier gerade wieder zu sehr Richtung OT geht: Bitte wieder zurück zum Thema, am besten sogar zurück zur Diskussion um das Spiel, da es letztlich um das Stück Software und nicht um die Daseinsberechtigung von MMA geht - auch wenn die Diskussion um das eine eng mit der um das andere verknüpft zu sein scheint.

Danke.

4P|Mathias
angekomm?
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
Basti_BVB91
Persönliche Nachricht:

Megazord hat geschrieben:
Basti_BVB91 hat geschrieben:Ich hätte auch noch mal ne Frage.
Vielleicht war dein gewählter Kämpfer nicht auf Submissions ausgelegt und dein Gegner war ein guter Bodenkämpfer.
Naja ich hatte BJ Penn, ich denke schon, dass gerade BJ einer der besseren Jiu Jitsu-Fighter ist. Mein Gegner war Sean Sherk. Habe schon länger kein Kampf mehr von ihm gesehen ist er den stark am Boden?
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Hey, die Wertung ist imo voll verdient. Das Spiel heimst ja auch überall sonst Höchstwertungen ein :)

bin gerad an der Karriere dran und die wurde ja wirklich sinnvoll erweitert. Am besten gefällt mir gerad, dass man seinen Kämpfer noch individueller zusammenstellen kann inklusive Schlagtechniken. Für ein Sportspiel-Update ist es wirklich sehr stark überarbeitet worden. Ich glaub der Singleplayer allein wird mich schon sehr lang beschäftigen :)
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:die Boxhandschuhe die Schläge um das Vier- bis Fünfache eines normalen Schlags abdämpfen.
Sorry aber diese behauptung ist schlicht und einfach falsch. Ich mache selbst seit gut 2 Jahren MMA und schon etwas länger Kickboxen.
Ein grosser Handschuh verstärkt den Schlag erst recht, denn durch das höhere Gewicht (die Hand ist um einges schwerer) hat der Schlag auch viel mehr wumms. Der grosse Unterschied ist, dass man mit dünnen Hanschuhen viel schneller cuts (meist oberflächliche) bekommt als mit den dicken Handschuhen. Der Schlag selbst ist aber mit den dicken Handschuhen wirkungsvoller, ob du mir glaubst oder nicht.
sinnlos sich Gegenseitig seinen Körper kaputt zu machen. Ich bin weder großer Box- noch Fußballfan, aber zweiteres verbindet zumindest...ersteres macht aus Menschen nicht selten "Todfeinde". ;)
Ich hab früher Fussballsgespielt (Juniorenverein) und bin da definitiv auf mehr böses Blut gestossen als im Kampfsport. Zumindest im Amateurbereich ist MMA ein extrem fairer Sport.
TBCizzel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TBCizzel »

wieso werde ich das gefühl nicht los das sich gerade die leute hier zum chefkritiker ernennen die eben noch bei mw2 oder bfbc2 dutzende leute in den kopf geschossen, mit granaten zerlegt oder bei gow den ein oder anderen zerstückelt haben.
wir als menschenfreunde sollten uns auf sportspiele wie fifa und autorennen beschränken....

ps: geht viva pinata oder little big planet noch durch?is ja nicht so brutal.... :hammer:

ist ja echt heftig was hier abgeht....die diskussion um den sehr gelungenen nachvolger an sich geht nur leider völlig unter.

@Megazord

mir kommt es auch etwas schleierhaft vor mit den submissions dieses mal.vor allem sind die viel schneller vollendet...ich sage nur vorsicht vor damian maia...ich krieg den auf profi nicht gebändigt....habe es auch probiert mit ihm selber gegen einen gegner auf anfänger der niedrige sub defense werte hatte....funzt nicht bei mir und ich war beim 09´er gut drinne.
kommt jetzt sowieso nur noch auf schnelles drehen des r sticks an oder?beim 09´er war da eher rhytmus gefragt.

schnalle im karrieremodus noch nicht wann werte wieder abnhemen und wie man seinen fighter am besten pimpt.das war im ersten übersichtlicher aber längst nicht so facettenreich;-)

noch mal mein aufruf...hat wer lust auf der 360 ein camp zu gruenden?

@megazord
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

was ist von der karriere her besser fight night round 4 oder ufc 2010 :?
Hobbytester
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hobbytester »

Shqiptar90 hat geschrieben:was ist von der karriere her besser fight night round 4 oder ufc 2010 :?
Ja, würde mich auch interessieren was die Leute dazu sagen. Es wurde zwar immer gesagt die UFC 09-Karriere war nicht dolle, aber von Fight Night Round 4 (welches ich damals UFC 09 vorzog) kann ich nicht wirklich was anderes behaupten. Ich fand es rückblickend eigentlich ziemlich eintöig und unrealistisch. Immer nur kämpfen, trainieren, kämpfen, trainieren...

Wenn ich jetzt hier höre mit weigh-ins und interviews und tralala, genau sowas braucht eine anständige Karriere.
abandoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abandoned »

Hobbytester hat geschrieben:Tut mir leid, aber jetzt machst du wenig Sinn. Erst scheinst du ein Verbot zu wollen und auch mit Anderen darüber diskutieren zu wollen, und jetzt auf einmal ist dir alles egal? Und wenn das was ich sage Sinn macht und einleuchtend ist, warum kommst du in deinem nächsten Satz dann gleich mit irgendwelchen schrecklichen Vergleichen, von wegen "Gehirn rausprügeln"?
ganz einfach. mir ist meine lebenszeit zu kostbar um mich in einem internetforum länger mit diesem thema zu befassen. du siehst doch auf den ganzen seiten wozu das führt. da sag ich lieber: is mir schlussendlich, wenn ich den gedanken bis zu ende führe, scheissegal. macht was ihr wollt, überspitzt gesagt: prügelt euch (die sportler) von mir aus das hirn raus. ich werde ab jetzt weder dir noch sonst wem in bezug auf dieses thema widersprechen.
Antworten