Bruce Lee: Dragon Warrior
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bruce Lee: Dragon Warrior
Prügelspiele sind schon auf Konsolen so eine Sache, setzen sie doch in aller Regel auf eine sehr präzise Steuerung, die oft genug nicht mal mit einem Gamepad vernünftig hinbekommen wird. Wie mag sich das gebeutelte Genre da wohl auf einer Plattform wie dem iPad bzw. dem iPhone fühlen, wo es weder Sticks noch Buttons gibt? Nachdem die offizielle Umsetzung von Street Fighter 4 sehr solide war, schei...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Bruce Lee: Dragon Warrior
Hier geht es zum gesamten Bericht: Bruce Lee: Dragon Warrior
Eckdaten
Bruce Lee Dragon Warrior (HD auf dem iPad)
Plattform: iPhone/iPod Touch, iPad
Erscheinungsdatum: 20.05.2010
Version: 1.0 (1.2 auf dem iPad)
Größe: 84,7 MB
Sprache: Englisch
Preis: 3,99€
-------------
Ich finde das Spiel sehr gelungen. Vor allem die Präsentation des Storymode hat mir gefallen. Die K.I. ist recht stark, was für Anfänger (gerade auf dem iPhone, trotz klasse Steuerung) frustrierend ist.
Schade, dass es nur wenige Combos gibt.
Ich empfehle das Spiel definitiv und empfinde es besser als Street Fighter 4 (iPhone Version), da die Spezialmanöver nicht extrem vereinfacht sind.
Meine Wertung: ~84% plus/minus 5%, ob man dem Genre zusagt, oder nicht.
Plattform: iPhone/iPod Touch, iPad
Erscheinungsdatum: 20.05.2010
Version: 1.0 (1.2 auf dem iPad)
Größe: 84,7 MB
Sprache: Englisch
Preis: 3,99€
-------------
Ich finde das Spiel sehr gelungen. Vor allem die Präsentation des Storymode hat mir gefallen. Die K.I. ist recht stark, was für Anfänger (gerade auf dem iPhone, trotz klasse Steuerung) frustrierend ist.
Schade, dass es nur wenige Combos gibt.
Ich empfehle das Spiel definitiv und empfinde es besser als Street Fighter 4 (iPhone Version), da die Spezialmanöver nicht extrem vereinfacht sind.
Meine Wertung: ~84% plus/minus 5%, ob man dem Genre zusagt, oder nicht.
Zuletzt geändert von PallaZ am 26.05.2010 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Bruci Lee
Hier kannst du den Verlauf jeder App (neue Version, Preis usw.) verfolgen.Preasi hat geschrieben:ohne Chuck Norris
epic fail
Trotzdem gekauft bei der nächsten itunes karten aktion.
http://www.appzapp.de/App/Bruce-Lee-Dra ... 77860.html
Der Preis wurde schon um 1€ gesenkt.
PS: Klare Kaufempfehlung, auch ohne Chuck Norris.
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
Bruce Lee
Ein Buce Lee Spiel ohne Chuck Norris ist wirklich ne schande
Re: .
Ich warte auf ein Spiel in dem Chuck Norris, Bruce Lee, Bud Spencer, Terence Hill usw aufeinander treffen ^^Jazzdude hat geschrieben:"Kein Chuck Norris" DAMDAM! Die Entwickler sollten lieber aufpassen. Er wartet auf sie....
Super Smash Bros. Hollywood?Strassid2 hat geschrieben:Ich warte auf ein Spiel in dem Chuck Norris, Bruce Lee, Bud Spencer, Terence Hill usw aufeinander treffen ^^Jazzdude hat geschrieben:"Kein Chuck Norris" DAMDAM! Die Entwickler sollten lieber aufpassen. Er wartet auf sie....
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
Oh ja mit Dolph Lundgren, Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger, Jean Claude Van Damme, Steven Seagal, Ralf Möller, Mr. T., Hulk Hogan, Chuck Norris, Bruce Lee, Terrence Hill, Bud Spencer... Das wäre ein Traum. ^^PallaZ hat geschrieben:Super Smash Bros. Hollywood?
- ProgSteady
- Persönliche Nachricht:
So, jungs, wer könnte sowas mal nebenbei programmieren? Gekauft wärs auf jeden fall =DDoktorAxt hat geschrieben:Oh ja mit Dolph Lundgren, Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger, Jean Claude Van Damme, Steven Seagal, Ralf Möller, Mr. T., Hulk Hogan, Chuck Norris, Bruce Lee, Terrence Hill, Bud Spencer... Das wäre ein Traum. ^^
Habs
auch und hätte die Wertung höher angesetzt, so bei 80 % . Das Spiel ist echt hochwertig und hat nichts mehr mit billigen Handygames gemein.Auch technisch gesehn...Ich hab ebenfalls eine PSP und muss langsam feststellen: Das Iphone/Ipod läuft dem guten alten Handheld so langsam den Rang ab, wenns um Gaming für unterwegs geht. Die Spiele werden immer besser und sind ein vielfaches günstiger. Andres Beispiel ist NFS Undercover...auch hier absolut professionelles Game für grade mal 2,30 oder so...