Starcraft 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja stimmt schon. Bei einigen geht es wohl noch, generell aber nicht.seph` hat geschrieben:man kann mit patch13 (noch) keine replays ansehen, die mit einer früheren patch-version gespielt/erstellt wurden.
jedenfalls wr da laub ich was, weiß nimmer so genau.
Schlimmer als die ganzen Probleme finde ich aber noch das neue ID-System. Vor allem die Facebook einbindung ist mal sowas von unnötig.
goodbye
So genau kenne ich mich jetzt nicht aus. Aber anschienend kann man Freunde per Facebook-Namen siener Friendlist hinzufügen. Entsprechend müssten da ja im neuen System auch E-Mail-Adressen von Facebook an's B.Net gesendet werden, um die Accounts abzugleichen.
Was ich ja noch eher verstanden hätte, wäre die Möglichkeit, dass SC2 automatische Statusupdates über den Fortschritt des Spielers bei Facebook macht. So wie es eben bei den Konsolen gemacht wird.
In der aktuellen Form ist es aber nahezu unmöglich mit Bekannten zu zocken, denen man nciht gleich die verwendete Mailadresse geben will. Immerhin wird diese auch für den B.Net Shop verwendet.
Es gibt ja noch eine Option, nach dem Spiel die anderen Personen per Rechtsklick der Liste hinzufügen zu können. Wenn das einer tut, sieht er dann auch meine E-Mail-Adresse? Ich hoffe mal nicht. Wenn das aber so konzipiert ist, warum kann man eine Person dann nicht vorher über einen neutralen Identifier hinzufügen? Könnte doch theoretisch einfach eine Zahlenkolonne sein, wie eine ICQ Nummer.
Was ich ja noch eher verstanden hätte, wäre die Möglichkeit, dass SC2 automatische Statusupdates über den Fortschritt des Spielers bei Facebook macht. So wie es eben bei den Konsolen gemacht wird.
In der aktuellen Form ist es aber nahezu unmöglich mit Bekannten zu zocken, denen man nciht gleich die verwendete Mailadresse geben will. Immerhin wird diese auch für den B.Net Shop verwendet.
Es gibt ja noch eine Option, nach dem Spiel die anderen Personen per Rechtsklick der Liste hinzufügen zu können. Wenn das einer tut, sieht er dann auch meine E-Mail-Adresse? Ich hoffe mal nicht. Wenn das aber so konzipiert ist, warum kann man eine Person dann nicht vorher über einen neutralen Identifier hinzufügen? Könnte doch theoretisch einfach eine Zahlenkolonne sein, wie eine ICQ Nummer.
goodbye
gestern ein wunderbares match gehabt.
random 2vs2, terran&toss vs terran(ich)&toss
ich war ja eigentlich rushes gewohnt, aber irgendwie kam da keiner der gescoutet hat oder sonst irgendwie unruhe in die anfangsphase bringen wollte....nix.
hat mich zwar etwas gewundert, aber gut.
10 minuten lang war dann mal nix, wirklich kein scout, kein angriffsversuch, hinundwieder hab ich mal gescannt.
in der zwischenzeit hatte ich dann neben den unmengen an marines schon ein paar thors und schwere kreuzer.
langsam wurd ich hibbelig, die grenze für einheiten hatte ich schon lange erreicht, warum warten wir ?
endlich ist mein mitspieler mit mir mitgestartet, nachdem er auch seine armee hatte.
in diesem zuge aben wir dann auch die beiden gegner vernichtet (was mich auch stark gewundert hat, wirklich jeder hatte genügend! zeit für 3-4 basis, upgrades und pipapo).
spielzeit war bei 50minuten ca. .
warn witziges match
random 2vs2, terran&toss vs terran(ich)&toss
ich war ja eigentlich rushes gewohnt, aber irgendwie kam da keiner der gescoutet hat oder sonst irgendwie unruhe in die anfangsphase bringen wollte....nix.
hat mich zwar etwas gewundert, aber gut.
10 minuten lang war dann mal nix, wirklich kein scout, kein angriffsversuch, hinundwieder hab ich mal gescannt.
in der zwischenzeit hatte ich dann neben den unmengen an marines schon ein paar thors und schwere kreuzer.
langsam wurd ich hibbelig, die grenze für einheiten hatte ich schon lange erreicht, warum warten wir ?
endlich ist mein mitspieler mit mir mitgestartet, nachdem er auch seine armee hatte.
in diesem zuge aben wir dann auch die beiden gegner vernichtet (was mich auch stark gewundert hat, wirklich jeder hatte genügend! zeit für 3-4 basis, upgrades und pipapo).
spielzeit war bei 50minuten ca. .
warn witziges match
- Againstdead
- Beiträge: 1090
- Registriert: 06.04.2010 22:02
- Persönliche Nachricht:
- Againstdead
- Beiträge: 1090
- Registriert: 06.04.2010 22:02
- Persönliche Nachricht: