Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PEACE for DOM »

Teil 3 spielt 18 Monate nach dem Ende von Teil 2. So schnell, daß Marcus dann schon graue Haare hat, wird er bestimmt nicht altern :D .

Ich würde noch nicht zuviel auf die Bilder geben.

Mich wundert, daß hier noch kaum jemand was zur Story, zu den neuen Waffen, dem Metal-Suite, dem leichten RPG-Anteil, dem 4er Co-Op, den 2 unterschiedlichen Squads geschrieben hat. 8O
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Stephan1908 hat geschrieben:Mich wundert, daß hier noch kaum jemand was zur Story, zu den neuen Waffen, dem Metal-Suite, dem leichten RPG-Anteil, dem 4er Co-Op, den 2 unterschiedlichen Squads geschrieben hat. 8O
Wieso auch? Immerhin bietet sich die Möglichkeit über die Grafik zu diskutieren. Alles andere ist ohnehin nebensächlich... :wink:
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Stephan1908 hat geschrieben:Teil 3 spielt 18 Monate nach dem Ende von Teil 2. So schnell, daß Marcus dann schon graue Haare hat, wird er bestimmt nicht altern :D .

Ich würde noch nicht zuviel auf die Bilder geben.

Mich wundert, daß hier noch kaum jemand was zur Story, zu den neuen Waffen, dem Metal-Suite, dem leichten RPG-Anteil, dem 4er Co-Op, den 2 unterschiedlichen Squads geschrieben hat. 8O
Der 4er Koop wurde hier schon ausreichend gefeiert :-)

Zum RPG Anteil: Weiß man denn mittlerweile was das heißen soll? Ich finde das zum Beispiel genial, neben dem Shooter an sich auch noch aufleveln zu können. Darüber hinaus fänd ich auch Waffen und Rüstungsupgrades super.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Gibts schon Infos über den RPG-Anteil? Höre davon zum ersten Mal und kannst mir auch nicht wirklich vorstellen wie genau das umgesetzt werden soll
Deal with it!

PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

Lt. Cliffy B. wird es "leichte" RPG-Anteile geben. Es wird vermutet, dass damit das Aufleveln der Waffen und Rüstungen gemeint ist. Nach erstmaligem Durchspielen der Kampagne wird so ne Art "Highscore-Arcade"-Modus geben. Mit und gegen Mitspieler. Auch dabei sollen Sachen zum Freispielen (je nach erzielter Punkte) motivieren.

@Alking: das mit 4er Co-Op weiß ich. Aber weißt Du, daß Dom und Marcus zu Beginn auf dem Flugzeugträger sind und Cole und Baird das Spiel woanders beginnen und man beide Squads getrennt spielt? Erst ziemlich am Ende wird das alte Team zusammengeführt.
Againstdead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Againstdead »

Hoffentlich hat man den RPG Anteil nicht im Multi, dass könnte dort so einiges versauen!
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Stephan1908 hat geschrieben:Lt. Cliffy B. wird es "leichte" RPG-Anteile geben. Es wird vermutet, dass damit das Aufleveln der Waffen und Rüstungen gemeint ist. Nach erstmaligem Durchspielen der Kampagne wird so ne Art "Highscore-Arcade"-Modus geben. Mit und gegen Mitspieler. Auch dabei sollen Sachen zum Freispielen (je nach erzielter Punkte) motivieren.

@Alking: das mit 4er Co-Op weiß ich. Aber weißt Du, daß Dom und Marcus zu Beginn auf dem Flugzeugträger sind und Cole und Baird das Spiel woanders beginnen und man beide Squads getrennt spielt? Erst ziemlich am Ende wird das alte Team zusammengeführt.
Oh, das höre ich zum ersten mal. Ich dachte du meintest gestern, dass man nur am Anfang vielleicht für 1 Kapitel getrennt ist.
Das ist aber heftig, ich bin echt saugespannt.
PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

Die Storylines der "beiden" Squads kreuzen sich während dem Spiel immer mal wieder. Und so richtig zusammen ist man erst kurz vor dem Finale zum "Endkampf". Die beiden Mitglieder von Dom und Marcus sind Jace Stratton (aus den Comics) und Anya (bisher am Funk).
Über die beiden Mitglieder von Baird und Cole ist noch nix bekannt. Evtl. ein Carmine-Brude und Bernadette "Bernie" Mataki.
Damit man in beiden Squads auch mal ne Frau spielen kann :D .
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Stephan1908 hat geschrieben:Die Storylines der "beiden" Squads kreuzen sich während dem Spiel immer mal wieder. Und so richtig zusammen ist man erst kurz vor dem Finale zum "Endkampf". Die beiden Mitglieder von Dom und Marcus sind Jace Stratton (aus den Comics) und Anya (bisher am Funk).
Über die beiden Mitglieder von Baird und Cole ist noch nix bekannt. Evtl. ein Carmine-Brude und Bernadette "Bernie" Mataki.
Darf ich Anya sein? Ich mag ihre "Stimme" so sehr ;-)

So, nun aber mal zum "Kampf-Suit". Was erwartet uns hier? Bei Lost Planet gibt es ja ähnliches, den Vital Suit. Der lockert das Spiel dort spürbar auf. Aber passt das zu Gears?
Ich habe die Befürchtung dass das dann etwas unübersichtlich werden könnte. Aber mal schaun in welcher Umgebung man in das Ding schlüpfen muss. Hoffentlich nicht wieder eine Panzerfahrt *g*
Againstdead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Againstdead »

Cool wäre es wenn man wieder mit einen reaper? fliegen kann so wie im 2ten teil :)
PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

Alking hat geschrieben: Darf ich Anya sein? Ich mag ihre "Stimme" so sehr ;-)

So, nun aber mal zum "Kampf-Suit". Was erwartet uns hier? Bei Lost Planet gibt es ja ähnliches, den Vital Suit. Der lockert das Spiel dort spürbar auf. Aber passt das zu Gears?
Ich habe die Befürchtung dass das dann etwas unübersichtlich werden könnte. Aber mal schaun in welcher Umgebung man in das Ding schlüpfen muss. Hoffentlich nicht wieder eine Panzerfahrt *g*
Ja klar, Du magst ihre "Stimme" so gern :D . Du willst doch nur, daß die anderen Dir auf den Hintern starren. Aber Du darfst natürlich das Mädchen spielen :lol: . Ich spiele auf jeden Fall Dom. Den Bart dazu laß ich mir grad schon wachsen.

Der Metal-Suit ist ne extrem starke Panzerung. Allerdings nur vorne. Das spricht dafür, daß er nur in einigen wenigen Passagen zum Einsatz kommt. Vielleicht muß man ne stark befestigte Locust-Basis einnehmen oder vergleichbares. Den Suit kann man auch "abstellen" und als mobile Deckung benutzen. Ich denk mal nicht, daß das zu unübersichtlich wird. Ich seh das ähnlich wie der Ritt auf dem Brumak. Der Kern von Gears wird weiterhin das zu Fuß unterwegs sein.
Ein Flug in nem Reaven wäre mal ne nette Abwechslung. Hauptsache ich muss nicht selber fliegen.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Klingt wie das Boomer Schild ;)
PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

God Of Flame hat geschrieben:Klingt wie das Boomer Schild ;)
Der Metal-Suit hat noch 2 fest montierte MGs und dürfte um einiges größer sein als das Boomer-Schild. Ist eher sowas wie ein Mech (vgl. Lost Planet 2).
AdmiraLAweZomE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AdmiraLAweZomE »

Stephan1908 hat geschrieben:Die Storylines der "beiden" Squads kreuzen sich während dem Spiel immer mal wieder. Und so richtig zusammen ist man erst kurz vor dem Finale zum "Endkampf". Die beiden Mitglieder von Dom und Marcus sind Jace Stratton (aus den Comics) und Anya (bisher am Funk).

nochn Carmine Bruder? :O Ob der genauso verheizt wird wie im 2ten Teil? :-D Lassen wir uns überraschen
[IMG]http://img28.imageshack.us/img28/2217/1 ... 05d125.jpg[/IMG]

Bild

Bewertungen:
S. 292,298,304,307,311,322,328

7 Positive
0 Negative

Addis Sell and Trade Flohmarkt:
viewtopic.php?p=2373056#2373056

S.A.V
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S.A.V »

http://gameinformer.com/b/features/arch ... ars-3.aspx

auf welche Waffe freut ihr euch am meisten?

ich mich auf die "Elephant Gun"

http://static.gamesradar.com/images/mb/ ... _image.jpg

Die Waffe die Cole trägt ist die "Elephant Gun". Gegner werden mit einem Schuss sofort getötet und man kan damit Schutzschilder durchschlagen.
:D
Antworten