Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

ProGeologist hat geschrieben:
The_Final hat geschrieben:
Disturbed? hat geschrieben:Ich war Single...bis ich mich im Spiegel sah!
Ohne unhöflich sein zu wollen, aber weder Pickel oder Geschwüre noch alkoholbedingte Doppelbilder gelten als Partner.
ein bisschen selbstverliebt sind wir doch alle, oder? ich find mich zumindest schon ziemlich geil. Gut, bisher gab es nicht viele Damen mit der selben ansicht, aber was sollst..... (Herren gab es schon, wurde wieder von einem Typen angemacht.... - es ist echt traurig)
What the....?
Bild
> Mein Blog||Meine Lesertests||Mein Flohmarkt||12x positiv bewertet <
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

KugelKaskade hat geschrieben:
ProGeologist hat geschrieben:
The_Final hat geschrieben: Ohne unhöflich sein zu wollen, aber weder Pickel oder Geschwüre noch alkoholbedingte Doppelbilder gelten als Partner.
ein bisschen selbstverliebt sind wir doch alle, oder? ich find mich zumindest schon ziemlich geil. Gut, bisher gab es nicht viele Damen mit der selben ansicht, aber was sollst..... (Herren gab es schon, wurde wieder von einem Typen angemacht.... - es ist echt traurig)
What the....?
:lach:
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

ProGeologist hat geschrieben:hörst du die Rufe: "Reder will keine Freundin" und "GEIL"?
? :Kratz: :oops:
Manana82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Manana82 »

ProGeologist hat geschrieben:hörst du die Rufe: "Reder will keine Freundin" und "GEIL"?
Ich glaube sowas nennt man Resignation?

Man kann sich natürlich auch mit (oder trotz) Freundin einen neuen PC zusammenbauen. Was hast du denn dafür bezahlt?
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Manana82 hat geschrieben:
Ich glaube sowas nennt man Resignation?

Man kann sich natürlich auch mit (oder trotz) Freundin einen neuen PC zusammenbauen. Was hast du denn dafür bezahlt?
Meine Freundin müsste es halt akzeptieren. Jeder hat halt ein anderes Hobby. ;-)

So rund ~ 900€ nur für die Hardware inkl Gehäuse( NXZT M59), dazu kommt noch die Wasserkühlung die rund 600€ gekostet hat ;-)
Dafür habe ich aber auch lange gespart ( Gehalt, Trinkgelder, Notdienste). :)
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Bin nun auch Single. Warum sie sich von mir getrennt hat isn Witz aber was solls. Bin grad auch so zufrieden, hab nun mehr Geld für andere Sachen :lol:
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Ach ja. Ich auch ;D
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Don. Legend hat geschrieben:Bin grad auch so zufrieden, hab nun mehr Geld für andere Sachen :lol:
Nutten?
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Silver hat geschrieben:
Don. Legend hat geschrieben:Bin grad auch so zufrieden, hab nun mehr Geld für andere Sachen :lol:
Nutten?
und Black jack.

wieso sind eure Beziehungen eigentlich immer so teuer?
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Boesor hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:
Nutten?
und Black jack.
Und virtuelle Spiele? 8O
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

Don. Legend hat geschrieben:Bin nun auch Single. Warum sie sich von mir getrennt hat isn Witz aber was solls. Bin grad auch so zufrieden, hab nun mehr Geld für andere Sachen :lol:
wer mit sowas anfängt, muss auch details rausrücken, das besagt das eherne gesetz des wist!
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

dummm.diii dummm der kleine choti hat wieder ne feste freundin :P
:verliebt:
Manana82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Manana82 »

Boesor hat geschrieben:wieso sind eure Beziehungen eigentlich immer so teuer?
Kommt immer darauf an, wie billig das Single-Leben ist... Da kann man die ganze Zeit im Keller vorm PC sitzen und gibt natürlich nichts aus :ugly:

Aber wenn man dann mit Freundin in den Zirkus geht oder in den Europapark, kostet das mindestens den Eintritt wenn nicht noch mehr.
Spoiler
Show
Das spiegelt jetzt nicht meine persönliche Meinung wider, sondern soll dir nur eine Erklärung liefern. Ich bin nicht der Meinung, dass meine Beziehung zu teuer ist.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Manana82 hat geschrieben:
Aber wenn man dann mit Freundin in den Zirkus geht oder in den Europapark, kostet das mindestens den Eintritt wenn nicht noch mehr.
Ok. das stimmt natürlich, wenn man davon ausgeht das mitsamt der Beziehung das gesellschaftliche Leben abstirbt hast du recht.
Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

Boesor hat geschrieben:
und Black jack.

wieso sind eure Beziehungen eigentlich immer so teuer?
...weil man mit 5 € / Woche Taschengeld eben keine großen Sprünge machen kann... :lol: :ugly:
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz

Bild
Bild
Antworten