Fallout 3 hängt sich nach wenigen Minuten auf

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
-Möp-
Persönliche Nachricht:

Fallout 3 hängt sich nach wenigen Minuten auf

Beitrag von -Möp- »

So, hab hier leider nichts mit der Suchfunktion gefunden.
Mein Problem:
Fallout 3 startet ganz normal. Wenn ich dann auf Neues Spiel klicke kommt normal das Intro, dann diese Geburtssequenz. Wen ich Pech habe friert das Bild hier schon ein und der Sound hört auch auf ---> Task Manager "Keine Rückmeldung"
Meist komme ich zur Auswahl des Geschlechts, einmal hab ichs sogar bis zu Namenseingabe gescjafft, aber dann immer dasselbe Problem.

Benutze Win 7
Intel Core i3
GeForce GT 330M

Notebook von Samsung Modell R580.

Hab auch die aktuellsten treiber drauf, auch den neuesten Patch 1.7.
Zudem natürlich versucht als Admin zu starten, Kompatibilitätsmodus, im Fenstermodus ect.... nichts hilft.
Für die Änderung in der Fallout.ini hab ich den passenden Eintrag nicht gefunden. Hab es mittlerweile auch mehrmals neu installiert.

Weiß jemand Rat, bin langsam echt am Verzweifeln :-(
Badaal
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 3 hängt sich nach wenigen Minuten auf

Beitrag von Badaal »

-Möp- hat geschrieben:So, hab hier leider nichts mit der Suchfunktion gefunden.
Mein Problem:
Fallout 3 startet ganz normal. Wenn ich dann auf Neues Spiel klicke kommt normal das Intro, dann diese Geburtssequenz. Wen ich Pech habe friert das Bild hier schon ein und der Sound hört auch auf ---> Task Manager "Keine Rückmeldung"
Meist komme ich zur Auswahl des Geschlechts, einmal hab ichs sogar bis zu Namenseingabe gescjafft, aber dann immer dasselbe Problem.

Benutze Win 7
Intel Core i3
GeForce GT 330M

Notebook von Samsung Modell R580.

Hab auch die aktuellsten treiber drauf, auch den neuesten Patch 1.7.
Zudem natürlich versucht als Admin zu starten, Kompatibilitätsmodus, im Fenstermodus ect.... nichts hilft.
Für die Änderung in der Fallout.ini hab ich den passenden Eintrag nicht gefunden. Hab es mittlerweile auch mehrmals neu installiert.

Weiß jemand Rat, bin langsam echt am Verzweifeln :-(
Was für ne Soundkarte?
-Möp-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Möp- »

Gute Frage, im Gerätemanager steht nur etwas von Nvidia und Realtek High Definition Audio.
Badaal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Badaal »

-Möp- hat geschrieben:Gute Frage, im Gerätemanager steht nur etwas von Nvidia und Realtek High Definition Audio.
Lad dir mal den neuesten Audiotreiber runter. Wenn das dann weiter besteht dann schauen wir weiter.

Edit: Schalt mal alle Audios des Spieles aus und versuch mal so zu spielen, dann können wir es wenigstens eingrenzen.
-Möp-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Möp- »

Ok, neueste Treiber drauf, neu gestartet.... wieder nichts.
Alle Audios im Spiel aus....immer noch dasselbe Problem.

EDIT:
Weiß denn niemand noch einen Rat? :-(
Antworten