nun zeigt sich , wer ein Hardcore Gamer ist oder mehr so ein Fun Zocker!!
also ich war ja so 2004/2005 Hardcore Gamer , gleich nach der Arbeit am PC und CS gedaddelt , hab meine Freunde und alle vernachlässigt.
Aber mittlerweise mag ich es viel lieber mit Freunden auf Party zugehen u.s.w
klar abundzu ne Runde daddeln ist auch OK
D4rkY´s Status:
Der TechnoSommer 2006 ist vorbei!
Der Raver dankt für die schöne Zeit und freut
sich auf die Moves 2007 Loveparade, Nature One , Airbeat One u.s.w
ich bin weder hardcore-zocker, noch geh ich oft raus (außer, ich werde eingeladen)
(nur das man so schwer mädels kennlernt )
Ich hock abends vorm PC, schreib in Foren und arbeite nebenher an meinen Projekten. Wenn ich grad keinen klaren gedanken fassen kann wird gezockt ^^
Zumal es ja auch nicht gratis ist...
Wenn ich dreimal fortgehe,kann ich mir schon ein Spiel kaufen - da spar ich's lieber für letzteres,da hab ich mehr davon.
Das Game kann ich nach einem Jahr immer noch zocken,von den konsumierten Getränken ist am nächsten Tag schon nichts mehr da (bis auf eventuelle Kopfschmerzen XD).
Ich komm aus der schule,geh ne stunde an den Pc, danach geh ich mit Freunden aus und danach geh ich wieder an der Pc und esse was dabei
und danach geh ich schlafen!
Ich geh gerne mal Weg und lass so richtig die Post abgehen, andererseit hab ichs auch mal gerne gemächlicher und zocke, oder zieh mir nen DVD mit Freunden rein. Kommt ganz auf meine Laune und das Portemonai an :wink: