Teamorientierter Onlineshooter gesucht

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Badaal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Badaal »

TheOnlyOti hat geschrieben:same as vorher:
hab das spiel & von welchen servern sprichst du?
Es gibt massig gute Server, kann dir jetzt nicht jeden einzelnen nennen. Du musst schon selber schauen welcher Server sich für dich eignet, wenn du als Anfänger gleich mit Pro's spielst macht es sicherlich keinen Bock für dich.

Allerdings würd ich dir mal, kannst ja mal auf cs-hanfplantage.com on kommen( Es gibt mehrere Server, deren IP's findest du auf der HP). Ist mit OpenWarfare-Mod.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

TheOnlyOti hat geschrieben:ich hab des teil........wieder deinstalliert, noch immer zu unbalanced (auserdem läufts bei mir nur auch niedrig und schaut dann scheiße aus^^)
Es ist nicht unbalanced. Jede Klasse hat seine Stärken und seine Schwächen. Entweder schöpfst du diese nicht aus, bzw. berücksichtigst du die Schwächen nicht, stellst dich nicht auf die gegebenen Situatio ein und/oder das gesamte Team spielt "an Scheiss zamm" auf gut fränkisch gsacht (z.b. Isla Innocenta "Sniper Overkill").

Welches Teamorientierte Game ich noch bevorzuge...

Bild

Ein kontroverses Spiel, wegen der "Lock On"-Funktion, aber das macht das Teamplay umso bedeutsamer in meinen Augen.
DerBaum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerBaum »

dann spielt wohl das ganze team an scheiß zam^^ es stresst einfach in 90% der Fälle von nem noobtuber oder nem Karl Gustavson Teil weggebombt zu werden -.-
timboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von timboss »

geschossen wird auch bei fifa, kannst auch mit mehreren spielen! :d
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

TheOnlyOti hat geschrieben:dann spielt wohl das ganze team an scheiß zam^^ es stresst einfach in 90% der Fälle von nem noobtuber oder nem Karl Gustavson Teil weggebombt zu werden -.-
Mei, das gehört eben zum Spiel. Wobei... es passiert häufiger, dass die Granate aus dem Werfer auf kurze Entfernung nicht hoch geht.

Ist es halt nicht das Spiel für dich... und nicht "unbalanced", wie du es ausdrückst. Ich mein, was wäre denn deine "Lösung" für das von dir angesprochene Problem? Die Granatwerfer und Panzerabwehrwaffen aus dem Spiel nehmen?

Hm, bei Section 8 ist der Raketenwerfer nur gegen Vehikel effektiv.
DerBaum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerBaum »

Dunkeliz hat geschrieben:
TheOnlyOti hat geschrieben:dann spielt wohl das ganze team an scheiß zam^^ es stresst einfach in 90% der Fälle von nem noobtuber oder nem Karl Gustavson Teil weggebombt zu werden -.-
Mei, das gehört eben zum Spiel. Wobei... es passiert häufiger, dass die Granate aus dem Werfer auf kurze Entfernung nicht hoch geht.

Ist es halt nicht das Spiel für dich... und nicht "unbalanced", wie du es ausdrückst. Ich mein, was wäre denn deine "Lösung" für das von dir angesprochene Problem? Die Granatwerfer und Panzerabwehrwaffen aus dem Spiel nehmen?

Hm, bei Section 8 ist der Raketenwerfer nur gegen Vehikel effektiv.
nein, aber man könnte dem nadelauncher n bisschen power wegnehmen
DerBaum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerBaum »

*push*

achja, wie isses denn mit den moh teilen für pc?
@dunkeliz wie is section8 denn so (hab das erst für deine sig gehalten :D) hat ja recht schlechte tests bekommen
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

TheOnlyOti hat geschrieben:@dunkeliz wie is section8 denn so (hab das erst für deine sig gehalten :D) hat ja recht schlechte tests bekommen
Naja, viele würden sagen: "kein echter FPSler würde das Spiel auch nur mit den Augen ansehen." ^^

4players hat ihm zu meiner Überraschung eine relativ hohe Wertung gegeben. Ich persönlich hätt es nicht über die 80 kommen lassen.

http://www.4players.de/4players.php/dis ... ion_8.html

Trotzdem hat es meiner Meinung nach das Gewisse etwas. Z.B. ist Campen nicht so present, wie in anderen MP-Titeln. Man muss nonstop unterwegs sein. Der SP ist aber nicht viel mehr als ein MP mit Bots. Was viele von S8 fern hält, ist auch der erwähnte AutoLockOn. Eine AutoAim-Funktion. Nicht unbegrenzt verfügbar, nur modifizierbar, wie Panzerung, Schild etc. Es gibt nicht viele Maps und Spielmodi gibt es praktisch nur einen, indem verschiedene Aufgaben zu erfüllen sind (Stützpunkte einnehmen, VIP/Konvoi/Commando eskortieren, bzw. eliminieren, Bombe legen/entschärfen und Intel von A nach B bringen, bzw. den Feind abhalten. Auf den ersten Blick hört sich das alles vllt. nicht so rosig an. Mir gefällts. Es hebt sich eben ein wenig von der Masse ab. Auf youtube gibts ne Menge Gameplayvids.
Buzz\'n\'Frog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buzz\'n\'Frog »

TheOnlyOti hat geschrieben:hab das spiel :) von welchem server sprichst du?
Von deutschen Servern auf denen sich auch mit headset abgesprochen wird. Huwelpack bzw kifferstübchen
DerBaum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerBaum »

Morph the Swarf hat geschrieben:
Von deutschen Servern auf denen sich auch mit headset abgesprochen wird. Huwelpack bzw kifferstübchen
werd dann wohl demnächst dort mal anzutreffen sein, natürlich auch mit hs :)

@dunkeliz: ich schau mir mal die vids an :)

/edit
hab mir mal n paar vids angschaut, scheut nicht schlecht aus, aber diese Lockon Funktion scheint sehr dominant zu sein (sag mir fals ich mich täusche ;) ), gibts dafür n besucherpass bei steam oder so (demo gibts ja nich für pc)

//edit
und ist die unterbevölkerung der server wirklich so shclimm wie im test von 4p behauptet wird?
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

TheOnlyOti hat geschrieben:
werd dann wohl demnächst dort mal anzutreffen sein, natürlich auch mit hs :)

@dunkeliz: ich schau mir mal die vids an :)

/edit
hab mir mal n paar vids angschaut, scheut nicht schlecht aus, aber diese Lockon Funktion scheint sehr dominant zu sein (sag mir fals ich mich täusche ;) ), gibts dafür n besucherpass bei steam oder so (demo gibts ja nich für pc)

//edit
und ist die unterbevölkerung der server wirklich so shclimm wie im test von 4p behauptet wird?
Dominant... ja, kann man sagen. Es ist halt ein taktisches Element. Man kann sich dagegen schützen mit entsprechenden PlugIns und Blocker, der zusätzlich auf dem Radar unsichtbar macht oder es verstärken.

Demo gibts leider nicht. Wurde zwar von vielen Spielern für fördernd erachtet, aber das Team hat sich nicht überreden lassen.

http://forums.timegate.com/showthread.p ... 318&page=3

Server und Spieler sind relativ wenige. Leider ist es bei weitem nicht so populär wie ein CoD oder BF.
DerBaum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerBaum »

gib mir mal die ips pls, mir namen find ich nix -.-
Antworten